Satoryu Bisafan
- Männlich
- aus Spass an der Freude
- Bisafan seit 19. Dezember 2013
- Erhaltene Reaktionen
- 587
- Erfahrungspunkte
- 35.144
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 5.528

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kxVc8mM.png]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tbcava2uvsex.jpg]
-
-
Ich wollt doch gegen dich im Finale spielen! :(
-
bin im deutsche raum on
-
Hättest du heute Abend noch Zeit für DPP OU? An sonsten würde ich Samstag Abend so um 21 Uhr vorschlagen.
-
bin morgen nicht da, sonntag hätte ich aber den ganzen tag zeit.
-
Okay, dann Sonntag 20 Uhr?
-
bin heute trotzdem da, 21 uhr passt. =]
-
Oh, habs erst jetzt gesehen, bin als Euler in der Showdown Lobby falls du noch da bist.
-
ohjemine, können wir doch morgen?
-
-
Ach, dich gibts noch, Eidgenosse?
-
Hi, wann hast du Zeit für DPP OU?
-
unter der woche ist eher schlecht, aber am weekend bin ich meistens online bzw kann schnell kommen, was passt dir so?
-
Sonntag Abend irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr?
-
????
-
"22 Uhr" chill, auf welchem server?
-
Deutsche
-
-
Hi, wann willst du für DPP spielen? Kann unter der Woche i.d.R. ab ca 17 Uhr, ansonsten hätte ich Sonntag auch viel Zeit.
-
hi, ich kann unter der woche meistens ab 20 uhr, sonntag würde mir aber am besten passen, bis 22 uhr kann ich eigentlich immer.
-
Dann Sonntag 17 Uhr?
-
passt. =]
-
wäre ab jetzt im ou-room.
-
-
hay, wann hast Zeit für DPP? Hätte immer abends so ab 22 Uhr oder am Wochenende Zeit
-
he na, ab 22 uhr ist meistens schlecht, dann bin ich schon weg. am weekend bin ich aber sehr flexibel ausser morgens. sag du mir sonst einen konkreten termin für am wochenende.
-
wochenende kann ich eig fast das komplette, am besten iwann abends bin dann auf ps im ubers room zu finden
-
passt so.
-
kann dieses WE allerdings nur am Sonntag spielen.
-
passt auch.
-
-
Huhu na :>.
Da in der Auflösung steht, dass du mein Wichtel warst, wollte ich mich nur noch mal kurz für deine Tag bedanken.
Ich bin leider eine ziemlich miserable RaterIn (? lol), weswegen ich auf die Auflösung warten musste xd. Gerade weil ich mich mit dem GFX Bereich tbh null auskenne haha.-
Kein Problem, hatte echt Bock auf die Tag und bin auch selbst ziemlich stolz darauf hehe xd
tbh ist mir kurz nachher auch aufgefallen, dass die Tipps wohl nicht so viel bringen, aber oh well, ich nehms dir nicht übel. ^-^
-
-
Ich habe gestern ein bisschen an der Tag gearbeitet; ein paar particle im Hintergrund ergänzt, die Font benutzt und Linien erstellt, auf denen der Sprite steht. Möchtest du die Datei wieder haben und selber noch ein bisschen probieren? :s
-
klar, schick mal rüber! ^-^
-
-
Hast du nicht Lust mit mir morgen Overwatch zu spielen :3? Evtl spielt noch northheart mit. Dann wären wir drei, das wäre halt von der Koordination ganz nett.
-
soryy, aber bin morgen den ganzen tag weg.
-
Wir können auch jetzt spielen
Jk.
Aber.. wenn du willst.. heh. Kann halt nicht sprechen :x
Wie siehts mit übermorgen, also Sonntag, aus?
-
werde spätestens nachmittags an den pc gehen und recht früh wieder aufhören, wenn ich da zeit und lust für overwatch finde, melde ich mich.
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6516392#post6516392
Mach mit bei der Kampagne für ein besseres BB! Machen wir das BB wieder großartig - liken und teilen pls :'3 -
Hargh, 60€ sind halt so ein Ding. Man will halt keine Fehlinvestion eingehen.
Und ich habe das Gefühl, dass eben Overwatch wie Pokémon Go ist: VOn außen sieht es dämlich aus, aber wenn man es spielt, ist es toll.
-
Abgabe 1 von der letzten So2W gehörte dir, richtig? ^^'
-
korrekt, wieso?
-
Nur so ^^
-
das ist ein hinterhalt!!! pass auf D:
-
Musst du immer überall mit mischen? -_----
-
locker eine meiner besten eigenschaften
-
-
"flowlich"
cute-
hehe ^-^
-
JaschaPK
Hast du Zeit für den Breaking Ground Kampf?