Shirka Veteran
- Weiblich
- aus München
- Bisafan seit 15. September 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 81
- Erfahrungspunkte
- 9.330
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 797
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Heute ist auch schlecht... ich kann eher Samstag/Sonntag
-
Hallo wann möchtest du wegen dem Vulpix tauschen?
-
Hallo, da sich leider schon mehrer für das letzte Vulpix interessieren, kann ich nicht garantieren ob es dann noch da ist um diese Zeit. Wie schon gesagt, der was als erster kommt malt zuerst. :/ Ich kapier einfach nicht, was die Leute bitte heute Freitags Abends noch machen. Sie schreiben mir und antworten Stunden, wenn nicht sogar Tage später, und sind dann angepisst, wenn nichts mehr da ist. -.- Wie schon gesagt, ich melde mich, wenn es nicht mehr da ist... Sorry, aber jetzt gehts um das letzte Stück, und wie schon erwähnt, ich reserviere nicht. ich geb vorher noch bescheid. OK?
-
Hi,
ich habe dich jetzt mal als Freund registriert und mache mich jetzt ans züchten deines Stollunior. Ich hoffe, dass ich das halbwegs schnell hinbekomme, ist immer ein wenig vom Glück abhängig.
FC: 5172-3243-7400 ING Gerold -
@Shirka ich bin von jetzt bis weiß noch nicht online (werde dich adden mein fc steht in der signatur New 3ds! oder über mich ign Mars) ich bereite schonmal die 15 ap-plus vor. falls wir uns heute nicht mehr treffen sollten hätte ich auch kein problem...
-
Hey^^
Wann hättest du Zeit für unseren Tausch?
lg Moony -
Sorry habe deine Nachricht zu spät gesehen. Wann hättest du den noch Zeit bzgl. Tausch.
Roy Mustang
Hallu :3
falls du online sein solltest, kannst du mir direkt ein PSW schicken.
LG
Shirka
Hy,
Vielen Dank für deine Antwort. Ja bin gerade online. Passwort: 1001
VG Shirka
Roy Mustang
Wünsche dir viel Spaß mit Brimova :3
Shirka
vielen Dank, wünsch dir noch einen schönen Abend 😀