Hobbit Arenaleiter

• Männlich
  • 31
  • aus Bielefeld
  • Bisafan seit 7. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Bilder
12
Erhaltene Danksagungen
828
Erfahrungspunkte
15.800
Profil-Aufrufe
1.006
  • Voll krass wie viele Hinweise du im schlecht erklärt Thread schon gegeben hast xd

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte ﴾͡๏̯͡๏﴿

• Dabei ist es ein Spiel eines namhaften Publishers^^

Ich kann wohl sehr schlecht erklären^^

• https://www.bisaboard.de/index…ostID=6833115#post6833115 Hier wurde der Wechsel zu Swiss angekündigt btw

• Wenn man Leute erst einmal vergrault hat lesen sie auch nicht mehr aktiv die neuigkeiten ;)

• Dann ist's schwer an dich ranzukommen ^^'

• Leute aktiv zu vergraulen und es ihnen danach vorzuwerfen, dass sie fern bleiben, ist aber auch nicht logisch.
      Nach dem Single-Elimination-Paukenschlag ist die frische Saison für mich gelaufen.
      Neben dem Eindruck, dass nicht-Profis eh scheißegal sind, hat sich auch noch der Eindruck gefestigt, dass man sich auf keine der Aussagen länger als ein Paar Tage verlassen kann.

Ich habe übrigens auch schlicht kein Interesse daran all zu bald zurückgeholt zu werden, nachdem mir deutlich mitgeteilt wurde, dass ich die Challenges auch gleich bleiben lassen kann (für die ich mich gegen die Turniere entschieden hatte) habbe ich mit CP wieder aufgehört.

• Ist das Bild, das du als Ava nutzt, von dir? Habe dafür beim Pokédex-Projekt gestimmt, weil das so unglaublich süß ist. Der Blick einfach <3

• Dankeschön :)

Ja, das war meine Teilnahme am PDP, ist wohl auch das erste Pokemonbild, dass einen Rahmen bekommt, weils eh schon fest versprochen ist :D

• meine Kerze lebt wieder - und hat sich verdreifacht

• Sehr schön, Elevoltek hat bisher noch viel zu wenig Beachtung bekommen! (: Noch etwas Farbe vielleicht und dann kannst du es doch auch bei der Dex Runde einschicken ;)

• Danke danke, PDP ist tatsächlich auch mein Ziel gewesen, als ich heute ein Elevoltek nach dem anderem gezeichnet habe. Ich finde es leider extrem schwer, da es so viele Details hat, gehe aber so nach udn Nach in richtung Chibi oder so^^
      (Aber ja, sollte ich keine bessere Zeichnung schaffen wird diese Version am PC so lange nachbearbeitet, bis ich sie einreichen kann^^)

• So, deine Rückmeldung hat mich tatsächlich genug motiviert eine weitere Zeichnung zu beginnen, mittlerweile gab es auch eine Einreichung :D
      Danke nochmal ;)

• Sehr gut das ging ja echt flott :D sonst hätte Elevoltek bestimmt nicht mehr genug Zulauf bekommen (;  
      Finde Elevoltek aber auch nicht besonders hübsch deswegen habe ich es ein bisschen variiert xD

• Jetzt müssen wir Beide nur noch hoffen, dass es außer uns beiden noch exakt eine Zeichnung gibt^^ (ok, zumindest ich muss das hoffen XD )
      Meins wiegt aber auch irgendwie nur so 80-90 Kilo^^

Also wenn ich Elevoltek sehe, muss ich immer an einen Ewok denken^^

• JEDEN TAG KLOPAPIER !!!!!!!!!!!

• Vulnona steht repräsentativ für beide Formen. Wenn du Evoli weniger magst als die Alolaform, könntest du also deine Stimme noch ändern.

• Nope, Alolaformen stehen explizit als einzelne Mons, Alola-Vulnona wurde nur 1 mal gevotet und das von jemandem, der 6 Mons gevotet hat ;)

• Ja, aber das wurde dann zusammengenommen. Wurde wo anders erwähnt.
      Mich interessieren ja beide nicht so sehr, also mach ruhig wie du willst.

• Ich war an der Diskussion beteiligt: Alola: einzelnes Mon Mega: gleiches Mon ;)

• Dein Ditto wäre fertig. Aber lass dir Zeit, das hat keine Eile ^^.

• Habe mittlerweile zumindest ein hartes 31/31/31/xx/31/31 Velursi mit allen gewünchten Attacken. Nur für das Hin und hertauschen auf 2 verschiedenen Editionen bin ich heute dann definitiv zu fertig^^

Gilt das keine WTE eigentlich auch fürs ausleihen?

