Roxhoul Veteran

• Männlich
  • aus Hannover
  • Bisafan seit 12. April 2016
Bilder
2
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
175
Erfahrungspunkte
6.400
Profil-Aufrufe
661

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo! :3

Hab deine vier Mons fertig und können abgeholt werden.

Melde dich einfach mit einem Tauschtermin sobald zu Zeit hast.~

• Woher hast du dein Nincada mit VF im Aprikokoball? Laut Dyna Raids kann es nämlich keine VF haben..

• Habs woanders getauscht. Ohne zu wissen das es scheinbar nicht mit VF kommen kann -.-

Ich schaue nu vorher nich alles nach sondern suche nach Bedarf.. aber scheinbar muss man jetzt echt schon anfangen jedes Aprikokoball-Pokemon auf Legalität zu überprüfen =x

/Edit: Hab mir grad ne Checkliste zu rate gezogen und werds entfernen ._.

• Das ist echt Ärgerlich.. kann ich komplett nachvollziehen.. schade das schon bei den Ballmons gecheatet wird..

• Huhu o/

Hab dein Garstella VF, das Togedemaru und das Wattzapf VF fertig! Könnte den ganzen Nachmittag tauschen so wie es dir am besten passt.

Ich muss nur dran denken hier auf F5 zu drücken für die Benachrichtigung. (Sound wäre mal gut fürs Board!)

• Uff, mit dir hab ich heute noch gar nicht gerechnet xD
      Ich hätte deine Nachzuchten aber auch schon fertig und wäre noch kurz da =)

Probieren wir es doch mit 0494 =)

Edit: Ansonsten würde es morgen vermutlich besser passen =0

• Sorry, keine Benachrichtigung gesehen. Wie viel Uhr würde es dir Morgen passen? Dann würde ich versuchen mich danach zu richten. Bin aber auch die meiste Zeit bei einem Freund.

• Dann würde ich sagen, dass du eine Zeit aussuchst ;) Ich habe soweit nix vor und kann mich dann eher nach dir richten, als andersrum ;)

• So spätestens 18 oder 19 Uhr müsst ich wieder zu Hause sein, hoffe das passt so!

• Das kriegen wir hin ;)

• Hallu :3

Meld dich einfach bei mir, wenn du Zeit zum Tauschen hast.
    300 waren sicher übertrieben aber es waren mehr als eine Box voll Lapras + 7 Giga-Lapras. Und keine Schaumserenade :(

• Howdy =)

Das nenn ich Ausdauer xD Da musst du aber viele Lapras mit gelber Aura getriggert haben =O
      Afaik gibts Schaumserenade nur von nem Aura Lapras =0

Deine Pokemon hab ich grad noch schnell schlüpfen lassen. Muss allerdings gleich zur Arbeit (hab diese Woche so ne verdammte Spätschicht -.-)
      Da werd ich mich wohl erst gegen 23/23.30 wieder zum Tauschen treffen können x_X

• Aye :D Es waren wirklich viele Lapras und insgesamt 74 ? Wunschbrocken? Wobei ich da ein bisschen geschludert und ein paar falsch geworfen habe. :O

Ach du Armer. Hab heute frei (musste aber um 4:30 Uhr am Treffpunkt für die Skifahrt sein, weswegen ich nicht geschlafen hab xD) Ich warte auf dich. Bin sicher abends noch online. :3

LG

• Howdy =)

Lapras Lichtel Pichu und Rotom sind abholbereit.

Bitte wählen Sie 0262 xD

• Einen Moment bitte, habe gerade den Router neu gestartet und komme sofort. :3

• Kannst du beim Hochhaus bitte gucken, ob es schon ein Giga ist? - Nicht dass ich das Falsche geschickt hab. Hab beim Schicken gerade gesehen, dass sein Giganta-Level nicht hoch ist. :O

Vielen vielen Dank! Lapras mit Schaumsrenade! Juhu!

• wenn dur gerade zeit hast können wir gleich tauschen :)

• Deine Pokemon sind fertig.

Kann ab ca 17:30 tauschen.

• Hallo danke für dein sehr nettes Angebot! :)

Wollen wir das morgen Mittag machen?

• Ich züchte mal die paar und melde mich dann.

• Bin bereit.

Pw 9288

• Super! Bin aufm Weg =)

• Vielen, vielen Dank! =)

Noch Nockchan und ich habs dann auch geschafft =D

Bitte - such dir was bei mir aus!

• Ich hab zwar schon Interesse an den Ballpokemons, aber nur wenn du auch was für dich aus meiner Liste findest.

Wegen der Dex Einträge alleine möchte ich nichts.

Schreib dann in deinen Thread.

• Könnte jetzt tauschen wegen der Dex Einträge.

Hast du vielleiicht auch noch Pokusan und Feelimara als Dex Eintrag für mich?

