Pikash Veteran

  • Männlich
  • aus Frankfurt
  • Bisafan seit 14. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
187
Erhaltene Danksagungen
84
Erfahrungspunkte
7.035
Profil-Aufrufe
875

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • er meinte vermutlich folgendes: wenn du unterlevelt bist dh sie nicht schaffen kannst, rein technisch. dann wärst du gelockt wenn du zwischen den Kämpfen speichern würdest und tätest gut dran vorm eintreten in Raum 1 zu speichern. ist allerdings eher unwahrscheinlich, grad in Durchgang Eins dh beim ersten Mal Liga sind sie nicht grade eine Herausforderung. ;)

    • Also, falls ich die Liga erneut herausfordere, dann ist sie stärker? Na, morgen muss ich erst mal den ersten Durchgang überstehen. Ich nehme auch noch jeweils 100 Beeren für sämtliche Statusveränderungen mit in die Liga.

    • vielzuviel Beeren, wenn 50-60 prunusbeeren und 60-70 tsitrubeeren und du brauchst weder tränke noch hyperheiler kaufen... erster durchgang hat glaubich level 50-62 sowas, zweiter dann 70-77? ungefähr.

    • Hey, ich habe die Liga geschafft. Troy war aber ziemlich hart. Sein Metagross hat zwei meiner Feen-Pokémon erledigt. Zum Glück hatte ich sein Metagross schon so weit geschwächt,dass ich es mit einem Steinhagel besiegen konnte. Jetzt stehe ich gerade vor meinem Kampf mit Rayquaza. Hoffentlich lässt es sich mit einem Hyperball fangen.

  • Hallöchen, anderes Mitglied aus dem Zelda-FC! Ich habe deinen aktuellsten Beitrag gelesen und da stand "Auch für Charaktere aus "Ouran High School Host Club" muss man sich nur den Blazer und die Krawatte zulegen. Eine Anzughose und ein weißes Hemd sind für Cosplayer die Standardausrüstung". Meine große Frage ist jetzt: kennst/magst OHHC oder war das nur ein einfaches Beispiel?

    • Beides. Ich kenne OHSHC und das Cos dafür diente als Beispiel, weil es halt sehr einfach ist. Okay, einfacher ist eigentlich noch L. :-)

    • Cool, du bist die erste Person die ich im BB getroffen habe und auch OHHC kennt ^^ Ich hab zwar leider noch nie gecosplayt, aber das es relativ einfach ist kann ich mir gut vorstellen, vorallem weil man dann alle Jungs inklusive Haruhhi durchgehen kann. Nur Haare sind dann wahrscheinlich schon etwas komplizierter, alleine bei Hikaru und Kaorus interessanter Haarfarbe.r

    • Na ja, für Haare gibt es ja Wigs. Aber davon abgesehen, ich liebe einfach Anzüge und Anzugcosplays finde ich total cool. Wahrscheinlich mag ich deshalb auch OHSHC-Cosplayer so sehr.

  • Huhu :3

    • Hallo Akira! Na, weißt du schon, was du am Wochenende machen wirst?

    • ne du?

    • Jep. Am Wochenende bin ich auf zwei Protoschock Release-Turnieren. Vom Sammelkartenspiel kommt ja in der nächsten Woche die neue Erweiterung "Protoschock" raus. Und am Wochenende kann man schon mit den neuen Karten spielen.

  • Ich mag keine leeren Pw's :ugly: