Highlife Arenaleiter

  • Männlich
  • 21
  • aus Irgendwo im Nirgendwo
  • Bisafan seit 12. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
448
Bilder
11
Erhaltene Danksagungen
333
Erfahrungspunkte
15.155
Profil-Aufrufe
4.734
  • Finde ich auch. So ist der News Bereich so leer und wenn sie keinen Bock mehr haben, hätten sie ihn trotzdem noch behalten können, für später. Tja, alle guten Zeiten gehen mal vorbei.

  • "Geschrei", genauso wie "Gesang", ist ein Instrument. Auch nix anderes als eine verzerrte Gitarre. So müsst Ihr das sehen, Leute, dann wird alles ganz einfach. ;D  :thumbsup:  ;D

    • Ist nur nicht mein favorisierter Stil für Gesang, aber sonst fand ich die beiden Tracks ja ziemlich geil und das sage ich als jemand, der fast ausschließlich Electronic hört.

    • Ja, deshalb schreib ich Dir ja den Kommentar überhaupt erst. Nur die Wenigsten können sofort mit Growls was anfangen, und Death Metal speziell ist, nun ja, in der Regel keine Einstiegsdroge. (In dieser Hinsicht gewissermaßen ein großer Fehler, sowas wie Opeth überhaupt zu posten lel, aber whatever ne.)
      Auf der andern Seite bin ich einer, der sich mit Techno/Elektro/Dubstep etc. niemals freiwillig befassen würde und auch mit den meisten Tracks nix anfangen kann, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich Deinen Posts sogar ein paarmal +1 gegeben hab, weil ich die Tracks durchaus auch so in diesem Bereich bewertet hätte, wenn ich dran gewesen wär. Möglicherweise gehen unsere Geschmäcker gar nicht so weit auseinander, wir kommen nur aus ganz anderen Richtungen, haha.

    • Die Sache ist, mein Musikgeschmack ist generell sehr komisch. Meine beiden Lieblingsgenres im Electronic Bereich sind Neurofunk, welches Drum & Bass nur extrem finster und aggressiv ist, quasi das Metal der Electronic und als anderes Genre Future Bass, welches meist relativ langsam und sehr fröhlich und in vielen Fällen eine leichte Synthwave Note besitzt. Desweiteren ist Future Bass ein Trap Genre.
      Warum ich Neurofunk aber so sehr mag, aber mit Metal einfach nicht viel anfangen kann, kann ich auch nicht wirklich sagen, ist nur einfach so. :/

  • Ich mag deine Signatur :D


    :|

  • Ist die Ironie in diesem Beitrag https://www.bisaboard.de/index…ostID=6667561#post6667561 eigentlich Absicht? Es kommt mir nämlich schon sehr ironisch vor, auf "Die Deutschen verweisen immer auf die Fehler anderer" quasi mit "Machen die andern doch auch" zu antworten. ;D

    • Ich habe nie geschrieben, dass es "die anderen" auch machen, sondern dass ALLE Nationen das tun.
      Was auch immer daran ironisch ist.

    • "Macht jeder so" ist doch im Endeffekt nichts anderes als "die anderen auch". Und genau das finde ich ironisch, dass du auf einen Beitrag, der beklagt, Deutsche würden immer auf die Fehler anderer verweisen eben das tust.

    • Ich hätte es nicht so interpretiert. Aber worauf ich anspreche ist, dass es einfach keinen Grund gibt, sich über das Verhalten der Deutschen gegenüber den Fehlern anderer Nationen zu beschweren, wenn es bei allen Nationen das selbe ist.
      Worüber ich mich ganz einfach beschwere ist, dass eine Eigenart als typisch deutsch dargestellt wird und sich dann darüber beschwert wird, obwohl dies keine typisch deutsche Eigenart ist, sondern auf alle Nationen zutrifft

    • Hast du nicht noch was geschrieben? Entweder kann ich es nicht sehen, oder du hast es gelöscht.

    • Ich habe nichts geschrieben.

  • Lol, Ich merke erst jetzt, dass du einem gewissen User dasselbe geschrieben hast, wie ich (Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen)

  • Den Spruch mit der MySQL-Datenbank fand ich äußerst amüsant

  • Ja kenne ich. Also der erste Punkt über die Politikthemen. Man will Themen ja nicht nur verfolgen um sich die Zeit zu vertreiben, weils spannend ist und so. Aber im Prinzip ist es wie mit diesem Schlusswort bei der Saurierdoku.
    Es wiederholt sich, nur die Darsteller werden ersetzt. Und es ist teilweise auch so viel Text auf einmal.

    • Ich war ja beispielsweise einer der ersten, welche im Flüchtlingsthema mitgewirkt haben, mittlerweile habe ich mich selbst dort schon zurückgezogen, weil es immer die selbe Scheiße war.
      Erst kamen solche wie Ash42, Winchester und weitere Arschnasen mit Falschinformation um die Ecke, dann kam Edex und alles wiederholt sich.
      Ich habe auch keinen Bock, immer das selbe zu schreiben, nur der Beitragspunkte Willen.
      Momentan weis ich auch nicht genau, in welchem Bereich ich sonst aktiv werden soll.
      Ich spiele zwar beispielsweise Pokémon auch auf strategischer Ebene, habe aber nicht das Interesse, hier an Turnieren teilzunehmen. Vielmehr bin ich einer von denen, welche sich ihre Pokémon züchten und dann gegen Randoms kämpfen.


      Ich schreibe zwar extrem gerne, bin aber in Sachen Story noch einfallsloser als Trump in seiner Wortwahl.


      Sonst ist halt noch der allgemeine Videospiele-Bereich da, mal schauen, was sich da so machen lässt.

    • Darf ich raten, das Planen einer Story, Notizen machen und all das liegt dir am Ende mehr als das aufschreiben? Kenne ich.

    • Ich habe tatsächlich schon viele Male Storys angefangen und sie NIE zu Ende gebracht, einfach weil ich kreativ wie ein Stein bin und deshalb einfach nicht mehr weiter mache :/

  • Habe deinen Beitrag bearbeiten müssen, da ich die 4chan Posts gelöscht habe

    • Alles klar, danke für die Info :)

    • Nur mal so. Ich habe mit 4chan nichts zu tun. Ich bin eigentlich hier um mit Pokemon zu tauschen, ich warte aber auf eine Antwort wann man offline Tauschangebote abgeben darf. Weil ich nur mit der 4.Generation zocke. Da habe ich zwischenzeitlich alleine in Diskussionen geschnuppert. Aber danke für deinen Hinweis zu 4chan. Ich möchte keine fremde Unterstützung bekommen, die ich zuverantwortlichen habe. Ich glaube, ich werde gezwungen diie Diskussionen von mir zu unterlassen. Schade, aber Private Nachristen sind nicht überschaubar für andere nicht angemeldete User?

    • Ganz ehrlich, Edex, wer sollte privat mit dir diskutieren wollen? Du bist uneinsichtig und unwillig dich über die Themen, zu denen du glaubst eine Meinung zu haben, zu informieren. Du hetzt gegen alles, was du nicht verstehst und diskriminierst gegen alle möglichen Gruppen. Im Forum zu diskutieren sehe ich als notwendig an, da man einfach viel von dem Unsinn den du schreibst, nicht stehen lassen kann. Aber Privat? Die Tatsache, dass du permanent aus Diskussionen abhaust und dich nicht mehr meldest, zeigt eigentlich nur, deine unwilligkeit oder unfähigkeit deine Meinung anhand von Fakten zu reflektieren.


      (Und sorry, Highlife, dass ich das an deine Pinnwand schreibe. Musste raus.)

    • Kein Ding. Ehrlich gesagt bin ich sogar ganz froh, dass mal wieder was auf meiner Pinnwand los ist. Egal, was es jetzt ist. Und im großen und ganzen Stimme ich dir bei dem ganzen zu.

    • Ach, wenn das so ist, musst du nur was sagen. Dann kommen ich oder jemand anderes vorbei und machen Party auf deiner Pinnwand ;)

  • Da Gucky es als unnötig betrachtet frag ich hier nochmal. Du verstehst den Typen?
    Ich hab nichtmal gecheckt ob er für Links, oder Rechts argumentiert.

    • Nicht direkt. Versuch nur nicht, den Beitrag von dem Typen als Gesamtkonzept zu betrachtet. Lies dir jeden einzelnen Satz durch und betrachtet ihn auch nur als diesen einen Satz. Sätze ihn nur nicht mit dem Rest in Verbindung, dann wird es vielleicht etwas "klarer".
      Dennoch ist das, was er sagen will vergleichbar mit Verschwörungstheorien wie Chemtrails oder den ganzen 911 Theorien.
      Und ich würde den Typen als definitiv rechts einordnen, wenn man schon so etwas ließt wie "Seit den Nürnberger Prozessen wird daran gearbeitet, das Gen “deutsch“ auszurotten, weil es immer wieder aus den Ruinen zu einer Macht geworden ist."
      Absoluter Schwachsinn!

    • Auf deiner Seite merke ich grad Dragon D. Arrior wurde gesperrt. War ist mit dem denn passiert?

    • Also ein Versehen? Hat er schon einen neuen Account, da er scheinbar selbst überrascht war.

    • Richtig

  • guter name und gute meinungen die ich bisher so gelesen habe, props (^:

  • Finde deine Antwort bezüglich Fritzl hart und eigentlich schon sehr fraglich.

    • Habe ich mir schon gedacht. Habe zuerst drüber nachgedacht, ob ich das schreiben soll, aber ich habe einen sehr schwarzen Humor, also warum nicht. Soll ja niemanden persönlich angreifen.

    • "Hast du das gesehen ? Ich habs gesehen!"

    • Versteh ich nicht ._.

  • Deine Augen sind nicht offen :geek:

  • Props an deinen Vater :D

  • Gut gesprochen

  • Was für Pokemon Spiele besitzt du (es zählen auch Spin-offs) ?