• Die WTE vom Ditto gilt für alles, wenn du das meinst?!

• Könnten ja heute tauschen.

• Du schreibst im Basar, dass deine Mons deinerseits keine WTE haben, daher frage ich ob das auch hin und hergeben (halt nicht im Sinne von gegen etwas Tauschen) gilt ;) (wir züchten hin und wieder zusammen, was in Gen 6 ja dank brutkraft sinnvoll ist)

• Solange du mit meinem OT im Board nich handelst ^^.

• Na, kommst du für unser Rematch?

• komme sofort war eben essen

• Hi, wann hast du Zeit für Einzel B?

• Moin, joa, ich fänds cool mir meine Niederlage bald abzuholen^^

Spontan könnte ich dir als Start Heute um halb/um 1 anbieten (habe dann bis ca. 2 Zeit zum Kämpfen).

Ansonsten fände ich Morgen cool, du könntest dir von Nachmittag bis Abend alles reservieren ;) (Ich meine natürlich nur einen Zeitblock mit Vorankündigung, wenn du dann kannst^^)

• Sorry, hatte heute viel zu erledigen.
      Wie wäre es morgen zwischen 14-16 Uhr?

• Sagen wir dann einfach direkt 14 Uhr? Finde ich großartig, dass es so schnell klappt, Danach kann ich mein Team wieder auseinander nehmen :)

• Ok!

• Addest du bitte den FC 0233-2658-7861?
      IGN ist auch Andre.
      Komme jetzt on!
      gl hf

• Die seltsamste Eeveelution ist immer noch Feelinara .-.

• Feelinara ist mist, aber wird in meinen Augen knapp von Glaziola getoppt ;)

• .-.

• Du bist doch eh Nachtara-Fangirl, da sollte so ein Glaziola doch nicht so wichtig sein ;)

Oft mag man (oder hasst man) Pokémon eh erst nach individuellen Erlebnissen, für mich ist Glaziola einfach nur Seltsam, Feelinara nervt mit OPnes und die meisten anderen mag ich wegen positiven Spielerlebnissen.

• jaa, aber Glaziola ist in der Top 5 .-.

wo ist den Feelinara OP? .-.

• Naja, in gewissen Sets ist Feelinara einfach nicht klein zu kriegen, das kann mitunter ganz schön nerven^^

Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Gewinnen wird ein Mon, dass wir beide nicht leiden können :P

• Die Idee mit dem Strichmännchen, das sich den Radiergummi an den Kopf hält, ist genial. @Sketchtember
    So, das musste gesagt werden.

• Heyho, hiermit fordere ich dich zum Tanz im EinzelB auf. Ich bin schon gespannt, wie die Wertung der Punktrichter ausfallen wird. ;)
    Jetzt müssen wir nur noch einen Termin ausmachen, an dem die Wettbewerbshalle ihre Pforten öffnen soll.
    Laut meinem Eventmanager wäre ein abendlicher Termin ab nächster Woche Montag optimal geeignet, um die meisten Zuschauer anzulocken.

• Sei mir gegrüßt werter Tanzpartner, aufgrund unserer beider Erfolg im laufenden Wettstreit und Euren bisherigen Leistungen scheint es spannend und Lehrreich zu werden.
      Wenn Ihr ab Montag könnt, würde ich aus dem Bauch heraus Dienstag Abend 20 oder 21 Uhr vorschlagen.

• FLIEGE!!

• Hast dir die Kämpfe angeschaut?:)

• Die Stifte heißen Aqua-Bunti und sind von Spielwelle^^ ob sie nun preiswerter sind als Polychromos o.ä. sei dahingestellt.

• Habe gerade mal geschaut, das rankommen dürfte für mich als Normalo wohl die größte Hürde darstellen^^

Habe mir derweil die 48er Box "Premium Bundstifte" (nur echt mit dem d ^^) von Paperz@ne (Müller Eigenmarke) besorgt, sind weder arschteuer noch ganz billig, sind wasservermalbar und ganz wichtig: Ich hab das Gefühl damit umgehen zu können^^

• hört sich ja gut an, muss ich mir auch mal ansehen^^

• Hey :)
    Haha hab ich's doch geahnt, dass du mein Gegner wirst, kann ja heiter werden x)
    Ich habe am Dienstag eine Prüfung, wäre daher froh, wenn wir unsere Matches erst danach machen könnten..

• War ich dein Angstgegner? Ich glaube bei diesem Turnier treten weitaus stärkere an als ich ;)

Hm... Neben heute Abend spät fände ich Mittwoch Abend etwa halb 9 großartig. Kannst du dann?

