Naidran Ass-Trainer

  • Bisafan seit 29. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Erhaltene Danksagungen
57
Erfahrungspunkte
4.490
Profil-Aufrufe
693
  • Wann möchtest du tauschen?

  • Ich Frage ob du noch Shiny Kopplosio hast für mich

    • Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor, ich habe selber mal in einem Gesuch nach Kopplosio (schillernd) gesucht und dafür diverse andere shiny UBs und/ oder shiny Legis aus Gen 6 angeboten.

      Allerdings waren meine letzten Klonversuche so frustrierend das ich gar nicht mehr in Betracht ziehen wollte bis zu 6 Pokis zu klonen, deswegen hab ich das Gesuch vernachlässigt und es kam ins Archiv.

      Ergo: ich habe keins für dich.

  • Huhu, dein Toxiped ist nachgezüchtet. :)

    • Cool, danke sehr, hast du heute Abend Zeit?

      Nur allgemein, bin den Großteil des Tages weg und weiß nicht genau wann ich zurück nach Hause kommen werde.

      ich geb dann Bescheid wenn es noch nicht zu spät ist wenn ich zurück bin (vor 22:00 Uhr = nicht zu spät)

      Ansonsten melde ich mich Montag Nachmittag/ Abend

    • Ja, hab heute Zeit. :) Falls es nicht klappt, ginge es Montag ab 19 Uhr.

    • Ist wie erwartet etwas spät geworden, morgen ist dann definitiv besser.

      Ab 19:00 Uhr passt es morgen bei mir auf jeden Fall.

    • Wäre grade da, aber morgen ist auch ok. :)

    • Überraschend, aber dann können wir das jetzt eben machen, in 5 min komm ich on.

  • Hey, falls dir nix aus meinem Angebot im Gesuch zusagt würde ich dich einfach mal so fragen was du denn suchst, ich will eh demnächst das Angebot erweitern^^

    • Zuerst hatte ich mir überlegt: Masskito Mutig, 0 Init Iv, Schlingking Mutig/ Ruhig 0 Init Iv Rest mit Ballpokémon auffüllen,

      aber dann hab ich die Benachrichtigung über die baldige Änderung zu shiny UBs gesehen.

      Von RNG weiß ich nicht viel -> Spiel neu anfangen bis Starter spielen, Werte davon + ID erlauben es einem dann irgendwie festzustellen wie viele SR bei z.B. Masskito bis es shiny auftaucht/ mutig ist/ 0 Ivs auf Init hat, jedes Element einzeln oder alle zusammen. Idealerweise nimmt man dann einen Spielstand wo die Zahl der nötigen SRs möglichst gering ist. Versteh ich das so in etwa richtig?

      Entsprechend wäre der Aufwand bei niedrigeren Chancen insoweit höher das man mehr Spielstände neu startet bis man was passendes findet. Frage dazu inwieweit ändert sich der Wert nach deiner Ansicht?

      Interessiert wäre ich in dem Fall nämlich an den beiden oben genannten in shiny, mutig mit 0 Init IVs

      Edit. Die restlichen IVs sind Kronkorken sei dank irrelevant und Kraftreserven spielen bei den beiden keine Rolle

    • Hey, RNG funktioniert nicht genau so wie du meinst. Im Prinzip kann man UBs ohne irgendwelche Infos über den Spielstand auf DVs RNGn, wenn man sich nur für DVs interessiert. Das läuft so ab: man stellt sich vor die UB, speichert und startet neu (evtl. mit Synchro-Mon). Im Menü, an dem man geheimgeschehen etc. Auswählen kann, lässt sich die Seed (lässt sich als der Punkt, an dem der Zufallsgenerator gerade steht, beschreiben) ermitteln. Wenn man das getan hat zeigt das RNG-tool an, zu welchem Zeitpunkt welche DV-Wesen-kombi auftritt (das ist nicht nur für jeden SR unterschiedlich, sondern ändert sich 30 mal pro Sekunde). Mit einem Timer versucht man dann, die richtige Frame (Frames sind ein Counter der mit der Zeit erhöht wird), also den richtigen Moment zu treffen. Für shiny UBs ist das ganze eigentlich genau so, nur dass man dafür den TSV (Trainer Shiny Value) braucht, damit das Spiel weiß, welche der Frames bei mir ein Shiny hervorrufen. Der TSV ist, wenn man nicht die richtigen Bedingungen erfüllt (Starter nicht resettet etc.), relativ schwer zu bestimmen, aber ich bin kurz davor, deshalb dauert es noch.

