Skarmory Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 11. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 137
- Erfahrungspunkte
- 16.390
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 13.293
Bald Update :)
-
-
Hey bin erst jetzt nach Hause gekommen. Bist du noch da? ^^'
-
Wir könnten noch schnell tauschen.
1822-4566-4569 -
sorry war dann doch schnell im Bett :/ Heute bin ich nur um die Mittagszeit rum für einige Stunden unterwegs aber sonst den ganzen Tag verfügbar :)
-
Schreib, wenn du bereit bist :)
-
Möchtest du das Ditto in Gen. VI oder VII? FC: 2552-3558-0422, IGN entweder Talula oder Pele.
-
In Gen 7 :)
-
-
Hey, ich hatte mit dem Griffel angefangen und jetzt hast du den anderen Beitrag editiert^^ Was für ein Bisasam sollte es sein?
-
So, deine Pokemon sind fertig, bin heute tagsüber unterwegs aber wir können abends tauschen
-
Wäre ab jetzt zu haben :P
-
Wie wärs mit heute abend 19:40? So ungefähr
-
Könnten wir das auch später oder früher machen?
-
joa ab 16 bis 22 kann ich, diese zeit würde mir aber sehr passen weil ich danach auch nen anderen tauschtermin habe
-
Ich wollte eigentlich von 18:15-20:00 Uhr ins Fitnessstudio gehen :(
-
Aber von mir aus gehe ich früher und würde 19:45 dann hinbekommen
-
könnten auch danach, ca. 20:15 oder so, musst nicht früher gehen, RL geht immer vor
-
-
Hey, sind dir bei den Pokemon die DVs wichtig oder geht´s dir nur um ZAs und VF?
-
Mir gehts nur um ZAs und VF. Trotzdem wären gute DVs ein netter Zusatz, weil ich damit auf Gen 7 weiter DV Breeden werde.
-
Ein paar DVs wirst du auch sicher kriegen, problematisch ist nur, dass ich für Mampfaxo ja einem Pokemon den Lahmrauch geben muss und daher nicht Fatumknoten+Ewigstein nutzen kann
-
Jup, muss aber Mapfi sein, da Reloxo kein Aufbereitung erlernt ;)
-
Dachte ich mir schon, aber man kann leider keine 3 Items verwenden :)
-
Ne, leider nicht :P
-
zoroakramurx
Hey brauchat du noch das mit kraftkollos und so?
Skarmory
Kraftkoloss speziell nicht mehr, es kann aber sein, dass ich in Zukunft noch mal Tutor-Moves benötige. Ich würde mich heute Abend noch mal melden.
zoroakramurx
Klar kontaktier mich dann mal gerne
Bin aber gleich erst essen :D
Skarmory
So, ich brauch tatsächlich noch nen Tutormove. Kannst du meinem Zapdos Rückenwind erlernen?
Bitte schreibe nochmal in mein Kurzgesuch, was du für den Tutormove haben möchtest.
zoroakramurx
Sorry war im Urlaub :(