Lillyth Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 29
  • aus Rostock
  • Bisafan seit 23. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.763
Erhaltene Danksagungen
999
Erfahrungspunkte
53.063
Profil-Aufrufe
2.769
  • Scheint wohl kaum jemand hier was geschrieben zu haben.. Zumindest für eine lange Zeit! Na dann helfe ich dir mal :)

    • Danke, lieb von dir. :)

      Ich bin aber auch nicht mehr ansatzweise so aktiv wie früher. :D

  • alles fit?

  • Hallo Lillyth, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Ich bin dann ab jetzt online. :)

  • Schickes Profilbild :)

  • Nice, das es doch noch andere aktive Personen aus Rostock gibt. Wo arbeitest du zur Zeit genau als Sozialarbeiterin? Also nicht Firma, sondern in was fürn Bereich.

    • Hoi, zuletzt in der Jugendarbeit, bin aber gerade auf der Suche nach etwas Neuem. Noch jemand aus Rostock? Cool :D

    • Jap, es gibt VIEL zu wenig aus Rostock. Eigentlich ist es schon ne schöne Stadt, bis auf paar Viertel mit Rechten. Das gleiche wirst du auch über die Punks sagen von daher ^^' Wahrscheinlich bist du unpolitisch?

    • Ja, Rostock ist auch relativ groß, aber wirklich gamingtechnisch eher..mau.^^ Ich vergleiche Punks und Rechte ganz bewusst nicht, das verharmlost nur rechte Gewalt und das braucht kein Mensch, besonders nicht heutzutage. Ich bin nicht unpolitisch. Manche würden sagen ich bin linksgrünversiffter Gutmensch, aber eigentlich bin ich nur Humanist und fühle mich auch nicht wirklich einer Partei zugehörig.

    • Ah okay. Ich selber bezeichne mich als links, würde die Linke wählen. Für manche bin ich schon extremist, aber eigentlich sehe ich mich als Humanist. Ich gehe auf ein Dorf zur Schule, da sind sowieso alle rechter. Ich schätze das ist der Grund warum sie mich als Extremist ansehen ^^' Allgemein ist es schade wie sich alles zur Zeit entwickelt, alles wird rechter usw. Hoffentlich wird es irgendwann wieder anders. Eine Frage die ich sehr häufig höre ist, ob die Asylanten auf meiner Schule nur scheiße bauen, dann erzähle ich ihnen das sie nicht negativer als andere Schüler auffallen, worauf sie dann leicht geschockt wirken. An meiner Schule haben wir Asylanten, diese werden in normale Klassen integriert und machen gleichzeitig ein Deutschkurs (Deutsch als Zweitsprache).
      btw Feelinara ist schon ein schönes Pokemon <3 einer meiner lieblings Eeveevolutions.

    • Ja, es ist wieder modern rechte Aussagen tätigen zu können und wenn man etwas dagegen sagt, dann wird man blöd angeschaut. Empfinde das im Alltag auch als extrem unangenehm, dass man ständig aneckt für eine Sichtweise, die eigentlich normal und richtig ist. Das enttäuscht sehr und hier in MV ist es ja sowieso immer etwas stärker spürbar als in wohlhabenderen Bundesländern. :/


      Gell, Feelianara ist toll. :D Bin aber ohnehin ein Fan aller Evolutionen.^^

  • Saturn im KTC hat übrigens auch noch Codes, falls du noch einen haben wollen würdest :)

    • Nice, haben die also doch noch welche bekommen. Danke für die Info! Liegen die aus, oder beim Personal?

    • Liegen oben bei den Videospielen aus. Der "Technik-Nick" (Zumindest sieht der eine Mitarbeiter so aus :D ) hat uns die gegeben. Aber nur für Selbstabholer und nur einen pro Person. Wieviele noch da sind, weiß ich nicht, müssten aber noch einige da sein.

    • Okay, danke. Joa, den Tech-Nick kenn ich. Aber nicht aus positiven Gründen. :D

  • Sag mal, weißt du, ob es in Rostock aktuell oder in nächster Zukunft Codes für Volcanion gibt/geben wird?

    • Ne, bisher hab ich nichts gehört. Wenn, dann kommt bestimmt auch nur ToysRUs in frage..

  • Huhu, ich habe deine Signatur gesehen, und gesehen, dass du ein Sprite von Team Weisheit in deiner Signatur (und links unter den Profil-Angaben) hast, könnte ich fragen, von wo du das hast, und ob's irgendwo auch ein für Intuition/Gelb gibt? Schonmal vielen dank^^

  • Hi, wir bräuchten deinen Screenshot noch mal, da der nicht mehr aufrufbar ist, wäre super

  • Nanu, noch'n Sozi? Grüße von der anderen Küste~

    • Hallöchen. Ja, ich bin auch Sozi. :D

    • Nice one. Im welchen Feld bist du denn grad aktiv? Hab noch 2 Semester vor mir und da steck halt noch nen 2. Praktikum mit drinne und ich hör mir immer gerne mal an, was es so für gängige Felder gibt.

    • Bis zuletzt in der offenen Kinder- und Jugendarbeit (Jugendclub). Bin aber gerade auf der Suche nach etwas Neuem. Einzelarbeit liegt mir mehr, glaube ich.

    • Vielleicht findest du ja auf kommunaler Ebene was, wie dem ASD evtl. Hatte ich bislang auch überlegt, ob ich da ggf. mal reinschaue

    • Ja genau, das würde mir auch mehr Spaß machen. Nur als Berufsanfänger kommt man an manche Stellen nur sehr schwer. Ich bin auch erst seit einem Jahr fertig und bisher war die einzige Kritik an mich immer, dass ich zu wenig Erfahrung habe. Frustrieeeerend.^^

  • Hab grad deinen Beitrag in dem Vote der Woche Topic gelesen und bei dem Teil mit Skelabra kann ich dir zu 100% zustimmen. xD Ich habe gestern nur über dem freiem Training erlebt, aber diese blöde Strahlenangriff nervt wie sonst was. Online habe ich noch gar nicht gespielt, aber irgendwie habe ich Angst, dass ich dort viele Skelabra-Spieler begegne, da man diese Attacke gut spammen kann... Jedenfalls ist das meine Einschätzung. ._.

    • Ja, das Vieh ist so mies. Online trifft man nicht auf sooo viele Skelabra. Eher auf Machomei, Pikachu, Glurak und Gewaldro am meisten. Aber wenn man mal Skelabras hat, dann hat man zu 80% verloren. Manchmal erwischt man jemanden, der nicht so schnell spamt und den kann man den mit Nahkampf gut umboxen. Aber den anderen...bist innerhalb von Sekunden tot. Geht gar nicht.

    • Schön zu lesen, dass man nicht auf zu vielen Skelabra-Spieler trifft und das es eher Machomei, Pikachu, Glurak und Gewaldro sind überrascht mich auch ein bisschen, aber das freut mich. Ich habe zwar noch nicht alle Support-Sets freigeschaltet, aber eventuell helfen gegen Skelabra Supporter-Pokemon, die es auf jeden Fall attackieren. Ich habe da an das Tragosso/Digda, Amphizel, Serpifeu gedacht (nur als Beispiel), da die Spieler die Attacken zumindest blocken sollten, um nicht getroffen zu werden und während des Einsatzes könnte man sich auf sie stürzen. Nur ne Idee von mir... ^^'

    • Ja, supporter helfen. Allerdings muss man auch gucken, dass man auch nah genug dran ist. Serpifeu zB trifft ja zB nicht so weit. Man kann dann zwar einen Skill vom Skelabra abbrechen, aber dann muss man sich auch fix retten können. :D Machomei ist eben saustark, wenn der dich 2 mal in die Finger bekommt, bist du down. Gewaldro hat super Kombos, genau wie Pikachu.

    • Ist auch ne Sache, die mir aufgefallen ist. ^^
      Damit meine ich die Einteilung der Pokemon in Typen (also Technik, Tempo, Kraft, Standard). Bei den Standard Pokemon haben bestimmte Pokemon auch eine gewisse Neigung, wie Pikachu mit dem guten Kombos, was auch eher Tempo Typen zuzschreiben ist. Nur bei Technik-Pokemon bin ich mir nicht so sicher (obwohl ich selber einen Technik Typ spiele), wobei diese scheinbar viele Projektile besitzen. Das beste Beispiel ist auch Guardevoir. Stimmt Serpifeu hilft ja auch eher gegen springenden. Ich würde da zumindest Digda bevorzugen, da es beim Angriff auch öfters trifft. Jedenfalls in der Feldphase.

    • Jop, so siehts aus.^^

  • 30 Stockwerke '-' ? Bei mir hat kein Dungeon mehr als 15 oder so... Holy.

    • Das geht noch. :D Selfe, Vesprit und Tobutz sind ungefähr auf den Höhen zu finden. Ein Dungeon hat 99 Stockwerke. ._.

    • HUI. Sowas wie die Null Insel oder mit eigenen Items?


      Ich hab leider meine gesamten Mini-Belebersamen-Vorräte für den Kampf gegen Xerneas und die dunkle Materie verschwendet... Und ja. Jetzt habe ich keine mehr und musste sogar nen Goldbarren auswechseln. Ich denke, ich hol mir noch so 15 Belebersamen.

    • Weiß noch nicht, ich war da noch nicht. Ich möchte vorher etwas leveln. :D Mit dem Rang steigt man übrigens schnell auf und bekommt richtig viele Goldbarren. Das mit dem Samen ist dann kein problem mehr. :)

  • Will irgendwie nicht das Topic da mit meinen blöden Fragen vollspammen, also sorry, dass ich dich hier störe. Wie soll ich denn jetzt an das Surfer Pikachu kommen? Ist schon bekannt, ob es das im Spielverlauf gibt oder so? s:

    • Also soweit ich gelesen habe, soll das einfach mit dem normalen Pikachu gehen. :)

  • Ist bei mir auch offline :dos:

  • du sprichst mir von der seele

    • Ich platze gleich, so wütend bin ich!

