McBocket Bisafan
- Männlich
- 30
- Bisafan seit 29. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 90
- Erfahrungspunkte
- 15.268
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.845
-
-
Hey, wann hättest du denn Zeit zum Tauschen ? :)
-
Alles klar :)
-
Hast du dir schon was ausgedacht ? :)
-
Hey ne war gestern komplett unterwegs und habe nach dem Unterricht bis gerade gepennt^^ allerdings kann ich momentan wieder nicht tauschen, da kein Router und so. Kennst du ja schon von mir :D wenn es dich nicht stört würde ich das aufs Wochenende oder im schlimmsten Fall auf nächstes Wochenende verschieben. Dann aber spätestens. Dann bin ich durch mit lernen und hab unendlich Internet :D wenn es dir zu lange dauert, dann kannst du die Mons aber auch gerne wieder freigeben für andere :)
-
Nein, nein ich kann warten ^^
-
The Coon geht leider nicht. Das Spiel sagt "Diese Eingabe ist nicht zulässig."
-
Aber ohne Leerzeichen geht es.
-
und was ist mit Der statt The?
-
Nope, auch nur ohne Leerzeichen.
-
Ok also Der~Coon müsste gehen
-
Ja, das hat geklappt. Hast du morgen Zeit zum tauschen? Such dir einfach ne Zeit aus.
-
-
Guten Abend. Wollte mal fragen, ob dir schon ein Name für Gastrodon eingefallen ist. :)
-
So, Schnellie kann ab jetzt abgeholt werden. :)
-
Alles klar ich würde dann jetzt den 3ds anschmeißen. Schreib einfach wenn du tauschen willst :)
-
Gerne jetzt. :)
-
Hey, ich bin fast mit den 4 Shinys fertig. Sagst du mir dann bitte noch, welche Spitznamen du möchtest?
-
Wie viele Zeichen hab ich denn zur Verfügung pro Namen?
-
Das müssten 10 sein :) .
-
Ok ich überlege mir welche. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich tauschen kann
-
Hast du inzwischen eine Entscheidung getroffen? Falls du doch keine Spitznamen möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung.
-
so sry, hab jetzt wieder mehr zeit. morgen bekommst du die namen und wenn du willst auch die mauern^^
-
-
bist du schon online?
-
Kommunismus bis zur AfD
-
Danjin
Hey habe gelesen du hast Dv Legenden?
Hast du da mal eine Liste oder so? Hätte selbst einiges an Dv Legis :) -
Hey, dein Rocara ist übrigens fertig. Hab es sogar mit 5*31 und 0 Init, weil du ja nicht meintest, wie du es wolltest :D
-
ja genau so wollte ich es auch, super :)
lass morgen tauschen.
1264-0524-3239 JackT.Ripper
schon mal meine daten -
Gut, dann passt es ja :)
Bin morgen ab 16 Uhr erreichbar :)
-
Registriere dich gleich und hab dann durchgehend zeit :)
-
Registriere dich gleich und hab dann durchgehend zeit :)
-
gut, ich komme auch online, wenn es passt :)
-
-
dein lusardin ist fertig.
-
alles klar. wann wollen wir heute tauschen?
-
ich hab von jetzt bis ca 14 Uhr zeit und dann erst wieder heut abend ab ca 20 uhr
-
alles klar, komme sofort on
-
ich danke dir
-
-
Hey, habe gesehen, dass du noch viele Gensect Codes hast. Suchst du DV Legendarys oder HP-Ditto? Habe da ne gefächerte auswahl ;)
MfG
-
dv legis klingt schon mal gut, hp-dittos nicht unbedingt aber würde ich mir auch mal ansehen :)
-
habe jetzt leider schon die 2 codes die ich gesucht hab :/ falls da was schief geht oder ich doch noch welche brauche meld ich mich nochmal
-
-
Tut mir Leid habe komplett vergessen zurück zu schreiben :o ja ein Nugget würde reichen also ein normales :)
-
ok habe heute abend zeit
-
Okay ich auch^^
-
1392-7164-0483, kimimaro
-
Tut mir Leid da war ich nicht mehr on, bist du jetzt On? Sonst heute Abend ab 20:30 Uhr
-
ich muss gleich los und bin erst gegen 22 uhr wieder hier
-
-
hey willst du mich adden für die kontakt safarie 1264-0022-7169
-
Ein weißes Flabebe habe ich leider nicht, werde ich mir aber bald fangen und hoch züchten :D
lg-
alles klar, werde mir dann auch direkt eins sichern ;)
-
-
Soo fertig :)
Könntest du so ab 19.30 Uhr? :)-
Kann ich noch nicht sagen. Wie wäre es sonst morgen ab 14 Uhr?
-
Das geht auch :)
-
Hast du Zeit? :)
-
Komm gerade nicht ins Internet :(
-
Oh :/ das kenne ich leider auch zu gut :o
-
-
Hey, wärst du mal an nem 6vs6-OU-Battle interessiert? Hab dich als Freund registriert beim ORAS-DS (von nem Tausch vor einiger Zeit) und gelesen im Ingame-Status, dass du Battles suchst
-
klar können wir gerne machen
-
heute?
-
ich weiß noch nicht wann ich wieder zu hause bin aber wenn du später moch kannst bin ich dabei
-
heute hätte ich wieder Zeit, heute batteln? :)
-
ich kann heute ab 17/18 uhr
-
-
Achso, nein xD
Ein Elternteil ist Ditto xD
Du hast also freie Wahl ;)-
ja ich dachte mir schon dass ditto ein partner ist^^
aber da ich ohnehin interesse an hydropi und quapsel habe, würde ich mir wenns geht für die hälfte quapsel und die andere hälfte hydropi als partner wünschen oder einfach nur hydropi :) -
Lass dich überraschen
-
Haha alles klar. Dann freue ich mich schon auf den Tausch :)
-
Grovyle
Hallo :) Ich wollte mich entschuldigen, dass ich immer noch nicht mit deinem Auftrag fertig bin. Habe viel zu tun zur Zeit und jetzt muss ich auch noch meinen Basar umbauen wegen dem Foren-Update. Ich werde mich bemühen, diese Woche noch fertig zu werden mit deinem Auftrag. Grüße