Orda-Y Bisafan

  • Bisafan seit 11. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
363

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    hast heute Abend sicherlich sowas schon oft genug gehört, aber wollte dennoch nochmal erwähnen, wie absolut genial du das für die Auktion gemacht hast. War bei der BBO2013 bei der Chatauktion dabei und die hat sich 10 Stunden gezogen, weil wir eben alles manuell/verbal machen mussten und heute war das wirklich ordentlich und zügig.
    Kann man sich gar nicht genug dafür bedanken, wenn Leute wie du einem das Leben so erleichtern, haha.

    Alte Bedankung 3
    • Kein Problem. 5.5 Stunden sind schon mit das längste was ich je hatte, normalerweise sind es eher 2-4h. Teilweise ist das sicher weil es 12 Teams waren. Ein höherer Mindestpreis als 500 hätte sicher auch geholfen, dann spart man sich die ersten paar Gebote bei jedem der 13 * 12 = 156 Spieler.

      Alte Bedankung 1
  • möp