-Billa- Kampfkoryphäe

  • Bisafan seit 7. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.643
Bilder
1
Termine
1
Erhaltene Danksagungen
1.718
Erfahrungspunkte
52.689
Profil-Aufrufe
12.176

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hau mal raus: Wo wann, Wie ,wie teuer. Komm vlt vorbei dann wenn ich noch jemanden finde der mir dei mons gibt lol

  • Ninetales, der kann doch Sonne
    Minimize Muk übernehmen sie :P

  • - Championship Points: 263-


    lol nicht mal invite

  • Kann man bei dem Turnier auch nur zum zuschauen kommen? Wohne in der Nähe von Ludwigsburg wäre echt cool =D

  • Hey Billa, wo kann ich mich denn schon im Vorraus anmelden ? (:

  • gg wenn du das gerade in der ic warst. :huh:  :S

  • sag mal hast du ein scrafty mit den Za´s: Fake out, ice punch, drain punch und adamant wesen?

  • dings, wann melden sich du und dein bruder für die bbl an :cool:

  • Jo congratz zu 1000 Cp :D , du brauchst dir jetzt wohl als letzter noch sorgen umd einen Trip zu machen ;)

    • Wann checkst du endlich das >700 schon locker reichen :D  
      Hab gehört du fährst nach Mailand. Spiel aufjedenfall serious!

    • Hab ich inzwischen schon kapiert, der letztere Satz war mehr Selbstironie,weil ich es solange nich begriffen hab :D Und ich geb aufjedenfall mein bestes, aber die Luft ist halt wohl einwenig raus^^

    • gib dann mal freewin im swiss bitte kriegst n eis dafür

    • Ein Bierchen wäre mir lieber ;)

    • kann Ich das Eis nehmen?

  • Gewinn mal für mich bitte Manchester :)

  • Findet die PC am Montag jetzt eigentlich definitiv statt? Müsste das ganz fix wissen weil ich dann eventuell noch nen Termin am Morgen um ne Stunde nach vorne verschieben müsste.

    • Nee hat sich ja außer dir niemand wirklich gemeldet -.-

    • Wenn du dich beim Verkauf der Booster nicht so über den Tisch hättest ziehen lassen, wärst du jetzt locker im Plus (N3DS ist locker 160€ wert). Find die Hochrechnung an sonsten ganz interessant, mit meinem Talent, immer nur die PCs ohne Preise zu gewinnen, dürfte ich in der Saison allerdings etwas schlechter gegangen sein (daran dürfte auch Mailand angesichts der etwas höheren Kosten nix mehr ändern, selbst wenn ich da nochmal Top 8 gehe).

    • Das Display war damals nicht ganz so neu wie das von Nationals, daher ging der Preis schon echt in Ordnung.

    • Achso, dann stimmt der Preis wohl so. Jetzt wo du den Trip sicher hast, kannst du dich ja mal wieder deinem Studium zuwenden :P

  • Auch von mir mal GW zur Top 4


    Findet eigentlich morgen soweit ich es las, die nächste Premier Challenge in Karben statt ? ^^

  • Nochmal gg ;) Wollte kurz fragen,ob du zufällig ausgerechnet hast, wie viel CP man rechnerisch haben muss um safe top 16 in Europa zu sein^^

    • Alles über 700 ist Safe, glückwünsch zum Titel, wir sehen uns dann in Boston

    • Zumal der National Champion auch qualifiziert ist, wenn er nicht in den Top 16 wäre laut deren Regeln (wollte das nur dazufügen, wenn ich hier mal bin!) Glückwunsch nochmal, ihr beide.

    • Danke Billa und Picollo und möge heujahr in Boston ein Deutscher den Titel holen :)

    • Kann man das mit den 700 iwo eigentlich nachlesen?^^

    • Markus entspann dich, ich hab das ganze Simuliert und man ist mit knapp 600 CP sicher in Top16, mit über 700 CP ist man mehr als sicher in den Top16. Und wie Pico bereits sagt, als deutscher Meister könntest du auch 20. in der Tabelle sein, du bekommst aufgrund deines Titels den Trip garantiert.

  • hey könnten wir nochmal ein paar testmatches machen?

  • Da probiert man mal Billas Team aus und wird direkt gegen den gepairt :thumbsup:

  • 10 Uhr oder auch "lass mal so früh wie möglich machen damit Euler über dem DS einschläft" ....
    Achja, ich vermisse die Übungsabgaben von dir, oder machst du dieses Semester doch kein GdA/Geo?

  • jo hi, magst du mir sagen ob dein rotom-H in england sitrus hatte oder Safty Googles? :D (oder was ganz anderes)

  • Freitag, 14-16 Uhr, diese Woche ist allerdings noch kein Tutorium (werde wohl trotzdem kurz vorbeischauen um allen, die trotzdem hin kommen, Bescheid zu sagen) Übungsblatt ist übrigens schon das erste draußen (oder es kommt demnächst auf Olat oder so raus), Abgabe davon ist iirc nächsten Mittwoch.

  • Btw habt ihr eig die Ergebnisse der PCs schon abgeschickt? Ich kann mich nicht im CP-Ranking finden, deshalb. - ~~Mark Verner~~ ✓Marc Werner✓

  • Wie sind die ANmeldungszeiten bei den PCs am 11.4

  • Servus Billa! gerade gegen dich im BS gespielt (IGN:Stina), gg! Das war wirklich schwer... MegaVenu alter. :P

  • Tutorium bei Euler nächstes Semester wer ist dabei? Termin steht noch nicht fest, ich werd aber versuchen, 14-16 Uhr Montag oder 12-14 Uhr Dienstag zu bekommen. Achja, Ana I haben wohl 36% bestanden, nachdem die Bestehensgrenze auf 35% runtergesetzt wurde, keine Ahnung ob du dir die zugehörige Nachklausur wirklich antun willst.

  • hab dich grad auf BS getroffen :D

  • hey hast den display noch?

  • Was ich mich schon die ganze Zeit wunder: Was spräche eigentlich dagegen, in Tom ein "Faketurnier" zu machen, das genau dieselben Ergebnisse wie das eigentliche Turnier hat, und dann das irgendwie zu senden?

    • Für welches Turnier ? 24 oder 31

    • 31. Das hat ja sogesehen "nicht stattgefunden".

    • Abgesehen davon das es schwer werden könnte, ein Faketurnier zu erstellen, bei dem die richtigen 8 Leute im Cut landen und gleichzeitig auch noch so das Die Endresultate übereinstimmen

    • Das heist ein Bracket entsteht, mit dem es möglich ist die jeweiligen Spieler so ausscheiden zu lassen das zumindestens die CP Verteilung stimmt

    • Ich habe ja keine Ahnung. Wenn ich das Programm irgendwo runterladen könnte, hätt ich längst mal selber rumgespielt.

  • Hey bin Grad dabei den Rest der Saison zu Planen wird es noch Turniere in Karben geben wenn ja, dann wäre ich wohl bei einem dabei

  • fahrt ihr nach salzburg? ich such wen mit dem ich mitfahren kann :>

  • Gib mir mal dein Skype wegen Analysis, wenn Esther die Klausur genau so schwer wie die Übungsblätter macht, wird das ein Albtraum.

  • Hallo Billa! Also, eigentlich hatte ich vor, am 24. Januar in Karben dabei zu sein, da es auch sehr nah an meinem Heimatort liegt. Allerdings bin ic hin OR noch nicht sehr weit und werde zu diesem Zeitpunkt nur die ersten fünf Orden haben. Sprich, ich habe noch keine ultrastarken Pokémon. Und die anderen Teilnehmer kommen bestimmt mit Mega-Entwicklungen und solchen starken Pokémon an, die Eisenträger durchbeißen können. Das schreckt mich ein bisschen ab.

  • Gut gespielt dicker ;) ....hast mich mal jeden zug predicted- auch wenn es extrem riskant gespielt war von dir :D