Naidran Top-Vier-Mitglied

• Bisafan seit 29. Mai 2018
Erhaltene Danksagungen
437
Erfahrungspunkte
43.770
Medaillen
12
Profil-Aufrufe
2.048

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Wie gesagt, gibt ja diese speziellen Tagen, an denen das Wetter in der kompletten Region nahezu identisch ist. Damit solltest du es relativ schnell herausfinden können :)

Ich wär auf jeden Fall an einer Antwort interessiert, wenn du es irgendwann getestet hast :D Aber kein Stress damit.

• Wann hättest du Zeit und was willst du als erstes machen? Tauschentwicklung oder Übertragen?

• Als allererstes mal essen^^

Dann komm ich wieder, an diesem Punkt danke für die schnelle Antwort, und melde mich.

• Alles klar o/

• Da bin ich wieder.

Zeit hätte ich den ganzen Tag über.

Zuerst würde ich das Item übertragen , dann die Entwicklungen mit Zwischenstopp, damit ich Porygon2 die Dubiodisc geben kann.

ign Schild Naidra

Schwert Naidran

• Alles klar, könnten wir das dann direkt jetzt machen?

• klar, bin in 2min online

• Würde sagen so ca 18:15 können wir tauschen

• Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?

• Hey hast vorhin mir Sehr geholfen noch mal ne frage werden bei dyna Abenteuer die evs wesen ect auch random an jeden Spieler verteilt sprich mein Lucia hat das Wesen hart wärend bei einem anderen Spieler es das Wesen pfiffig hat

Danke

• EVs sind bei neu gefangenen Pokémon immer 0 auch im Dyna-Abenteuer, die IVs, dass Wesen und der shiny Status sollten zufällig sein ja. Sowohl beim legendären Pokémon wie auch bei den 3 anderen.

• danke man 👍🏻👍🏻👍🏻

• Die Mathe-Aufgabe fehlt, werter herr.

• Jetzt, vielen dank. Wann möchtest du es abholen?

• Sorry das ich mich erst jetzt melde, gestern war einigermaßen verrückt.

Ich könnte heute Abend, zwischen 18-23 Uhr tauschen.

• Ohje, armes Naidran. Kein Ding, nur keine Ahnung wie ich es heute schaffe zeitlich, bist du da spontaner in der Zeit anzutreffen?

• Hab ich gesagt gestern war verrückt? Der heutige Tag muss sich nicht verstecken, ein Regensturm so heftig das man Strudelbildung an Gullideckeln beobachten konnte.

Bin jetzt jedenfalls jederzeit erreichbar, also ca. alle 5-10 min schau ich mal nach.

• Ich bin jetzt erstmal noch am See, vor 20 Uhr werd ich nicht zurück sein, mache ruhig :)

• ahh danke, dass habe ich nicht mehr ganz im Kopf gehabt, weil ich das nicht so oft mache. Danke für die Korrektur!

• kP, hab den Fall vor kurzem gehabt, männl. Kupfanti im Schwerball und weibl. Patinaraja mit VF im Luxusball.

Nach 40 Eiern ist mir auf gefallen das die Eier alle im Luxusball waren XD, 10 weitere Eier um sicher zu gehen das was falsch lief, dann war ich mir sicher und hab schon ein neues Thema fetig geschrieben als mir das einfiel.

• Hm, im Grunde hast du recht, deswegen warte ich mal lieber auf eine Antwort der Moderation. Ich war einfach standardmäßig davon ausgegangen, weil alle anderen Bereiche (bis auf Sammelkarten anfangs, aber die haben es ja nun auch geändert) es so handhaben, dass die Aktion innerhalb der Beantragungswoche erfolgt sein muss :unsure:

• Hallo und guten Morgen.

Ich hab gesehen das du im Sammelkartenbereich letztens Aktiv warst. Ich hab mich gefragt ob du auch Online spielst.

Ich veranstalte nämlich ein Turnier und würde dich gerne einladen.

