DieLizzy Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • aus Dresden
  • Bisafan seit 2. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
1.352
Profil-Aufrufe
258

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.

  • Hallo Lizzy,


    Wie schaut es denn bei dir aus? Wann hättest du Zeit zum Startertausch?

  • Ich züchte gerne (Eveelutions ❤️) und suche immer mal wieder Leute zum Tauschen ggf. Raiden:


    SW-4752-6521-3617 als Sophie (ingame Sophie)

  • Guten Abend :D

    Bin gerade durch dein "Folgen" auf dich aufmerksam geworden. Darf ich dich fragen, was dich veranlässt, mir zu folgen? Hatten ja bisher noch nicht miteinander zu tun oder irre ich mich da :unsure: Ich sehe, du folgst auch einigen Chattern aber wir haben uns - so glaube ich - im Chat auch nie getroffen...


    Jetzt aber etwas aktuelle? spielst du Swosh und wenn ja, welche Generation? :D


    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir der Weltenbummler :)

    • Huhu,

      Ich hatte glaube irgendwas von dir gelesen was ich nicht schlecht fand🤔. Ich bin halt unvoreingenommen kommunikativ 😅. Und generell nutz ich den Folgen-Button äqivalent zur Freundschafsanfrage. Ich spiele Lets Go Evoli, Pokémon Schild (und Witcher 3 😁) und suche einfach ein paar Leute aus der Community zum Tauschen und Raiden. Mir fehlt die Global Link Funktion und den Chat mit Anfragen zu spammen finde ich auf Dauer schwierig. Ich möchte nicht den Gesprächsfluss killen 😁. Viele Grüße, Lizzy

    • Ich mag kommunikative Leute :D Nun, das passt sehr gut, da ich genau deine Gegenstücke spiele, wenn du was brauchst, einfach melden :) Für einen Raid bin ich auch gerne zu haben, besitze halt einfach nicht die aller stärksten Pokémon^^. Nun der Chat ist ein relativer offener Bereich, dort triffst du die verschiedensten User, einige würden bestimmt gerne kämpfen tauschen oder raiden :D Auch ist nicht immer wirklich ein ernstes Thema am laufen, zwischendurch ist es dort auch einfach nur ruhig^^ Schau doch einmal vorbei, würde mich zum Beispiel sehr freuen.


      Liebe Grüsse, Johnson :)

    • Jo ich bin dort in letzter Zeit wieder öfters online. Ok es sei denn meime Arbeit beschäftigt mich wieder bis spät und ich falle ins Bett und schlafe beim zocken ein :D

  • Hey, endlich mal jemand, der auch aus Sachsen kommt! :D
    Habe gelesen, dass du auch Shooter spielst.. welche wären das denn so? (:


    LG Sharp

    • Öhh jetzt muss ich mal überlegen in welchem Beitrag ich mich verschrieben habe. Denn eigentlich habe ich für Shooter kein Talent. Finde aber Fallout4 und BF so extrem geil von der Aufmachung, dass ich überlege damit anzufangen :D

    • Vielleicht habe ich mich auch verlesen :blush:
      Die Spiele sind nicht schlecht, habe Fallout4 auch schon ein klein wenig spielen können, macht schon Laune (:

  • Hey ho, wilkommen auf dem BB^^ Ich vermute mal das Splashart stammt von dir?^^ Richtig nice! :D Ich vermute mal ganz stark das man dich im UU des competetiven Modus sehen wird (wegen Nachtara)^^ Leb dich gut ein!^^

    • Nein - es war ein Willkommensgeschenk von Kiba.
      Ich find es sehr cool und habs gleich als Avatar genommen. Danke Kiba. :))

    • Naja ich bin bei OR zwar durch, habe aber in Y einen neuen Spielstand angefangen. ich wollte mir mein Evoli-Team noch mal mit hohen DVs züchten und das erste Evoli-Team auf lvl 100 bringen.


      Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung wie der Modus abläuft xD. Ist das ein organisiertes Online-Turnier? Ich les mal in den Threads.
      Ich hoffe ich kann mich bei Team-Aufstellungs und Moveset- Fragen an dich wenden? :D
      Danke für die Grüße

    • Wenn du willst, kann ich dir ein 5 DV Evoli mit Versteckter Fähigkeit und Eggmoves nachzüchten^^ Dann hättest du einen "Start" für deine Evoli-Zucht xDD Movesets, Wesen und so, schaust du dich am Anfang besser bei "Smogon" um, das sind die "gängisten" Movesets. Siehst du auch, das es da mehrere Arten gibt für manche Pokis ;) Google einfach nach "umbreon smogon" dann kommst du direkt zur Übersicht, wo du auch auf die anderen Entwicklungen zugreifen kannst. Und ganz bequem die Tierlist dazu sehen^^
      Competetiv-Modus ist wenn du Kämpfe bestreitest, wo du ein aufeinander abgestimmtes Team einsetzt die bestenfalls auf DV, Wesen, Fähigkeit und Eggmoves gezüchtet und auf EV trainiert sind^^ Also wenn du hier aufm BB gegen jemanden antreten willst mit deinem Evoli-Team, dann kannst du davon ausgehen das er diese Dinge eingehalten hat um möglichst gut abzuschneiden ;)  
      Lvl50 reicht übrigens aus, da die meisten Battles auf dieses Level gestuft werden^^
      Jeps kannst mich fragen np :P Bin auch zur Zeit im UU Tier unterwegs, wegen Panferno :D

    • Coole Sache :) - ich füg dich gleich mal in meiner DS Freundesliste hinzu (falls dein Kontaktbuch nicht so voll ist ^^). Das mit dem Zucht- Evoli nehm ich gerne an *grins*

    • OK^^ Mit DV Zucht kennst du dich aus? Ist hier auf dem BB gut beschrieben^^ Meinen IGN und FC gebe ich dir morgen, bin grade noch am lernen, daher keinen DS in der Nähe^^

  • *mal als Erster diese Pinnwand entweih..* äh.. ich meinte natürlich "einweih" °-°
    *eine Tasse mit Heißer Schokolade hier hinterlass* ^-^