S00N Arenaleiter
- Männlich
- 21
- Bisafan seit 4. August 2015
- Erhaltene Reaktionen
- 91
- Erfahrungspunkte
- 15.010
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.008
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Guten Abend, ich soll mich bei dir melden zwecks dem Shiny Trompeck (das ich lustigerweise als einzigstes aus der Dienstleistung gewinnen wollte :3).
-
Hey,
sach mal hast du zufällig ein weibliches Bisasam mit VF und Gigasauger über? Das Männliche kann die VF ja nicht vererben ://edit: Ich hab mich vertan. Ich brauche ein männliches mit VF, Gigasauger und 31 Vert. DVs. Dafür dürftest du dir noch ein RNG Mon aussuchen ;)
-
BaronMaxatz
Was passiert soon!? TELL ME
-
RagingSpirit
hallo! ich wollte die 5 pokemon für 1 meisterball und 2 glückseier. kann ab sofort tauschen.
Code: 0705-5735-1632
Name: Ashich füge dich schon mal JETZT hinzu :)
-
ICanNotStopTwinkling
Hey bin fertig mit dem Balgoras wann könnteste tauschen? (Würde übrigens die Rote Karte, den Fluchtknopf und die Zielscheibe nehmen)
-
Zwockel
Wann könntest du tauschen?
E: Hey ein anderer war schneller. Brauch es nämlich sehr dringend.
Ist es ok, wenn ich mir einfach was anderes raussuche, damit wir den Tausch nicht platzen lassen müssen? -
Myralkz
Würde es dir heute Abend gg 20:30 mit dem Tausch passend?
-
Ok, habs leider erst heute fertig bekommen. Könnte dann ab 20 Uhr tauschen. Is jetzt aber noch ein Level 1 Flemmli, da du mir nix weiter gesagt hast wegen CP-Ready.
Gemma
Huhu, dein Piepi ist nun abholbereit. :)
S00N
Sehr schön, ich muss nur noch kurz die Bonbons verteilen und könnte in 10 Minuten tauschen. FC ist im Profil. Frohes neues :)
Gemma
Ok, komme dann auch gleich auf den Plaza. Frohes Neues. :)
Gemma
FC 1178-0802-8476 IGN Varrha
S00N
Danke sehr :)
Gemma
Danke auch. :)