      Kann natürlich die beiden mit 0 Init und mutig RNGn, in shiny ist das deutlich schwieriger weil man idR Wartezeiten von mehreren Stunden hat. Habe damit aber noch keine Erfahrung, wenn ich soweit bin kann ich dir sagen ob es realistisch ist, das zu versuchen. Häufig greift man auch zu Mitteln wie z.B. Init 0-2 in den Filter einzugeben, damit man u.U zwar nur ein fast perfektes bekommt, aber dafür bessere Chancen oder kürzere Wartezeiten hat. Natürlich ist dabei auch kein Erfolg garantiert, man muss auch die Frame richtig treffen, und das ist mit 30F pro Sekunde recht schwer. Manchmal hat man auch Glück und findet das gleiche Mon in mehreren Frames hintereinander, dann ist das natürlich leichter zu treffen. Ob man sowas findet hängt von der Seed ab, ist also Glückssache, weil man die Seed nur bestimmen, nicht aber beeinflussen kann. Wenn sie nicht gefällt kann man aber einen SR machen und von neuem bestimmen, die Seed verändert sich ja bei jedem SR.

      Für dein Verständnis von RNG: man kann also theoretisch bei jedem SR ein shiny bekommen, man muss nur den Zeitpunkt treffen :)

      Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich^^

    • Verständlich auf jeden Fall, so nach dem 4ten mal durchlesen, vielen Dank dafür.

      1800 verschiedene Möglichkeiten pro Minute, 108k pro Stunde und mit einem SR alles gleich ganz anders.

      Ein Zeitfenster von ca. 33 Millisekunden, das klingt frustrierend schwierig, zum klonen in Gen 6 hab ich mit einer online Stoppuhr gespielt und mal getestet wie schnell ich maximal klicken kann, 90-100 msec, vereinzelt auch 60-70 msec, zweiteres war unkontrolliert/ keine Garantie auf Wiederholung.

      Sobald du soweit bist: wenn du selber denkst das es, mit oder ohne 0-2 init Iv Einschränkung, machbar ist würde ich gern ein shiny masskito für die 2 Ho-Ohs bestellen, Schlingking werd' ich mir mit höherer Messlatte irgendwann mal selber fangen.

      Anbei keine Spitznamen für die Ho-Ohs? Ist glaub ich auf 6 oder 8 Zeichen begrenzt.

    • Eine einzelne Frame zu treffen ist reine Glückssache, aber man findet immer mal wieder Bereiche, die um die 5F breit sind, die kann man treffen. Habe so schon einige Events RNGd die zu gut sind, um im Forum vertauscht werden zu dürfen xD

      Ich gebe dir Bescheid wenn ich so weit bin, wenn es gut geht kann ich dir vllt auch Schlinking machen, aber mal sehen. Spitznamen möchte ich für die Ho-Ohs keine, aber danke der Nachfrage^^

    • Hey, wegen deiner UBs: habe nach einigen Anfangsschwierigkeiten mittlerweile bei Masskito schon einige shinys fangen können, leider noch nichts mit geringer Init. Bin aber zuversichtlich dass es demnächst klappen wird^^ Schlingking habe ich noch nicht versucht, bin im Ultra-Warp die letzten male lieber in Masskito-Löcher gegangen.

      Edit: wärst du mit folgendem Exemplar zufrieden?

      Masskito (schillernd)

      Mutig, 19/31/31/9/31/3

      Das habe ich eben gefangen. 3 auf Speed erzeugt ja auf Lv.50 den gleichen Wert wie 2, ist also gleichermaßen um 1 Punkt schlechter als 0/1 Speed DV.

