Michilele Top-Vier-Mitglied
- 28
- aus Hannover
- Bisafan seit 26. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.032
- Erfahrungspunkte
- 25.938
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 4.837
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey, kannst du diesmal mitmachen ? ^^ http://www.bisaboard.de/index.…ness-Hearthstone-Turnier/
-
Warum bist du so gescheit? ._. #Eifersüchtig
-
https://tempostorm.com/hearths…-warrior-meta-snapshot-39
Man sagt einfach nur Midrange dazu, weil es nicht mehr Combo ist :D Beschreibt die Spielweise. Gibt Aggro/Midrange/Combo/Tempo/Control so als grobe Unterteilungen. Ich finde es nicht soo stark, ist aktell laut Tempostorm das 12. beste Deck. Ich würds tendenziell noch etwas weiter unten ansiedeln bei 15-20.
-
EFi
hey hättest du heute abend gegen 21:00 Zeit für unsern dodp Kampf:)?
-
Hy na wir spielen ja noch VGC für DPdP. Könnte morgen eig. den ganzen Tag, gib mir ne passende Zeit und ich erscheine.
-
Ja, BisaBoard Server. http://showdown.bisaboard.de/
-
Dragon D. Arrior
Hab mich in der Spalte verwechselt, habe es jetzt ausgebessert.
Entschuldige bitte.
-
Sharqi
Wann macht denn fake out+protect auf kanga sinn? Ernst gemeinte Frage, mir fällt wirklich kein Team ein wo man mit mit sucker punch+low kick/pup nicht besser dran wäre, abgesehen vom Überraschungseffekt ^^
-
In manchen standardteams, bspw gengar heatran thundurus cresselia landorust kanga. Fo plus protect obw gut ggn tr, zsm mit thundurus eh. Sonst riesen probleme. Dasselbe ggn rain zum turns stallen. Suckerp unwichtig neben der ganzen speedcontrol. Außerdem fo wichtig neben cm cresse zb oder um subs für heatran zu stellen. Man kann so auch weniger speed spielen.
Im bo3 ists noch besser. Ist schon ok, auch wenns nicht mein präferiertes kanga set ist. Als schlecht würde ich es nicht betiteln.
-
Sharqi
Nagut, nix was ich spielen würde, aber macht irgendwo Sinn ja
-
-
Musstes du mich jetzt in der IC so hart critten? ;D Maaan. ;) (Ich war "Stina" wenn di daran erinnern kannst.) gg!
-
hm ne, hab das extra abgeschossen (also hätte das auch ohne poison und para danach abgeschossen) um einfach mit scarf eq ggn wideguard time zu stallen. dann gewinn ich wegen mehr kp ;) wichtig war nur der turn1, je nachdem was du gemacht hättest. vermute mal eq. hab danach halt save gespielt und hätte sonst aggressiver gespielt. sry nochmal ;) team ist gut, was du da hast.
-
"Wegen solchen Pappnasen wie dem Tölzer TO sind PCs anderorts durch private Leute nur kaum möglich. Sich aktiv gegen deutsche PCs im TO-Forum aussprechen, wodurch neue Regelungen gegen Doppel-PCs an einem Tag eingeführt wurden, ist so daneben, dass ich nichtmal zu euren PCs kommen würde, wenn ich direkt nebenan wohnen würde." Das haben die nicht ernsthaft gemacht oder..?
-
Hey :D weißt du schon wann die PCs in Hildesheim sind/stattfinden werden ?
-
hey. nop. chris brown muss mich (oder/und) Pore als PTO bestätigen, vorher können wir keinen antrag stellen, dass ne PC am wochenende XY stattfindet. liegt leider nicht in unserer macht :/ ansonsten wären die ersten PCs wahrsch schon im gange. wenn das igwann klappen sollte, werd ich n topic eröffnen und dir auch ne nachricht schreiben ;)
-
-
Ich bin dein Gegner aus Runde 1 vom Samstag :) Obwohl ich zwischenzeitlich 0-3 war hab ich mich noch auf 4-3 hochgekämpft um wenigstens meinen Gegnern einen guten Tiebraker zu geben. Mehr war nicht drin. Tut mir Leid, dass es für dich nicht gereicht hat, du hättest es verdient gehabt :(
-
Ja, ich erinnere mich ;) Danke dir. solange du dein bestes gibst, wär ich dir auch für ein 0-7 nicht böse gewesen ;) nur wenn jemand bewusst droppt, und das Ergebnis verfälscht, ist das unsportlich. Danke dir auf jeden Fall und starke Leistung nach nem 0-3 noch so zurückzukommen! Ich verstehe aber auch gar nicht, wieso mein Tiebreaker so schlecht war, 7-0/5-2/4-3/4-3 waren auf jeden Fall schon vier der sieben. Ich hoffe, man sieht sich auf nem anderen Turnier bald mal wieder! Wir versuchen grad PC-Organisatoren zu werden, dann gibts vlt bald Turniere in der Nähe von Hannover ;)
-
-
letzte hoffnung war noch das dein mon ein mega war aber naja...blödes match up irgendwie. :D Fands aber cool das wir mal ähnliche Teams hatten , kommt ja nicht soo häufig vor und vorallem wars mal ne verdiente niederlage nicht son kram den ich heute wieder erleben durfte. viel erfolg noch mach dein Mega wasdu gegen mich geused hast ,stolz lol
Snixder
Hey, wollt n paar nette Grüße hier lassen, hast mich in der ersten Runde bei den deutschen Meisterschaften 2016 in Kassel rasiert :D LG