Fettpaul Bisafan
- Männlich
- 31
- Bisafan seit 5. September 2014
- Letzte Aktivität:
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 29
- Erfahrungspunkte
- 5.070
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.444
-
-
Ich könnte dir alle fehlenden Pokemon schenken bis auf Deoxys、Shaymin und Darkrai :)
-
Hi,
das wäre super nett von dir. Ein paar konnte ich noch fangen.
Jetzt fehlen mir noch:
Dummisel
Knilz/Kapilz
Schluckpuck/Schluckwech
Formeo
Hättest du heute oder morgen zwischen 18-20 Uhr Zeit
-
Hast du eigentlich HOME auf deiner Switch?Die Pokemon habe ich zwar schon nachgezüchtet aber sie befinden sich noch auf meiner Bank. Falls du nun HOME hast kann ich sie alle gleichzeitig auf deine Switch transferieren und müsste nicht tauschen. Falls nicht tauschen wir einfach auf BDSP :)
-
Home habe ich auch.
Die Funktion habe ich aber noch nie benutzt. Ich guck es mir gleich mal an.
Wann passt es dir denn zeitlich?
-
19:30?
-
Du startest die Switch Version von HOME. Dann drückst du unten auf das 3DS Symbol und dann immer auf A bis du einen Code bekommst. Diesen Code muss ich dann bevor die angegebene Zeit abläuft auf meinem DS eingeben. Das ist alles ^^°
-
-
Heyjo, hast du schon ein Team für das Einzel B Turnier vorbereitet? Meins steht soweit auch wenn ich noch nicht genau weiß wie gut es eigentlich ist 😅 wenn du schon ein Team hast, schick mir am besten kurz einen Terminvorschlag für unseren Kampf. Unter der Woche abends passt mir meist am besten 😁
-
Hi,
leider kam ich noch nicht dazu. Hättest du am Donnerstag abend Zeit? So gegen 19 Uhr? Bis dahin sollte das Team stehen :)
-
-
Hey hab gesehen du hast Team grün gewählt.
Ich hoffe natürlich du bist Tauschzufrieden und hast alles erledigt? Bin aus dem Bonner Raum und suche dringend noch das ein oder andere Grün Exklusive :/ Hast du zufälligerweise noch ein paar Mauzis und Knofensas übrig? Und würdest Tauschen wollen? GGfs hab ich ja auch etwas was dir noch fehlt bzw wo die Bonbons für die Entwicklung für die Entwicklungsaufgabe fehlen?
lg Rob
Edit: Mir fehlen nur noch 4 Mauzi Bonbons
-
Hi,
wenn du noch jemanden suchst, um bei Lets Go zu tauschen, wäre ich dabei :)
-
Hi
Das wäre super.
Mit welchen pokemon lannsz du mir denn helfen und was brauchst du?
-
Bräuchte alle exklusiven aus Evoli und würd gern die 4 mit der Tauschentwicklung hin und hertauschen.
-
ja sehr gerne.
Dann fand ich die und sag dir dann Bescheid.
Hättest du heute so gegen 18 Uhr Zeit? Bis dahin hab ich bestimmt alles zusammen
-
Klingt gut, bin den ganzen Tag online. Sag einfach bescheid wenn du alle hast.
-
Hab auch die ganzen Pikachu-exklusiven heute frisch gefangen. (hab die Frage grade erst gesehen^^)
-
-
wir beide müssen Ko spielen
Kannst du die Tage spielen und wann? Tag und Uhrzeit
Ich kann jetzt bis Donnerstag theoretisch diengabze Zeit aber grenzen mich bis max. 20.00 ein (also ab 20 00 nicht mehr )
Sonst ggf we das selbe
-
können gerne Donnerstag 18 Uhr sagen. Das sollte bei mir passen.
-
okay haltennwir so fest
-
hi
Leider schaffe ich es zeitlich nicht heute. In den restlichen Tagen sieht es auch nicht besser aus. Daher kannst du den freewin haben...
Viel Spaß noch
-
na gut,
schade aber trotzdem danke das du bescheid gibts (ist im tunier mein 4. freewin lol)
-
-
Hi, wann hast du Zeit für Einzel A?
-
wahrscheinlich erst am Wochenende.
Kannst du da?
-
Jo, WE sieht bei mir gut aus.
-
Sonntag 14 Uhr?
-
Ok!
-
-
Moin ich wollte mal fragen wann du es für einzel A zeit hast?
-
hi sorry für dir späte Antwort.
Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit. Wie passt es dir da?
-
ich habe auch den ganzen tag zeit
-
sollen wir dann mal 18 Uhr anpeilen?
-
ich wäre heute auch nochmal um 23.30 online. Wenn du dann noch Zeit hast, können wir dann kämpfen.
Ansonsten musst du mal für morgen eine Zeit sagen, wann du kannst.
-
15:00 uhr?
-
-
moin
Wir beide müssen in Runde 6 antreten
Wie könntest du?
Mein Kampfgeist beträgtbunter der Woche zwischen 17.0ü und 20.00
(Außer diesen mittwoch)
Wochenede in der Regel ganz tägig aber da bitte genaue Zeitangabe
MfG sharp92
-
können gerne Donnerstag 19 Uhr kämpfen, wenn das passt
-
okay das passt
-
-
hi, habe mir soeben ein flampion gefangen :)
-
Hi,
falls dein Gesuch noch aktuell ist würde ich dir helfen den Pokedex zu vervollständigen.