  • Super danke hat geklappt mit mega Lohgock und Dunkelklaue..6x dann waren die beiden K.O !

    Nur wie gehts jetzt weiter ich soll da tauchen 231.png


    Aber ich ich kann da nicht auftauchen wo es da zu Kyogre geht.

    • Nicht ganz sicher was du meinst.

      In dem Unterwassergraben rund herum sollte von Süden/ unten ein Zugang in eine Höhle sein wo du auftauchst und das U-Boot wiedersiehst das Team Aqua gestohlen hat. Dann musst du dort nur noch durchgehen Surfer, Stärke und Zertrümmerer wären von Vorteil, ein paar Team Aqua Mitglieder besiegen, durch die Stromschnellen und schlussendlich Adrian bekämpfen, gewinnen und ihm dabei zusehen wie er Kyogre erweckt.

    • Ich dachte ich muss Kyogre da schon fangen,aber war nicht so ;) Hab es mit dem Meisterball gefangen. Nun gehts zum 8 Orden.

  • Du im Karpador-Bingo: "Der erste Preis unter meinem Feld"

    Heißt das ich bekomme den Hauptgewinn? xD

    • A und 1, ist doch wohl offensichtlich das das Beste dadrunter verborgen ist, was für ein Glück für mich das jeder andere so sportlich war das Feld nicht zu belegen^^

      Edit. jetzt versteh ich dich endlich xD, nein was ich meinte ist " der erste Preis unter meinem Feld" = verborgen unter meinem, A1 = Hauptgewinn, im Sinne von : die Felder werden bei der Auflösung umgedreht und voilá, der Preis war unter meinem Feld.

      Im nachhinein nicht allzu sinnvoll, aber es war schon recht spät als ich das schrieb.

    • Ich weiß was du meintest, fand es aber ziemlich witzig das falsch zu verstehen weil das bedeuten würde dass ich mit B1 gewinnen würde :)

  • Guten Abend :3


    Wenn du User highlighten möchtest, damit sie deinen Beitrag mitbekommen, dann musst du das mit dem @-Zeichen vor dem Namen machen.

    Beispiel: Verteilung von Groudon und Kyogre bei GameStop beginnt heute


    Rusalka und Aragorn

  • Hallo, wegen Deiner Meldung zum Metagross: Das Checking Urteil wurde von einer Moderatorin bearbeitet, die selber eine großem Event Sammlerin war. House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon] Ich gehe davon aus, Sie hatte es selber im besitzt und entsprechen das Urteil bearbeitet. Außerdem dürfte Garados über das abgeänderte Urteil in Kenntnis gesetzt worden sein.

  • huhu, kannst du zwischen 19 und 20 uhr tauschen?

  • Deine Pokémon sind fertig. :o)

  • Huhu, deine 6 Pokémon sind nun abholbereit. :)

    • Großartig, da wär aber noch eine Kleinigkeit

      ich nehme mal an meine Frage im thread hattest du nicht mehr gelesen ?

      "Ist ein 5 DV Pokémon mit Sonderball und VF nicht 4 Punkte wert?"

    • Hab ich übersehen.^^

      4 Punkte geben nur in den Wants aufgeführte Pokémon, weil ich die noch nicht als CP-Mons habe. Bei allen anderen interessiert mich nur der Ball, tut mir leid.

    • Ok,

      Mein FC: 1049-0336-4227


      Also ... einfach deinen FC im Hauptmenü des 3DS eingeben und dann sehe ich dich in den Link-Tausch optionen im Spiel mit dem Namen Varrha?

      ansonsten können wir den tausch gleich machen, hab den Abend über nichts mehr vor, muss aber 3 etagen runter für W-Lan

    • Genau, da steht dann "In Freundestliste" neben meinem Namen. Manchmal dauert es etwas bis das Gegenüber in der Liste auftaucht.


      Wie ist dein Namen ingame?

    • Naidran natürlich ^^


      Bin dann jetzt im Keller, kommunikation aus.