DarkSheep Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 20. September 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 41
- Erfahrungspunkte
- 8.140
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.039
-
-
-
Hab deine beiden Dittos fertig, bzw. musste nichts neu RNGen, da in der Bank beides vorrätig ist. Mein FC zum Tauschen ist 3497-2129-9365 Wann kannst du? Heute? :)
-
So schnell wird das nichts, mit dem klonen.
-
-
-
Hi!
Dein Shiny Voltobal und die drei DV Pokémon sind abholbereit. :3 Sag mir einfach Bescheid sobald du soweit bist. ^^1
-
Deine sind auch fertig
-
Wann hättest du denn Zeit zum tauschen? Wäre noch fast den ganzen Abend da. ^^
-
Ab etwa 21:30 wäre gut
-
Okay, sollte passen. FC und IGN findest du auf meinem Profil. :3
-
Ah, ich hab's verpeilt. D: Komme sofort on.
-
-
Wenn es dir passen würde, könnten wir auch jetzt gleich tauschen. Ansonsten morgen oder am Freitag mal, morgen hätte ich vom Nachmittag weg Zeit und Freitag den ganzen Tag.
-
Also ich wäre jetzt noch on, ansonsten sollte aber auch morgen oder Freitag passen :)
-
Bin schon in der Arbeit, aber morgen würds dann gehen. Eher am Nachmittag aber, wenns dir passt.
-
Wäre ab jetzt noch n Weilchen n
-
Könnte gleich online kommen, FC wäre 2406-5551-0287
-
-
Du brauchst dafür eigentlich nur einen DV-Rechner (findest du im Internet), da trägst du dann die Werte ein, die zu Berechnung gefragt sind und der nennt dir alle DVs. Je höher das Level deines Pokemon desto genauer (glaube, 50 ist so die magische Zahl, geht aber auch schon früher ganz gut).
1
-
Also bei Loturzel ist der Wert zwischen 2-5 und bei Bisasam ist der Wert zwischen 20-22 - waren beide auf 41 - hab jetzt gerade keine Zeit das weiter zu testen >o<
1
-
-
Heyho - leider hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt um die restlichen Werte zu bestimmt. Aber irgendwo stehts bestimmt wie es geht. Weißt du vielleicht gerade wo ich nen Tut dafür finde? Dann würde ich mich heute Abend dran setzten. Liebe Grüße
-
-
-
Wäre jetzt online und könnte dich von dem Fisch befreien ;)
-
Vielen Dank
-
Karpador hast du schon?
Die anderen sind auch fertig. Habe ich wohl verpeilt dir zu sagen. -
Wolltest du auch ein Krabby? Das kann ich gerade niemanden zuordnen :C
-
-
Hallu du - wollte nur bescheid sagen das deine Dv-Shinys fertig sind. Melde dich wenn du soweit bist! Liebe Grüße
1
-
Hab auch alles fertig. Wann hättest du denn Zeit zum tauschen?
-
Immer ab 20 Uhr... heute hab ich noch ein paar Tauschgeschäfte .. würde so ca. gegen 20:30 gehen oder nach ca. 21:10 Uhr
-
-
Hey habe eine schlechte Nachricht und zwar, ich finde mein Washakwil nicht mehr, es ist nicht auf der Bank und auch nicht auf meienr Edition ._. Er muss leider erstmal wegfallen, würde dafür dann gerne das Samurzel weg bestellen.
Tut mir echt Leid ._.-
Kann ich nachvollziehen, musste gestern auch sehr gründlich nach einem der Biester suchen bevor ich es finden konnte ^^ Gib mir doch einfach das DV-Shiny Sniebel dafür ;)
-
-
ps du musst meinen FC auch noch reintippen, steht in meinem "über mich", ign ist Andreas
-
Danke, ihr zwei :D Meinst du den Film?
-
Ja genau xD
-
Der Film ist echt stark ^^ Aber tatsächlich habe ich mir den Namen schon eine ganze Weile bevor ich den Film gesehen habe zugelegt ;)
-
Aso na dann :D
-
-
Herzlich Willkommen hier im BB :D
Kann es sein dass dein Nick eine Anspielung auf Black Sheep ist? -
Dragon D. Arrior
Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
SarahvonSiwa
Hallu du :3
Dein Irrbiss wäre rdy :3
DarkSheep
Mit klein bisschen Glück beim Klonen ist dein Flauschling morgen fertig :)
DarkSheep
Flauschling ist frisch geklont und abholbereit
SarahvonSiwa
Hast du nachher so um 20 Uhr Zeit?
DarkSheep
Sollte gehen