Gockel Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Regensburg
- Bisafan seit 28. Februar 2009
- Erhaltene Reaktionen
- 27
- Erfahrungspunkte
- 5.224
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.168

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo!
Ich bin Gockel, das heißt, eigentlich bin ich Uwe, aber hier heiß ich überall Gockel.
Hauptsächlich bin ich im Strategie-Bereich aktiv, primär als Moderator auf Pokefans. Anzutreffen bin ich häufig im dazugehörigen Showdown-Channel.
-
-
"Mich hat zwar etwas gewundert, dass Herk nicht in Betracht zieht, dass ich Maf sein könnte"
Ging das auf die Aussage zurück, dass ich dich am letzten Tag lieber hämmern lassen würde?-
Ja genau, in diesem Zusammenhang war das. Das war aber auch das Einzige, was mir da im Ansatz aufgefallen ist, ansonsten perfekt runtergespielt :) Den Copwar hast hochverdient und eindeutig gewonnen, obwohl du uns sogar noch vom möglichen NL abgehalten hast, weil ich beim Zählen durcheinander gekommen bin. Herzlichen Glückwunsch!
-
War eigentlich so gemeint, dass ich doch gehofft hatte bei dir einen guilty zu bekommen. Ein Miller wäre nach dem Piotr-Lynch aus meiner Sicht schließlich clear gewesen.
Und vielen Dank. :)
-
-
Hallo, dein neuer Gegner bei der NPL lautet @Picosohn. für @Heni
-
"Lass uns die Wolke neun bitte nie mehr verlassen
Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen
Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen
Lieber Wolke neun mit Dir, als unten wieder ganz allein"
WARUM COMIC SANS-
:( Was hast du gegen Comic Sans?
-
Comic Sans halt =s
Keine Ahnung, aber geht mir - und vielen Arbeitskollegen - so, dass das halt einfach Augenkrebs auslöst. x(
-
-
NPL: Kann Freitags und Samsatgs eigentlich vom Nachmittag an den ganzen Tag und im *Notfall* auch am Sonntag.
-
Wenn du diese Woche noch kämpfen willst, dann morgen Abend, ich sollte die meiste Zeit da sein, am Samstag hab ich aber keine Zeit.
-
Morgen Abend um welche Zeit?
-
Im Idealfall schon relativ früh, zwischen 18 und 20 Uhr oder so, es geht aber auch später noch, wenn dir das besser passt.
-
Später, 21:00 wäre ideal, kann aber auch ne halbe Stunde früher oder so...
-
Ok, dann 21 Uhr :)
-
-
Bzw war wirklich gut gespielt. Gratulation dazu. :)
-
Danke, kann ich nur zurückgeben. Wegen dir hat das Dorf sicher nicht verloren! Wollte btw nicht kuscheln, sondern folgen, falls du dich gewundert hast. Hab nur natürlich das falsche Icon erwischt :D
-
Das mit dem Icon hab ich mir gedacht. Bei mir geht regelmäßig ein Fenster auf, ob ich User/Beitrag wirklich melden möchte. Aber es war zum Ende nicht einfach, da es eben nicht wirklich etwas Stichhaltiges gab.
-
-
Gockel ._.
-
Oha, musste erstmal schauen, wer der Tüb is ._.
-
nen richtiger kevin
-
aber echt
-
ich liebe dich ._.
-
<3
-
-
Gockel :3
-
Hilfe, ein wildes Vulnona <3
-
na du hünchen? <3
-
na du Fuchs :O
-
wuhu :D
-
-
kloshitt
gooooooooooooooooooooooockel
-
klooooooooo
-
-
yo
-
hast du auch mal lust auf mafia?
-
ah hi, habs am sonntag ned gesehen :X Fällt wohl auf, dass ich die Threads stalke? Vielleicht mach ich ne kleinere Runde mit, wenns sowas wieder gibt. Mit diesen Großrunden (und dann noch closed roles :X) kann ich zum selbst mitspielen nichts anfagen, das ist mir zu unübersichtlich
-
ich seh dich da öfter rumrennen ^^ und spätestens nach Bamelin City müsste wieder eine kleinere Runde folgen ^^
-
Trifft sich gut, auf PF, wo ich sonst aktiv bin, wird im April pausiert, vielleicht mach ich dann mit :) Aber hoffentlich nicht schon wieder Dorfleader, das hab ich grad erst ne ganze Woche gemacht. Das kostet zu viel Nerven...
-
Ich war zwei mal Dorfleader, hab beide Runden verkackt xD
-
Helado
moin gockel
Gockel
na