Also wenn du Lust und Zeit hast dann geht es hier zum Turnier

Bis dann und ein schönes Wochenende

wums

• So verzweifelt nach Teilnehmern das du schon direkt rekrutierst?

Scherz beiseite.

Dein Geburtstagsturnier hatte ich schon gesehen, schöne Aktion.

Ich werde dich allerdings enttäuschen müssen, als ich rund um Dampfkessel mit VolcanionTin + Themendeck (fantastische Wahl ohne das ich es wusste) in das Pokémon TCG eingestiegen bin hab ich in das Onlinespiel reingesehen und dann nie mehr.

Ich bin an den physischen Karten und Decks interessiert auch wenn ziemlich viel dagegen spricht.

Danke und Ditto mit einem "t"

• Hast du eigentlich noch Zeraoras? Habe in einem Gesucht angebot gesehen das du geschrieben hast, das du noch mehrere hast.

• Yep, mir fällt aber nichts ein was ich dafür aktuell wollen würde.

• ich könnte dir einige shinys, Zuchtreste, Starter und items anbieten: shiny bamelin, shiny Thanathora, shiny metagroß, shiny zwirfinst und noch einige andere. Außerdem habe ich mehrere Starter aus unterschiedlichen Editionen(geckabor, karnimani, bisaflor, bauz, flamiau, serpifeu,etc) sowie Zuchtreste (z.B. Kindwurm, glumanda[auch bei den startern]gramokles,etc...) . Solltest du irgendwelche items oder oben genannte Pokemons brauchen, bitte ich nochmals um Rückmeldung ;)

• Danke für das Angebot, aber um meine erste Antwort anders formuliert zu wiederholen:

Ich hab alles was ich will, sogar eher noch mehr als ich will.

• Wenn du irgendwann irgendwelche pokemon brauchst und du mir dafür ein zeraora geben könntest, kannst du dich bitte nochmal melden?

• Hi, hast du zufällig noch Mewtu Codes? Hab zufällig gesehen das du mal welche hattest :)

• Ich hab 3 Codes mit Aietos getauscht, dass waren alle. Ich weiß das er einen selber nutzen wollte, was mit den anderen 2 passiert weiß ich nicht.

• Hallöchen,

Hätte deine drei Pokis parat, sag mir doch bescheid, wann du Tauschen kannst.

P.S. können auch bis heute Abend warten, vielleicht kommt ja noch eines dazu.

• Hi, wann hättest du denn Zeit zum Tauschen? ^^

• War ncith Turbotempo die vierte Attacke von rayquaza?

• Tausch Osteraktion.

Wann möchtest du denn tauschen? Hätte auch sofort Zeit.

• Hi, hätte ab jetzt Zeit zum Tauschen des G-Max Infernopods :)

• Hi, ab wann willste dein Seehund im empfang nehmen =) WIllst du n Spitznamen drauf ?

• Wenn du online bist, findest du mich unter der 0461 :D

• ok, hab das grad noch nicht gesehen, dein Pw gilt

• Sorry :D mein Fehler. War zu schnell unterwegs. Es sucht jetzt auf jeden Fall unter dem Passwort. :D

• k und ich biete ein laukaps an

• Vielen Dank :D an Laukaps setz ich mich vllt auch mal zur Shinyzucht. Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß mit dem Grünling.

• *Salat mampfend* ompf mmpf *schluck* danke gleichfalls^^

ich glaub Laukaps und schnuthelm kann man erst seit gen 8 in Apribällen fangen,

definitiv 'n +-punkt

• Wenn es noch aktuell ist kann ich dir ein Sen-Long geben.

• Lust bei einem 6v6 Einzelkampf Turnier mitzumachen? (Gen7)

• Deswegen hab ich auch gefragt^^

• Wie wird dein Team aussehen? :D

• Sieh 2 Posts über deinem nach, hab mich aber noch immer nicht entschieden.

Ein Gedanke der in mir rumspuckt ist Mega-Glurak Y (schillernd) + Bisaflor (schillernd) mit Chlorophyl für Pflanzen-/ Feuersäulenkombination als Auftakt.

