-Billa- Kampfkoryphäe
- Bisafan seit 7. April 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Termine
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.721
- Erfahrungspunkte
- 52.766
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 12.451
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
EFi
sag mal hast du ein scrafty mit den Za´s: Fake out, ice punch, drain punch und adamant wesen?
-
Jo congratz zu 1000 Cp :D , du brauchst dir jetzt wohl als letzter noch sorgen umd einen Trip zu machen ;)
-
EFi
kann Ich das Eis nehmen?
-
EFi
Gewinn mal für mich bitte Manchester :)
-
Findet die PC am Montag jetzt eigentlich definitiv statt? Müsste das ganz fix wissen weil ich dann eventuell noch nen Termin am Morgen um ne Stunde nach vorne verschieben müsste.
-
Wenn du dich beim Verkauf der Booster nicht so über den Tisch hättest ziehen lassen, wärst du jetzt locker im Plus (N3DS ist locker 160€ wert). Find die Hochrechnung an sonsten ganz interessant, mit meinem Talent, immer nur die PCs ohne Preise zu gewinnen, dürfte ich in der Saison allerdings etwas schlechter gegangen sein (daran dürfte auch Mailand angesichts der etwas höheren Kosten nix mehr ändern, selbst wenn ich da nochmal Top 8 gehe).
-
Nochmal gg ;) Wollte kurz fragen,ob du zufällig ausgerechnet hast, wie viel CP man rechnerisch haben muss um safe top 16 in Europa zu sein^^
-
EFi
hey könnten wir nochmal ein paar testmatches machen?
-
Sharqi
Da probiert man mal Billas Team aus und wird direkt gegen den gepairt
-
Tutorium bei Euler nächstes Semester wer ist dabei? Termin steht noch nicht fest, ich werd aber versuchen, 14-16 Uhr Montag oder 12-14 Uhr Dienstag zu bekommen. Achja, Ana I haben wohl 36% bestanden, nachdem die Bestehensgrenze auf 35% runtergesetzt wurde, keine Ahnung ob du dir die zugehörige Nachklausur wirklich antun willst.
-
Draco :)
hey hast den display noch?
-
Was ich mich schon die ganze Zeit wunder: Was spräche eigentlich dagegen, in Tom ein "Faketurnier" zu machen, das genau dieselben Ergebnisse wie das eigentliche Turnier hat, und dann das irgendwie zu senden?
-
Hallo Billa! Also, eigentlich hatte ich vor, am 24. Januar in Karben dabei zu sein, da es auch sehr nah an meinem Heimatort liegt. Allerdings bin ic hin OR noch nicht sehr weit und werde zu diesem Zeitpunkt nur die ersten fünf Orden haben. Sprich, ich habe noch keine ultrastarken Pokémon. Und die anderen Teilnehmer kommen bestimmt mit Mega-Entwicklungen und solchen starken Pokémon an, die Eisenträger durchbeißen können. Das schreckt mich ein bisschen ab.
Picollo
Hau mal raus: Wo wann, Wie ,wie teuer. Komm vlt vorbei dann wenn ich noch jemanden finde der mir dei mons gibt lol