• Haha ja du bist einer der wenigen, von denen ich weiss, dass sie VGC spielen können x) Und im Moment habe ich nicht per se ein Team am Start, benutze noch ein eher mittelmässiges, das ich für das letzte PGL-Turnier zusammengewürfelt habe..
      Heute Abend kann ich leider nicht, aber mittwochs kann ich jederzeit, auch jeden Tag danach :)

• Haben wir schon mal gegeneinander gespielt? VGC gehört nicht zu meinen Stärken^^
      Im Speedkampf und im Einzel kann ich ein bisschen was^^
      Aber ich kann dich beruhigen, habe heute ein neues Team zusammengestellt und ordentlich einstecken müssen ;)

• Nee aber du warst auch bei der IdM und hast glaub ich doch einige auch gewonnen, nicht?
      Haha dann bin ich gespannt, welches unserer Teams am Mittwoch einstecken müssen wird x)

• Das war mein erstes richtiges Turnier^^

Ich hatte am Ende 3 Siege und 4 Niederlagen auf meinem Konto.
      Relinked war da übrigens auch.

Hast du schonmal wo teilgenommen?

Auf jeden Fall ist mir der Mittwoch halb 9 Abends sehr lieb, da ich mich da ganz sicher nicht in Verlegenheit einer anderweitigen verplanung komme.

• R.I.P. :'(

Ich verstehe echt nicht, wie Zidane dem Spukball zum Opfer fiel. Es hat eigentlich eine gute Spezial-Verteildigung. ^^

Hey, UnsinnimKopf war der letze Überlbende. Hat er überhaupt was nützliches gemacht? xD

• Zidane hatte sogar fast volle KP, als der Spukball kam. Generell waren die Gegner übertrieben stark, was daran liegen kann, das EV-Training meinerseits ja nicht wirklich möglich war und die das dann hatten...

Du hast gegen Magnezone sogar glaube 5 Runden. Durchgehalten, weil du ständig der Donnerwelle ausgewichen bist, allerdings hattest du nur Gift, Flug und Käferattacken...

Vorher beim Training warst du manschmal der Retter, weil die Typschwächen des Teams oft grandios furchtbar waren^^

• ich brauche den FC von dir und deinem Partner :)

• Wir sollten gleich on sein. Viel Glück! Spaß sollte vorhanden sein! :D

• tagchen^^

• Hi, wann hast du Zeit für Einzel A?

• Wie ich lese hat deine Egglocke schon begonnen :) Ich bin auch endlich soweit: Meine Mond-Edition ist eingetroffen und hergerichtet. Und ich war so frei mir einen Teamplatz extra für dich freizuhalten. Sofern also noch Interesse besteht würd ich gern dein Angebot bezüglich eines Eis für die Egglocke annehmen :)

• Hey, ich habe dir schon ein schönes Ei zurechtgezüchtet, morgen könnte ich tauschen, evtl. Schon heute Nacht ;)

Tauschen wir Ei gegen Ei?

• Gerne ^^ Sag bescheid wann du Zeit hast. Ich überleg mir dann wie ich das Ei von Sonne auf Mond bekomme damit ich wirklich von Point Zero aus die Egglocke starten kann.

• Zur Not gibst du mir erst das Ei von der einen Edi aus, wechselt die Edi und bekommst dann das Ei von mir ;)

• Tja, andere Möglichkeit hab ich leider nicht XP Wann wir tauschen können hängt nur noch von dir ab. Ich kann so ziemlich immer. Meinen FC findest du im Profil :)

• Aktuell bin ich nicht in der Nähe meines DS, komme auch erst spät wieder. Morgen bin ich aber zu Hause ;)

• Hallo Hobbit, willkommen im Fotobereich. Ich wollte kurz fragen ob das Smettbo wirklich mit dem Smartphone gemacht wurde oder doch mit der IXUS + Zoom ? Danke und Gruß Deoxys74

• Hallo Deoxyx74,

Nein nein, es wurde nicht mit dem Smartphone aufgenommen sondern mit der Ixus 132, allerdings ohne aktivierten Zoom :)
      Ich war Geocachen und habe da ein paar Blumen gesehen, die von einer ganzen Meute Schmetterlinge angeflogen wurden, mich angeschlichen und eine Reihe von Fotos gemacht, die scheinbar alle nicht besonders gut wurden, ein paar Wochen später hab ich die dann auf meinen Rechner übertragen und festgestellt, dass 2 davon sehr genau das abbilden, was ich wollte :D

Aber so nach war ich dennoch nicht dran, es handelt sich bei dem Bild um einen Ausschnitt der in etwa 1/4 - 1/3 des Gesamtbildes darstellt.