Danach vielleicht Pflanze + Feuer weiterführen, Groudon, Tengulist, Ho-Oh und alles mit einer Prise Volcanion abrunden

Dann wären da noch Kapu-Riki (schillernd)Voltriant (schillernd)Raikou (schillernd) + Zeraora, alle mit Eisreserve und für akkuraten Donner 2 Kyogre dazu XD

• Ah stimmt, sorry >.<

• Hi lust zu tauschen

• Könnte ab jetzt

• Hi

Bedeutet deine Danksagung ja?

Lg Priemaninger

• Wann hast du Zeit zum Tauschen?

• Hast mich gerade erwischt als ich festgestellt habe das meine bestellte Zip-folio Kartenmappe eine Miniversion und nicht für Pokémon und Magic geeignet ist.

deswegen bin ich grad etwas zerstreut.

jetzt sofort hätte ich Zeit, ich seh nochmal nach in welcher Box das Zeraora steckt.

FC: 1049-0336-4227

Ign Gen 7 Naidran

• Kein Problem. :)

Bin in ca. 5min on.

• Habs gefunden. ok dann also bis in 2min

• fast vergessen, FC und ign von dir?

• Wie viele Resets hast du eig für Typ:Null (schillernd) gebraucht?

• Habs auf UM gemacht nachdem ich Boxen aufgefüllt habe und so genau kann ich die Zahl nicht nennen. Auf dem aktuellen Spielstand waren es ca 1000 Resets von einem Tag + am nächsten kam es nach ca. 20-40 resets.

Aber auf einem vorherigen UM Spielstand hab ich es ebenfalls versucht und nach ca. 4k Versuchen abgebrochen, weil ich für Events resetten musste (andernfalls verfielen die Codes).

Davor hab ich nochmal versucht, auch ohne Erfolg, aber absolut kein Plan wie viele Versuche.

Geh von 16 k aus (shiny chance x 4 = üblicherweise taucht das shiny bis dahin mindestens 1mal auf)

• Wie jetzt, willst du ihn oder nicht?

• Ich hab versucht deinen strengen Anforderungen gerecht zu werden, bin aber irgendwie auf der Tastatur abgerutscht.

Hab dann noch verzweifelt versucht den post zu bearbeiten, aber im endeffekt konnte ich nur das "nicht" fett machen, ich weiß bin ziemlich unfähig in der Disziplin "schreib was man dir vorgeschrieben hat"

• Ahja, gut dass wir das geklärt haben xD

• Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass bei Nasgnet kein Ball angezeigt wird. Willst du Traumball oder Schwerball?

• Hab dann wohl 'nen Tippfehler dringehabt, n'Schwerball/ Schwerball hätte ich gern.

• Jetzt ist alles nachgezüchtet. :)

• Fanderbar, wann willst/ kannst du tauschen? Ich hätte heute den ganzen Abend Zeit und auch die Nacht, vermutlich auch Frühmorgens.

• Heute wird leider nix mehr. Morgen kann ich fast den ganzen Tag, aber nicht nach 20 Uhr.

• Kein Problem, abgesehen von morgen früh (das kommt nach frühmorgens) hab ich den ganzen Tag über Zeit. wie wärs mit 11:00 Uhr?

• Bietest du auch Items an?

• Kommt drauf an für was und in welcher gen, wenn für die Zuchtreste, dann nein, die sind eher ein kleines Extra im Gesuch, hat jmd etwas passendes für mich, toll, wenn nicht, auch toll, ein Tausch weniger.

Für den unwahrscheinlichen Fall das du ein oder mehrere Events für Items tauschen willst, man kann sich einigen, vielleicht, also nachdem ich mich in einigen Basaren umgeschaut habe, wie es so mit dem Tauschkurs aussieht.

• Es geht um Goldkronkorken ^^

• Davon hab ich ca 20-30, vielleicht 50 wenn ich die von den Event mons vom letzten Jahr abnehme.

• Wann möchtest du tauschen?

• Kannst du um halb 5