    • Gelb, Rot, Gold, Silber, Kristall, Smaragd, Rubin, Saphir, Feuerrot, Diamant, Pearl, Platin, Weiß, Schwarz 2, Y, Omega Rubin.
      Spin-Offs: Ranger 1 & 2, Mystery Dungeon Rot, Blau, Zeit, Himmel, Portale in die Unendlichkeit

    • Meine Pokemon Games:


      1.Pokemon Blaue Edition
      2.Pokemon Gelbe Edition
      3.Pokemon Traiding Card Game
      4.Pokemon Kristall Edition
      5.Pokemon Rubin Edition
      6.Pokemon Blattgrüne Edition
      7.Pokemon Smaragd Edition
      8.Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
      9.Pokemon Diamant Edition
      10.Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
      11.Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit
      12.Pokemon Ranger - Finsternis über Almia
      13.Pokemon Platin Edition
      14.Pokemon Goldene Edition Heartgold
      15.Pokemon Schwarze Edition
      16.Pokemon Weisse Edition
      17.Pokemon Schwarze Edition 2
      18.Pokemon Weisse Edition 2
      19.Pokemon Alphasaphir


      früher hatte ich noch die Rote und die Goldene Edition.

  • Bei Architekturkritik dürfte 90 % der Ex-DDR nicht mehr stehen o_O
    Und erstaunlicherweise auch weite Teile östlich des Rheins, Ostasiens und Nordamerika hahaha

  • The Fij!

  • ach du scheiße triffts voll

  • Habe mir deine alten Beiträge nicht durchgelesen, will nur mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich kenne das von mir selbst aus einem anderen Forum.

  • Hinfällig?
    ich sage nur das, was damals vor 70 Jahren geschehen ist...

    • Ich habe doch nicht deine Aussage gemeint. Ich habe die Aussage von MG gemeint. Und mit deiner Aussage wollte ich seine hinfällig machen. Sorry, werde es editieren, damit das nicht mehr passiert ._.'

    • Kein Stress, hat sich nur so "gelesen"

  • Danke für die Aufklärung über TOW ATGM. Und: Ja, ich war zu faul zu googlen xD

    • Kein Ding ^^

    • PS: Gibt es das Video eigentlich noch auf Youtube? Wenn ja, kannst du mir mal nen Link geben?

    • Sie können 50.000 Euro gewinnen! Beantworten Sie nur diese Frage: Welches Wort ist geiler?
      a) Törke
      b) Asylneger

    • Wenn es darum geht, welches witziger ist a) xD. Asylneger ist definitiv rassistisch. Bei Törke war es einfach nur Türke bei dem der Typ zu blöd war, richtig zu schreiben xD

  • "Botnek & I See MONSTAS - Deeper Love"
    liebe <3 hörst du sonst noch so dnb und magst mir was empfehlen? kenne bisher & mag nur feint so richtig. =]

    • Ich höre eine ganze Menge DnB. Mit Future Bass mein Lieblingslings-EDM Genre. Ich kann so ziemlich alles von Muzzy empfehlen, mein Lieblings-DnB Artist. Das meiste von ihm ist Neurofunk, also ziemlich heftig. Solltest du auch was ruhiges suchen, kann ich dir Buste und Rameses B empfehlen, beide machen sehr entspanntes Liquid DnB. Solltest du was ähnliches wie Feint suchen, also jemand der viele Hardrock Elemente in seinen Tracks hat, kann ich dir MYKOOL empfehlen. :D

    • ok, vielen dank! =D

    • Kein Ding ;)

    • Und hast du sie dir mal angehört, wenn ja, wie findest du sie?

    • hatte ganz vergessen zu antworten, sorry =[
      mykool ist jedenfalls ein gott, bustre gefällt mir auch sehr, rameses b und muzzy würde ich eher weniger hören, sind aber auch sehr nice. danke nochmal für die empfehlungen. ^-^

  • Wie komm ich zu der Ehre? ^^

    • Ich sehe und lese viele deiner Beiträge und finde es ziemlich interessant, wie du es schaffst so viel zu schreiben. Es war quasi ein Prinzipentscheid. Ich will eigentlich öfter mal bei deinen Beiträgen reinschauen und gucken, ob ich mich dann der Diskussion anschließen kann. Ich finde oft nicht wirklich den Anschluss in einem Thema.
      Andere Frage: Wie komme ich zu der Ehre, dass man mal was an meine Pinnwand schreibt? (Nicht, dass es mich kümmert, ob jemand an meine Pinnwand schreibt) :D

    • Ah danke ^^ So viel schreib ich nun gar nicht und die älteren Beiträge ignorier bitte xD
      Bin eig eher im FF-Bereich ^^


      Naja hab gesehen, dass du mir folgst ^^

    • Ich würde jetzt Beträge aus dem allgemeinen Diskussionsbereich nicht unbedingt als alt bezeichnen, die 2-3 Tage oder so alt sind :D

    • Ne, ich meinte 2-3 Jahre. :P

    • Ja, aber ich bezog mich ja auf die von vor ein paar Tagen :D