TPShame Bisafan
- Männlich
- 26
- Bisafan seit 11. August 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 155
- Erfahrungspunkte
- 13.467
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.201
-
-
huhu,
so die letzte Woche bricht an, wann hättest du Zeit für unseren verschobenen Kampf?
-
Huhu,
ich stell mich mal mit an ;)
Schreib einfach wann du kannst :)
-
Würde dir auch Sonntag anbieten, sonst ab kommender Woche stets abends, an manchen Tagen auch in den Nachmittag rein, da muss ich aber nochmal schauen, wie genau ich arbeite
-
Sonntag passt
So eher Nachmittag oder Vormittag? Ich würd mich dann so einrichten wie es passt.
-
Nachmittags fände ich nicht verkehrt, so zu 14/15 Uhr ?
-
ok werd ich mir freihalten
schönen Tag dir noch
-
huhu,
wäre ab jetzt für unseren Kampfbereit :)
-
-
Hallo, du hast zwar schon eine lange Warteliste, aber ich stelle mich auch mal noch an. ^^
Wir sind Gegner im "Galarian Birds Rising"-Turnier. Wann hast du denn Zeit für die Kämpfe?
-
Wie sähe es Sonntag aus ? Falls nicht sollte ich kommende Woche abends immer zur Verfügung stehen
-
Sonntag würde passen. Am besten ist es bei mir abends ab 21:30 Uhr.
-
Hab den Termin leider total vergessen, tut mir leid. Geht es morgen um die gleiche Zeit auch?
-
Huhu, wir müssten unseren Kampf entweder morgen oder Freitagabend austragen. Danach bin ich bis zum Phasenende nicht mehr da.
-
-
Hey, wir sind im 3v3 Turnier in der gleichen Gruppe und dürfen deswegen gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?
Bei mir geht es unter der Woche nur abends und am Wochenende so gut wie immer.
-
Würde dir spontan Sonntag anbieten ?
-
Sonntag würde passen, welche Uhrzeit möchtest du?
-
Würde spontan mittags sagen ?
-
Also so um 14 Uhr?
-
Wenn 13 Uhr gehen würde, wäre es super, aber 14 Uhr passt auch
-
-
Hi, ich wollte mal nach unserem Kampftermin in der Einzel A Season fragen. Wann würde es dir am besten passen? Bei mir wäre diese Woche Freitag Abend ganz gut. Nächste Woche passt es Montag, Dienstag, Donnerstag abends am besten
-
Ja Freitag Abend Klänge ganz gut, je nach dem wann Sharp kann :)
-
Wenn du Lust hast, könnten wir auch noch heute Abend spontan spielen. Würde das passen?
-
Ah bin gerade erst rein
-
Macht nichts. Bist du bei der Uhrzeit heute flexibel? Könnte sein dass ich erst um 21:30 oder so da bin...
-
Na dann checke ich ab 21:30 und schaue, ob du dich meldest, bin da sehr flexibel heute
-
-
moin,
Wollte mal fragen wann du kämpfen könntest ?
Könnte dir morgen am Nachmittag so gegen 14.00 anbieten Montag selbe Zeit unter den Arbeitstagen dann erst ab ca 17.00 bis ca 20.00
Also zwischen der Zeit
Mfg
-
Hey hey hey,
an und für dich könnte ich Sonntag den ganzen Tag, sonst kommende Woche immer ab 19 Uhr
-
Könnte dir auch Freitag anbieten, wenn es dir abends passt
-
oh seh gerade das ich nicht geantwortet hatte Samstag
Freitag geht nicht zu den Zeitpunkt,
Entweder früher was am liebsten so zwischen 17.00 und 18.00 gut wäre bis spätestens 18.30
Oder somst Sonntag gegen 17.00
-
hey,
Könnten wir den Kampf auf Montag schieben ?
Nach ace (17.30)
Wäre es möglich ?
Bin für heute zu ko
Mfg Sharp92
-
-
Pokémaniac 90
Guten Morgen
Wir kämpfen in Runde 3 gegeneinander. Wann würde es dir passen?
Ich kann Mo-Fr ab 20 Uhr. Am Wochenende wäre ich etwas flexibler.
-
Moin,
unter der Woche würde ich immer so ab 20 Uhr können, sonst könnten wir auch schon Samstag kämpfen wenn du magst, da hab ich so bis 18 Uhr Zeit -
Pokémaniac 90
Wir könnten auch gleich heute, wenn es dir passt. :)
-
heute ist leider schlecht, ab Samstag würde mir besser passen
-
Pokémaniac 90
Samstag 16 Uhr?