• Hallo :3

Dein Wolly-Mädchen im Schwerball ist gerade geschlüpft.
    Meld dich, wenn du Zeit zum Tauschen hast. Bin heute den gesamten Abend online, morgen kann ich es noch nicht sicher sagen.

LG

• Uiuiuiui! Du bist ja fix unterwegs =D

Probieren wir es mit 0262 =)

• Jaahaaa, ich bin über jede Ablenkung von meinem nicht-kommen-wollenden shiny Bähmon im Mondball glücklich. Sonst werd ich noch narrisch vom Radeln.

Ich sag wieder mal Danke für den Tausch und wünsche einen schönen Abend.

• Oha ^^ Kann ich verstehen.

Ebenfalls Danke und auch Dir einen schönen Abend =)

• Heyho =]

Deine 2 Voldi und Knapfel sind ready!

Wann kannst du tauschen?

IGN: Ren

PW: 7138

• Moin! :3

Tastfluch-Fatalitee im Ultraball ist geschlüpft. Sag Bescheid, wenn du es abholen magst.
    (Es war das dritte Mal, dass ich Mortipot in nem bestimmten Ball zum Tauschen gehuntet hab xD)

Wünsche dir einen guten Start in den Tag.

• Howdy =]

Dein Bähmon is auch abholbereit.
      Phew - drittes Mal schon.. wow =o

• PSW 4027

(hey, dafür weiß ich ganz genau wo Mortipot mit VF steckt ;) )

Freu mich!

• Vielen Dank, ich freu mich sehr! :3

• Sehr gut =D

Wow.. die Verbindung zu dir ging jetzt richtig schnell. Hab eben nen Tausch gehabt.. da haben wir ca. 15 min verbracht mit warten und probieren oO

Freut mich, dass es dir ne Freude macht ^-^

• Jahaaa, seit ich dank nem Thread hier rausbekommen habe, warum es manchmal bei mir zickt (lag an der NAT-Verbingungs-Art) und das geändert hab, hatte ich erst einmal wieder ein Problem :D und das war, weil ich nicht gerafft hab, dass ich noch im lokalen Modus bin. XD

Und japp, jetzt schmeiß ich Levelball-Olangaar für ein Mondball-Olangaar ausm CP-Team. Freut mich echt total.

• hab vergessen bescheid zu geben das die mons fertig sind

• Hallo,
    Galar-Corasonn + Galar-Ponita im Mondball sind abholbereit :)

• Hi, deine Mons sind abholbereit :)

• Könnte heute Abend so ab 21:30 :)

• Hallo,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen - morgen bin ich bis ca 16 Uhr sicher erreichbar. Ab da so hin und wieder und ab 18 Uhr muss ich arbeiten. :3 Nur damit du dich nicht wunderst, falls wir uns total verpassen.

Es wär für mich auch kein Problem, wenns erst übermorgen klappt.

Ein weibliches Morpeko im Mondball ist auf jeden Fall schon geschlüpft und wartet dann auf Abholung.

Grüße

• Hallolo =)

18 Uhr Arbeitsbeginn - is ja eklig =o Ich mag schon nicht wenn ich ab 14 Uhr arbeiten muss in ner Spätschichtwoche @.@ 6 Uhr anfangen is viel angenehmer XD

Dein Toxel Mondball VF Tollpatsch hat die Eierschale durchbrochen und wartet auf eine Tauschgelegenheit =)

• Wäre jetzt da, wenn du tauchen kannst. :3
      Ach, ist nur am Montag, die dumme Uhrzeit und auch nur noch diesen Monat. Das überleb ich. :D
      Aber danke für dein Mitgefühl!

• Okai =)

Probieren wir es mit 0690 =o

• Ich danke dir! Es wird mein übernächstes Shinyprojekt. :3

• Danke ebenfalls =) Viel Glück dabei =D

Hab letzt nach 3 Eiern n Shiny Snomnom gehabt.. hab erst gedacht das ich was an den Augen habe weil es grünlich war xD

• Guten Morgen :)

Toxel und der kleine Elefant wären fertig und umzugsbereit.

• Flampion und Porenta sind abholbereit.

• Wäre jetzt da zum tauschen.

• wäre bereit zum tauschen

• Hallo,

dein Memmeon ist geschlüpft.
    Schick einfach ein PSW wenn du Zeit hast.
    Danke für den Tausch.

Grüße!

• Hallu - deine Pokis sind fertig. :3

• Was für ein cooler Avatar o:
    Ramoth ist ein Mega-cooles Pokémon^^

• Danke =)

Jau :D Hatte es nie so auf dem Schirm - bis ich es heute zum ersten Mal im Spiel gesehen habe.
      Direkt meine neue Nr. 1 geworden ^-^