LG
      Hobbit

• Ich dachte mir das schon (das mit dem Ausschnitt), wollte aber lieber nochmal nachhören bevor ich in´s Fettnäpfchen trete. Smartphone wäre eine Erklärung für den Schattenschlag rechts gewesen - aber woher kommt er dann ?

• Der Schatten kommt daher, dass die Sonne seitlich auf den Schmetterling schien, ist also kein Technikfehler sondern den Ausleuchtungsgegebenheiten des Waldes geschuldet^^

• Das Poke-Bild für die Alolaformen wird umgekehrt gebildet. Man hängt _Alola an das Pokemon dran.
    Könntest du in deinem Post außerdem dein aktuelles Team festhalten? Also in einer Auflistung. Wäre echt nice.

• Ok, ich gebe mein bestes die Mons richtig zu verlinken :)

Aber was meinst du mit dem aktuellem Team? Die Signatur ist ja zumindest beim ausgebrütetem team aktuell, für die Eier fehlen leider zusätzliche Zeichen...

Oder meinst du inkl. Attacken? Ok, die kann ich nächstes mal wohl auch hinzufügen :)

• Deine Signatur hab ich gar nicht gesehen. Hab das für eine WiFi-Auflistung gehalten und nicht für eine Egglocke-Auflistung.
      Wenn es nicht zu viele Umstände macht würde ich mich aber über eine detailliertere Auflistung freuen

• Nene, das ist die Egglocke-Auflistung, die ich oft aktualisiere ;)

Habe aber gerade die komplette Auflistung des aktuellen Teams vorgenommen, ist vielleicht besser so :)
      Den Friedhof reiche ich in dieser Form auch noch nach :)

• Huhu, ich hätte zwei Fragen:

1.) Könnte ich dir kontributiv mit einem Ei zu deiner Egglocke beitragen?

2.) https://www.bisaboard.de/index…dv-VF-Wesen-hart-und-Zas/

Hättest du ein Tauchball-Plinfa ZUFÄLLIG auf Gen6? :)

• Hi, ich weiß zwar nicht, was Kontributiv genau heißt, aber nach dem Fiasko bei Hala habe ich den Verdacht, dass ich jeden zusätzlichen mitstreiter gut gebrauchen kann... ;)

Die Plinfas habe ich leider auf Gen 7 gezüchtet, könnte dir hier aber eins mit passenden DVs geben ;)

• Mit ,,kontributiv" meinte ich beitragend. ^^
      Dann freue ich mich, deinen Playthrough beeinflussen zu können. ^^

Danke für das Angebot, aber leider benötige ich es auf Gen6, denn es erhält auf Gen7 keine Tarnsteine.

• Oh... ich trage dann gerade mal deinen FC ein :)

• Gut, ich werde heute mit det Zucht beginnen. :)

• Bist du noch vor 20:00 on? Dann könnte ich dir es tauschen ^^

• Hi, kann ich dir ein Ei für deine Egglocke schicken? :)

• Hallo, brauchst du noch eier?

• Da ich davon ausgehe, dass mir im Spieldurchlauf sicherlich Schneißen ins Team geschlagen werden, wären weitere Ersatzeier nicht verkehrt :D

Ich weiß nur noch nicht, wann ich neben direkt innerhalb der nächsten 5 Minuten heute und Morgen die Zeit habe welche anzunehmen^^

• Wie lange hast du heute denn noch Zeit?
      Und wie sieht dein Zeitintervall morgen aus?

• Mittlerweile wieder bis etwas nach Mitternacht, musste nur eben mal wag^^
      Zu morgen kann ich noch nicht viel sagen, regelt sich gleich ein (wahrscheinlich aber tagsüber bis spät unterwegs^^)

• Hi ~Kiari~,
      Ich hoffe wir sind demnächst mal gleichzeitig am DS, hätte dich gerne bei den Nachrückern ;)

• Am Mittwoch könnte ich dir was rübergeben. Hast du dann Zeit?

• Heyho!

Wegen dem Ei für deine Egglocke: Heute Nachmittag um ~16:30 Uhr kann ich tauschen. Danach natürlich auch. :)

• Hey, hab deinen FC schon eingegeben :)
      Aber heute Nachmittag bin ich wohl im RL unterwegs, da du ja viel im Forum unterwegs bist schaue ich öfters nach dir :)

Ob heute Abend noch geht weiß ich nicht, allgemein bin ich abends aber oft in der Lage zu tauschen :)

• Oki.
      Generation war die 7, right?

• Jep, Gen 7 :)

• Kannst du jetzt oder erst nachher? Hab das Ei nämlich auf Lager!

• aktuell kann ich noch paar min, komme online :)