-
klingt gut ja
-
-
Das Ditto ist fertig (:
Wenn du heute noch Zeit hast, kann ich ab 20.30 bis 22 Uhr tauschen. Wenn nicht, kann ich morgen ab 16 Uhr.
-
Könnte direkt
-
Komme gleich on
-
pw ist 5324 7821
Ingame ist Hydro
-
ign ist Stefan
-
Ich probier mal ein anderes pw, hoffentlich klappt es dann...
8179 8156
-
-
hey, wann hast du Zeit für unser BBL Match?
-
Am besten läge mich Mittwoch. Könnte sonst nur morgen ab 23 Uhr oder Donnerstag-Sonntag bis 17 Uhr.
-
Mittwoch klingt gut. Wär dir so um 18 Uhr recht?
-
19 Uhr läge mir besser, wenn es für dich aber zu spät wäre, würde ich es auch zu 18 Uhr schaffen können.
-
IGN ist Pray
-
-
Hallo. :) ich wollte dir nur eben mitteilen, dass das Studium mich zur Zeit wieder mal krass einnimmt und das es mir leid tut, dass die Bearbeitung deines Auftrags länger dauert.
-
hey wann willste für academy Cup spielen?
-
Könnten Donnerstag spielen.
-
ok wie heißt du auf sd?
-
TPShame
-
Ich sehe gerade, dass die Deadline morgen endet, könnte heute doch noch Zeit finden.
-
kann heute wshl noch bis 17uhr
-
-
jo ich bin dein tutor, hast du discord wenn ja kannst du mir sagen wie du da heißt?
-
hey :)
Dürftest mich als TPShame im BB Discord finden :)
-
-
Hallöchen, wann hättest du Zeit für unseren RU Kampf?
-
Hey ho, passt es dir dass wir Montag Abend RU spielen?
-
jo
-
Hey ho, es tut mir Leid dass du nichts mehr von mir gehört hast - mir wurde am Montag mein Handy geklaut und dadurch lief diese Woche einiges nicht so, wie ich es ursprünglich geplant hatte.
Ich dachte gerade schon ich sei aus dem Turnier rausgeflogen - könntest du mir vielleicht noch einen Kampftermin anbieten? (Die Deadline für RU ist ja ''erst'' Sonntag) -
wie wäre es mit heute?
-
-
Wann RU?
-
heut abend ?
-
Klar wann ca
-
20?
-
Passt :)
-
fordere mich einfach raus, name TPShame
-
-
Wann wollen wir im Academy Cup spielen?
-
Heute Abend oder morgen ?
-
-
Moin ;)
Wann wollen wir Shattered Psyche spielen ??-
Möglichst morgen direkt oder Sonntag, wie es ab Montag ausschaut kann ich erst Donnerstag sagen
-
Morgen kann ich (nur) ab spätem Nachmittag anbieten, ansonsten ginge Sonntag bei mir den ganzen Tag über.
-
Dann würde ich sagen, dass wir uns an Sonntag orientieren
-
Moin
Wie sieht es denn bei Dir wegen unserem Duell aus ??
-
-
wann willst du dann vgc spielen?
-
Diese Woche hät ich Zeit
-
Lass mal anch Weihnachten, wie siehts denn z.B. am 27 aus?
-
Ich arbeite an dem Tag bis 20.15 Uhr, also wenn wir uns so zu 21/22 Uhr orientieren würden, würde es klappen
-
wenn dir ein anderer Tag lieber ist kannst du das ruhig sagen
-
-
Hey, wie hast es geschafft das deine edition nicht mehr funktioniert ?
( bin neugierig xD ) habe bisher nur meine Blaue damals kaputt bekommen danach nie wieder ^^-
Frag mich nicht, ich habe da irgendwie ein "Talent" für.
-
okay, aber krass ^^
ich weiß das die spielr nach ne zeit nicht mehr gehen wenn man sie lange nicht mehr nutzen tut, habe auch ein spiel was mein gerät nicht mehr erkennt
-
-
Hey wir sind im academy cup in einer Gruppe wann kannst du kämpfen?
-
Ab Montag wäre es ideal, Sonntag ginge auch noch
-
-
Würde es bei dir auch morgen gehen ? Ich springe heute für jemanden auf Arbeit ein, weshalb es ziemlich knapp wäre
-
-
Gönn dir mal den Free Win
-
-
So, wir sind dann gegeneinander dran. Wann kannste?
Magic Man
Glaube wir müssen uns auch noch im 3v3 duellieren?
Hätte abends und dieses Wochenende (abend) zeit