-
hi
Ja ist noch aktuell. Bei mir würde es aber frühstens Mittwoch Abend gehen.
Brauchst du noch spezielle Pokemon?
-
Habe Mittwoch Abend sicherlich Zeit, also kein Problem.
Das wären also 7 Pokemon zum Tauschen (9 falls du die Alola Formen auch haben möchtest) und die Tauschentwicklungen hin und zurück, wenn ich das richtig sehe.
Speziell brauche ich nichts, aber es ist immer gut ein paar Editionsspezifische Pokemon übrig zu haben. Also wenn es keine Umstände macht 1 oder 2 Mal Sleima, Fukano & Sandan.
Ist aber nicht zwingend notwendig.
-
super.
Habe noch ein paar fukanos übrig und den Rest fang ich dir noch schnell.
Würde denken so gegen 20 Uhr würd eben mir passen. Ich schreibe dir dann hier nochmal
-
-
Moin
Wir beide müssten einzel b
Hättest du heute zeit
sonst erst ab Sonntag wieder -
4511-0710-9493 ist mein freundescode bitte reagier schnell das die tunierphase ist bald um
-
Paul battle
??? -
hey Paul wir haben ein b Tier battle hab ich gehört ^^
-
Da stimme ich dir zu. Habe das selbe gehört.
Hast du iwann Mitte der Woche Zeit? Dieses Wochenende bin ich komplett ausgeplant -
klar und passt mir super ^^ von montag bis freitag kann ich von 15,00-22,00 sollte man hinbekommen ^^
-
hast du skype oder discord ?
-
Sollen wir dann Donnerstag 20 Uhr sagen? Wenn das noch vor der Deadline ist.
-
jo wenn das geht ^^
-
-
Wir müssen uns kloppen ^^. Ich kann entweder morgen oder Samstag Abend, dafür dann bis mindestens Montag nicht mehr.
-
Sollen wir dann direkt morgen abend sagen? Wie viel uhr passt dir denn?
-
Wie wärs mit 20:30?
-
Geht klar. Freitag 20:30
-
Ich brauche noch deinen FC.
-
Der is im Profil, bitte den Zweiten nehmen.
-
-
Hi Fettpaul,
Wie schauts bei dir denn mit dem Turnierkampf aus?
Ich fände zugegebenermaßen morgen Abend 20:30 bombig, könntest du dann direkt?-
Leiser nicht. Muss noch an meinem Team bauen und hab noch am Wochenende viel zu tun.
Würde bei eher Sonntag abend oder Montag abend passen. -
In Anbetracht meiner sonstigen Planung bin ich bei den beiden Abenden für Montag zu begeistern, welche Zeit ist für dich denn "Abend"? ;)
-
Würde so 19 Uhr vorschlagen, wenn das bei dir passt.
-
Hey,
Also 19 Uhr könnte ich einrichten, wobei ich ja nichts gegen 20:00 oder 20:30 einzuwenden hätte, da ich dann mehr Zeit habe (so RL-Kram^^) Aber wenn für dich 19:00 der Ultimative Zeitpunkt und später blöd ist versuche ich mich anzupassen ;)
-
Quatsch. Wenn dir 20 oder 20:30 besser passt, können wir auch gerne dann kämpfen. Sag mir einfach was für dich besser ist ;)
-
-
Hy wenn du magst könnte jetzt tauschen. FC 3282-3414-1129 - ING Shirka
-
Sorry, voll vergessen. Komme sofort online
-
ok bin auch on.
-
Hy, leider haben wir uns gestern wohl verpasst. Wenn du magst könnte heute so ab ca. 20 Uhr online sein.
-
Alles klar. Werde da sein.
-
Danke dir. Hoffe du kannst mit den Zuchtresten etwas anfangen.
-
-
Hey :) Wann möchtest du tauschen?
-
Dein FC wäre moch super ;)
-
2852-8476-7946
-
Also so ab jetzt könntest du?
-
Sorry, nucht auf die Uhr geguckt. Ich Adde dich jetzt und dann können wir tauschen
-
Hast du morgen Zeit zum Tauschen? Dann kannste Meteno gerne haben. =)
-
Ja, wir finden bestimmt eine Uhrzeit
-
Wie passt es dir am besten? Nachmittags oder lieber Abends? =)
-
so gegen 17 Uhr wäre gut.
Ich brauch noch deinen FC ;) -
Das klappt!
Mein FC: 3523 2106 7088
Ingame: Kurai -
Huhu! Sorry, hab die Zeit total verpasst! Ich bin jedenfalls hier on. Sag bescheid, wenn du kannst!
-
Salomon
Hallo, ich könnte dir einige Pokémon geben. Bräuchte die Vergangenheitsformen sowie Skunkapuh, Glorienrüstung und noch bitte das Feuer-Tauros. Bitte nur deutsche Versionen. Kann dir die Zukunftsformen, Fluchtüstung, Starter und Kindwurm geben.
Salomon
Traunfugil habe ich auch noch in der Tasche.