colspan Bisafan
- Männlich
- aus ~~berlin~~
- Bisafan seit 20. April 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 79
- Erfahrungspunkte
- 10.380
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 3.279

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Kannst ne Edition haben für morgen bin ca 8:00 an der location
-
Kawi™
Hallo :)
Schöner ava ^-^-
Danke ;)
-
-
EFi
Hallo Colspan Ich wollte mal ob du vllt. noch ein 6DV Ditto für mich hättest? :)
-
ja hab ich ;)
-
EFi
cool könntest du kurz tauschen :)
-
EFi
könnte das ditto evtl. sogar hart besitzen? :)
-
Weiß grad nicht ob ich auch n Hartes hab ...glaub nur Froh und Locker... ich schau mal
-
EFi
Können wa morgen früh tauschen? :)
-
-
"ich würde es nächste mal besser finden, wenn man in der Pause nicht battles zeigt wo der nächste Gegner mit unveränderten Team zu sehen ist... Sind denn schon gut viele Infos" Autsch, da bin ich dann wohl gemeint, oder? Das war dann wohl purer Leichtsinn, sorry. Hätten wir denselben TO wie letzte Woche gehabt, hätt der uns halt locker gescheucht und es wär nichtmal in Frage gekommen, muh. Na ja, war so oder so einfach dumm, ich bitte um Verzeihung.
-
Wollte kein Namen nennen xD - dachte mir schon das es nicht mit Absicht war keine Angst ;) sag mal weißte die Platzierungen zufällig ? ^^
-
Leider nein.
-
-
EFi
Herzlichen Glückwunsch fü den 2. :)
-
Merci ;)
-
-
Hi haste heute/morgen Zeit für Houndoom Cup?
-
Hi col :) wann Houndoom Cup?
-
Kommste on?
-
blurii
BW OU (Für NPL) Wann hättest du Zeit? :)
-
[11:41:17] Kai S: Also ich kann heute Abend ca 20 morgen ab 22 und Sonntag ab ca 19 Uhr
-
blurii
Sonntag 19 Uhr hört sich prima an
-
blurii
Wie schauts aus?Kommt da noch was??
-
Ich war gestern 19 Uhr on ... Allerdings hab ich den Lappi dann nehmen mir stehen lassen und was anderes gemacht und dadurch nicht gemerkt das der sich automatisch runter gefahren hat =/ ...dann ehrlich gesagt beim Batman schauen verplant
-
blurii
Ja ich kam ein wenig später als geplant sry.Machen wir einfach Mittwoch 18 Uhr noch mal aus?
-
-
hey Hast du ein Wattzapf mit Gigasauger?
-
Wenn du heute noch on kommst, gibt auf Skype bescheid, oder halt hier, ich hab heute frei..
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5814903#post5814903 ist ja nicht so, dass ich mir den post nur einmal durchgelesen hab aber ok. wüsste nicht, warum das für ein schlimmes rl spricht
-
Genauso wichtig oder interessant ist es wenn ein Sack Reis in China umfällt ;) Nichts für ungut, aber für sowas n Post zu verfassen finde ich halt sinnlos...
-
ja voll unwichtig, weil gecallt ja nur ghosting bedeutet, was ne dq zur folge bringt
-
Lass gut sein jetzt bitte ... Bist der einzige der sowas zum Thema macht. Encore weiß schon ganz genau was gemeint war, weil die Situation eindeutig war. Ansonsten würde man das wahrscheinlich nicht posten oder?! ... So jetzt aber Schluss ...
-
-
Encore
Ich wäre dann jetzt soweit ^^
-
ok ..ich komm gleich online
-
Encore
gl hf ^^
-
same ...muss dich noch adden ...vergessen xD -.-
-
Encore
gg! Ich frage mich echt, ob ich den Crit bekommen hätte
Viel Glück für eure restlichen Matches jedenfalls noch!
-
Danke euch auch und NEIN!! Einer hat gereicht haha ...das Vieh hättest du ohne nämlich auch net klein bekommen :P HAst gut gespielt und bist n netter Typ- gerne weider ;)
-
-
Encore
Hi, wann hast du Zeit für unser BBL Match? Ich bitte nur darum, dass so schnell wie möglich zu machen, da ich ab nächster Woche auf Klassenfahrt bin.
-
Wann kannst du denn heute ( Donnerstag) ??
-
Encore
Hm, passt es dir gegen 21 Uhr?
-
Bin grad von ner Doppelschicht nach Hause gekommen, weil ich einspringen musste Dx .. mir wäre dann doch morgen tagsüber lieber wenn es bei dir geht?!
-
Encore
Macht nichts, mir persönlich passt es morgen auch besser, da ich so noch etwas testen kann. ^^ Passt dir ca. 16 Uhr?
-
Sollte klar gehen ;)
-
-
Hey, wie sieht es mit deinen Kämpfen im Protean Cup aus? Ich hoffe, dass du die Matches bis zur DL schaffst.
-
Ja das sollte passen morgen ;)
-
Zwockel
Hey, wann hast du Zeit für unseren Kampf? Am liebsten wäre mir morgen Abend so gegen 20 Uhr?
Hieronymus Flex
oha, das man dich noch sieht