PDP # 153 Magbrant

Und Teilnahme #2 beim Pokedex-Projekt.
Hätte ich vorher gewusst, dass es eines der aufwendigsten Bilder wird, die ich je gezeichnet habe, hätte ich mich vielleicht dagegen entschieden^^


Version, in der man der Komprimierung wegen verschwundene Feinheiten besser erkennt: http://fav.me/dbppoag


Material: Tinte + Buntstifte
Originalgröße: A4
Hintergrund: eigenes Foto von 2009
Zeitaufwand: 7 1/2 Stunden (3 Stunden Outlines zeichnen, 3 Stunden Choloration, 1 1/2 Stunden Nachbearbeitung und Arangement)

Kommentare 1

  • Mir gefallen die Colo und die Lines. Ein selbst gemalter Hintergrund würde mMn aber immer noch besser aussehen ^^
    Du weisst aber auch nicht wie lange ich für Magbrant brauchte -.- Ich glaube Magbrant ist eines der Pokemon, die man mögichst vermeiden sollte zu zeichnen.