Minecraft Pixelart - Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zeit: VERDAMMTE 4 Stunden!
Die Rottöne haben mich fast zum ausrasten gebracht. Versucht in Minecraft mal ein Spektrum an roten Blöcken passend zu einem Zoroark zu finden.
Auf Anfrage von @Yuki~Chan

Kommentare 9

  • rote Wolle und rote Tonblöcke sind da gut geeignet, denke ich.

  • Dankee *-*
    Sieht echt genial aus *-*
    Hoffe es hat dir nix ausgemacht,weils so lange gedauert hat^^" Sieht aber echt toll aus :D

    • Nein hat mir ja dennoch Spaß gemacht. War irgendwann halt nur ein wenig frustriert wegen den Rottönen :D

    • Und noch etwas, obwohl ich alle meine Pixelarts auf einer einzigen Map habe, bin ich durch meinen Server in der Lage, das Pixelart auf eine zweite Map zu kopieren. Deshalb mal die Frage, soll ich dir später eine Map mit dem Zoroark schicken?

    • Wär cool *-* Danke!^^

    • Musst dich leider noch etwas gedulden. Mein Server ist mir heute krepiert. Wenigstens habe ich meine Map vorher gesichert.

    • Nicht schlimm^^ Hoffe der Server funktioniert schnell wieder !^-^