    • das bin ich auch

    • Ich habe eiskalte Hände. Boah, ich hoffe da wird bald von Mods eingeschritten.

    • jetzt ist ne werbepause

    • Habe mir die Diskussion nochmal angeschaut, und mir die Meinungen der Popolisten betrachtet, weil Ich eine Hausarbeit darüber schreibe. Was mir auffällt: Sie sehen ihre eigene Meinung immer unter dem Schutz der Meinungsfreiheit, Meinungen und Gegenmeinungen anderer werden immer als Angriff auf ihre Meinungsfreiheit und nicht auf ihre Meinung gesehen..das finde Ich so lächerlich, weil man dann immer vom Thema abschweift und in der Illusion ist, dass die eigene Meinung im Recht sei und nur von den Anderen unterdrückt wird..

  • Hi, hab dein Profilbild gesehn und musste mal grüßen^^
    Ich liebe Sylveon wie alle Eevees :heart: und deshalb gings nicht anders :D

    • Grüße zurück. :D Ich liebe auch die Eeveeelutions und habe alle als Plüsch hier stehen. :D

    • ich hab nur 2 eevees und ein leafeon... ich sammle hauptsächlich die tcg karten der eeveelutions^^

    • Hatte ich mir auch mal vorgenommen. Aber die Karten sind irgendwie nicht so meins. Habe nur ein Deck von den allerersten in Deutschland erschienenen. ^^

    • ja die habe ich auch^^ hatte mir gleich am Anfang welche bzw viele gekauft

    • Wobei ich bei dem neuen Deck ein Auge auf das Pack mit dem Mew Pin geworfen habe. :D

  • Danke für die nette Begrüßung in eurem Forum :) *Kekse hinstell*

  • *beim umherstalken auch irgendwie sich hierher verirrt, aber als Entschädigung eine Tasse mit heißer Schokolade hinterlass*

  • danke fürs liken?

  • ich hinterlasse dir einen gruss!

  • Diese vielen Bedankungen.. ._.

    • Tut mir leid. ._. Ich lese in vielen Themen immer mit und bei manch so dummen Aussagen anderer muss ich mich einfach für die Richtigstellungen bedanken. :D

    • Haha, Ich hab da auch kein Bock zu schreiben...realitätsfern, Gutmensch, ach ihr Linken seid doch eh....warte nur ab....dir ist das nicht passiert deswegen....Woah, manche sind einfach aus Prinzip gegen Fremde



      Dont hate what you dont know

    • Ganz genau. Und alles immer schön nachgeplappert ohne wirkliche Beweise. Alles nur lose Thesen. AAAARGH. :D

  • Hallooo
    Wollte dich mal anschreiben, weil ich dich schon öfter mal im Forum spuken gesehen hab :,D

  • Hi!
    Ich melde mich mal wieder, wegen Tri Force Heroes ^^
    Kann es uebers Wochenende mit einem geliehen DS spielen *-*
    Ausjedenfall wollte ich mal fragen, magst du Easter Eggs?
    Hab eben eines gefunden *-*
    Daher warne ich mal vor Spoiler. Wenn du es wissen willst, einfach weiterlesen ^^
    Ich hab in der Wueste "Unergruendliche Duenen" Abschnitt 3 ganz links im Level Link gefunden als Bildgemaelde von A Link between World.
    Scheinbar ist es auch noch auf Abenteuer :D
    Wollte es halt sagen da ich auf Anhieb diesen Easter Egg nicht im Inet gesehen habe ^^
    Hoffe es stoert dich nicht ^^"

  • Ich sehe du hast schon einige Kommentare zu deinem Avatar bekommen :D
    Aber dein Feelinara bewegt mich immer wieder dazu das endlich mal in mein Team zu nehmen, obwohl's mir von den Eeveelutions erst am wenigsten gefallen hat. :)

  • Ja, das ist echt schlimm >-< Ich dachte so "Och komm, du hast eben erst deinen Lohn bekommen und noch fast nix ausgegeben, schlag mal zu!" und joa.. dann hatte ich den Salat xD

    • Und weil man arbeitet, weiß man gar nicht wann man das alles spielen soll. xD

  • Aber hallo! Letztes Jahr hab ich im Wintersale aus Versehen so viel ausgegeben, dass ich alle Weihnachtsgeschenke an andere selbst basteln musste xD

    • Waaaaas. :D Ich finde den Wintersale auch meist am besten. Bisher konnte ich mich immer gut beherrschen, da ich ohnehin wenig Geld hatte. Aber wenn man arbeitet, sitzt der Geldbeutel schon gerne mal unnötig locker. xD

  • Du bist also für die vielen ungelesenen Beiträge verantwortlich :D

  • Awww is dein Feelinara süß <3

  • Ein Chiby-Feelinara^^ ISt ja richtig zum knuffen :D