Thendrail Bisafan
- 32
- Bisafan seit 16. März 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 270
- Erfahrungspunkte
- 24.760
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.993
IGN: Julian
-
-
Hey,
könnten das Griffel und das Sniebel weiblich sein? Wär echt nice-
Wann würds dir morgen mit dem tauschen passen?
-
Naja, ich muss um halb neun mein Auto in die Werkstatt bringen, von daher weiß ich das noch nicht so genau^^
Aber ich schreib dir dann morgemorgen noch, wenn ich es weiß. -
Alles klar?
Sind beide denn weiblich geworden? Wenn nicht auch nicht schlimm -
Könnte ab jetzt bis ca 12.30 und dann wieder ab ca 16 Uhr
-
Sorry dass ich nicht da war, wann hättest du morgen Mittwoch denn Zeit?
-
-
Wann kannst du heute tauschen ^^?
-
Wir könnten jetzt gleich tauschen, wenns dir passt.
-
Okay :)
-
Dachte zwar, dass ich das angegebene Set bekomm und keinen Zuchtrest für mein Resladero, aber ist jetzt auch nicht so tragisch ^^
-
Ich hab aber auch geschrieben, dass ich einen Zuchtrest übrig habe^^
-
Ich weiß, aber ich dachte, dass es verständlich war, dass ich erst nach Zuchtresten gefragt hab und falls du keine hast würde ich das angegebene Set für das Resladero nehmen^^
Aber so tragisch ist das jetzt auch nicht
-
-
Ich würde dann jetzt online gehen
-
Kann es sein das das Kramurx durch den DC noch in deiner Box ist? Du bist btw bei mir iwie offline
-
Ja, Kramurx ist noch bei mir. Scheinbar spinnt meine Internetverbindung etwas.
-
Könnten gleich mal probieren obs wieder klappt
-
Btw wie hast du es eig geschafft die Mons so schnell fertig zu bekommen? Ist das Breeden in ORAS weniger aufwendig geworden oder hattest du meine Mons noch in der Box rumgammeln? :D
-
Die hatte ich noch auf Lager. Die meisten sind aber auch recht schnell nachgezüchtet, da ich ein 6DV Ditto habe^^
-
-
Huhu, wäre dann fertig. :)
-
Ich bräuchte noch ein wenig, aber ich meld mich dann sobald ich fertig bin :)
-
Keine Sorge, hast alle Zeit der Welt :)
-
Ich hab sie gestern doch noch fertig bekommen, wir können also auch von jetzt an tauschen, wenn du Zeit hast.
-
tut mir leid, war noch gleich duschen. Hoffe das ist nicht ganz so schlimm. Würde dann online kommen :)
-
-
Heyho
weißt du schon ca wie lange du für meine Mons brauchen wirst? Hat keine Eile aber dann weiß ich ungefähr wann ich wieder mit AP-Plus farmen anfangen muss :D-
Bei mir würde btw Dienstag so ab 12 Uhr mittags gehen, wären dann schon beide Mons fertig oder nur Kramurx?
-
Ich bin mit beiden fertig, wir könnten auch gleich tauschen. Wäre auch ganz gut, damit ich etwas Platz in meiner Box bekomme^^
-
Würd lieber am Dienstag tauschen wenn das gehen würde weil ich morgen sehr früh raus muss :P
-
-
Werd wohl so zwischen 16 und 17 Uhr heimkommen und dann auf dem 3DS on sein um zu tauschen :)
-
Könnte ab jetzt
-
Okay, ich komm gleich online. Passt eh gut, ich bin auch gerade erst heimgekommen^^
-
Thx :)
Btw bist du auch an GP-Items interessiert? Hab noch einiges an GP über^^.
-
-
Hätte ab jetzt Zeit und morgen so bis 14 Uhr :)
-
Hättest du jetzt noch Zeit? Morgen kann ich erst so ab 15 Uhr :)
-
jetzt könnt ich :D
-
Ich komm gleich online. Aber deinen Freundescode bräuchte ich noch.
-
0018-0746-0829
-
muss mich noch kurz in der liga umbringen lassen^^'
-
-
Ehm Hi, Fiffyen, Voltoball, Flauschling, Bidiza mit Wankelmut und Zorua für 5 SB, tauschen könnte ich in circa ne Stunde ^.^
Geaddet müssten wir ja noch sein :D
-
Also so um halb 9 dann?
-
Jo
-
tut mir leid, wusste nicht wer du warst. BB hat irgendwie wieder leichte Ladeprobleme und ja, bin dadurch etwas überfordert
-
-
Capri-Stone
Oh nein AP tops hab ich nicht gerade...Gehen auch Sonderbonbon? Oder Meisterbälle?
-
Capri-Stone
Geht doch nicht? Wenn nicht besorge ich AP tops zu heute 22:00.
-
Capri-Stone
Vielen Dank für den klasse Tausch! AP tops reiche ich nach!!!
-
Okay, schreib dann einfach.
-
-
Capri-Stone
Hätte jetzt Zeit, sag mal kannst du mir eventuell noch Spitznamen drauf packen? Was für Items kann ich dir denn jetzt anbieten für die Pokis ?
Lg
-
Capri-Stone
Ach ne die Spitznamen lassen wir.
-
Ganz wie du willst.
An Items halt eher Ap Tops, Meisterbälle oder sowas in der Art. -
Capri-Stone
Gut dann gebe ich dir pro poki 1 Ap-Tops.
14:20 heute Zeit?
-
Ab jetzt könnte ich.
-
Capri-Stone
Wie wäre es mit 18:40?
-
-
Mal aus purer Neugierde, wann werden meine Mons denn ungefähr fertig (Sniebel, Kastadur und Rotom) ? :)
-
Fertig sind sie schon, aber ich hab diese Woche nur am Vormittag Zeit zu tauschen, so ab 11 Uhr bis etwa 13 Uhr könnten wir morgen tauschen, wens dir passt.
-
Find ich super, ich hab morgen Zeit.
-
Okay, wann passts dir?
-
direkt 11?
-
Joa okay, ich schreib dich dann an, wenn ich online komme. Meinen Freundescode hast du?
-
-
Capri-Stone
Hey, erstmal keine Sorge, will nicht stressen, möchte nur fragen, wann die Pokis fertig wären, weil ich Mittwoch in den Urlaub fahre :)
Ist nur aus reiner Neugier :)
Lg Radi
-
Wenn du noch ca. eine halbe Stunde Zeit hast, können wir noch heute tauschen. Ich mach gerade Zurrokex, und hoffe mal, dass bald das passende schlüpft^^
-
Capri-Stone
Habe sogar noch länger Zeit, sollten wir also schaffen :)
-
So, jetzt wären alle Pokemon fertig, wir können dann also gleich mal tauschen.
-
Capri-Stone
Okay, bin bereit.
-
Capri-Stone
Fantastisch dass das so super geklappt hat. Freue mich sehr. Hoffe das mit den Items war okay. Solltest du noch ein anderes Item wollen, geb ich dir ein anderes.
Darf ich denn deinen Service nochmals in Anspruch nehmen? :)))Lg
-
-
Da ich morgen und nächste Woche auch sehr wenig Zeit habe hab ich mich dazu entschlossen, dass die Spitznamen doch nicht so wichtig sind von daher müssen wir nicht nochmal zurücktauschen und uns Stress machen ;)
Auf jedenfall danke für den Tausch, immer wieder gerne :) -
16 Uhr tauschen?
-
Das wird heute nicht mehr gehen, ich bin heute unterwegs, aber morgen um die Zeit ginge es.
-
ok dann morgen :)
-
wäre gleich online FC ist 4656-7675-9883
-
Okay, dann komm ich auch gleich mal online.
-
äh ja ich war mir sicher eines im PC zuhaben finde aber keines ich mach schnell eines nach und schreib dir wenn ichs hab
-
-
Hätte jetzt auch noch ca ne Stunde Zeit zu tauschen, würd mir besser passen als morgen :)
-
Könntest du jetzt noch?
-
Ja komme
-
Sorry aber mein Router will sich patrout nicht mit meinem 3DS verbinden :(
Am besten versuchen wirs dann morgen
-
-
Hey
Könnten wir unseren Tausch auf 4 oder halb 5 legen? Hab heute Mittag noch einen wichtigen Termin reinbekommen weshalb ich den ursprünglichen Termin nicht einhalten kann :(
Würde dir dann bescheid geben wenn ich wieder da bin-
Ja, ist kein Problem
-
Ich bin online
-
Sorry ich stand noch im Stau...
Könntest du in 5 Min? Mein FC steht im Profil -
Jop, bin sowieso noch online^^
Mein Code steht auch hier im Profil -
Bin on
-
-
Onel
Alles klar, würde dann vorschlagen, so gegen 20 uhr, wenn du noch kannst dann :)
Wie läuft das genau mit dem Gewinnspiel ab?-
Joa, das würde passen^^
Du bekommst dann einfach ein zufälliges Pokemon aus der Liste im Basar. Normalerweise würde ich ja eins auswürfeln, aber da mein PC momentan etwas Probleme bereitet, nehm ich einfach so ein zufälliges.
-
Onel
Alles klar :)
-
Onel
2363 6965 5780
IGN: Paul -
Ich komm gleich online :)
-
Onel
Ich danke dir :)
-
-
Hey,
Das naive tobutz ist fertig :)
Wollte nur kurz bescheid geben. Melde dich einfach, wenn du soweit bist.-
Okay, wir können dann so ab 15 Uhr tauschen :)
-
Geht's um 17:00 auch noch.?
-
Ja, das geht auch noch
-
Bin online
2509-4917-0731
Dein fc.? -
2406-5551-0287
-
-
Ich könnte jetzt wenn du zeit hast. Muss dich nurnoch registrieren. Soll ich dich dann antauschen?
-
Name: Urgalaton
FC: 2595-2337-2403 -
Klar, ich komm gleich online. Muss dich nur noch schnell registrieren.
-
Ich bin on :)
-
Vielen vielen Dank :)
-
Gern geschehen^^
-
-
"DV-Punkte werden an alle Pokemon verteilt die EP bekommen.[...]"
hups, zu früh abgesendet...was ich sagen wollte: du meinst EV-Punkte, nicht DVs, das ist was anderes.-
Ja, da hab ich mich vertan^^ Aber grundsätzlich stimmt es, dass jedes Pokemon das Ep bekommt auch Ev bekommt :)
-
HoppouChan
Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Es gibt keinen Gott
2. Gott mag keine Rechten
Thendrail
Oder Gott ist ein linkestlinkslinker Jagdgesellschaftskommunistenanarchoverschwörer ;)
HoppouChan
Das ist bei Punkt 2 eingeschlossen - alles, was nicht für die FPÖ ist ist logischerweise ein Antifakommunistennazi
Thendrail
Ach ja, stimmt. Ich muss wohl auf meine alten Tage vergessen haben, dass Hitler ein Linkslinker war, und somit die Feinde des Kornblumen-Gerwald die Bösen sind :D
HoppouChan
Ja man, weiß doch jeder dass Hitler links war
NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERpartei.
Zitat von der komischen CDU/CSU Trulla da im Bundestag
Thendrail
Ich bin ja nur auf morgen gespannt, da ich selbst in Pinkafeld arbeite. Da wird das Ergebnis wohl...kontrovers sein.