Taran Bisafan
- Männlich
- aus Deutschland
- Bisafan seit 19. November 2012
- Bilder
- 9
- Erhaltene Reaktionen
- 121
- Erfahrungspunkte
- 23.867
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.002

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonBestes Pokemon ever
[pokemon='big']Mega-Gluraky[/pokemon]
1.) Du bist Online.
2.) Du bist im Bisa Board.
3.) Du bist auf meinem Profil.
5.) Du liest das.
6.) Du hast nicht bemerkt, dass Nummer 4 fehlt.
7.) Du schaust nach.
8.) Du merkst es & lächelst.
& kopierst dir das in dein Profil
[tabmenu]
[tab=Minecraft (Adventure Map)]
Am Anfang vorne weg: Ich spiele schon seit der Beta Minecraft.
Ein Freund von mir und ich haben nach ca. einem 3/4 Jahr unsere erste (und wahrscheinlich auch letzte) Adventure Map fertig gestellt. Diese trägt den Namen "The 4 Element Crystals" und handelt von einem Mönch, der versucht sein Kloster vor der Leere zu retten. Die Map ist auf Englisch und wird mit dem etwas veraltetem Slow(poke)s Stream Pack für Version 1.4.7 vom Feed the Beast Launcher gespielt, da die Mods Thaumcraft 3, Buildcraft, Divine RPG und Forestry benötgt werden.
Die Map beinhaltet alles, was eine gute Adventure Map braucht, nämlich Sprungrätsel, Kämpfe, Rätsel, viele Anspielungen, ein gute Story und vieles mehr.
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Map spielen, Feedback geben und euren Freunden weiter empfehlen würdet.
The 4 Element Crystals
[tab=Bisaboard]
Ich habe durch einen Freund erfahren, wie strategisch Pokemon ist und deshalb probiert mir ein Sandsturm-Team zuerstellen. (Dieser Letsplayed auch und würde sich über euer feedback freuen Jinoungas Kanal ) Da dieses Team mein erstes strategisches Team war, wollte ich, dass es jemand bewertet. Also habe ich mich einen Tag nachdem ich mir mein Team fertig überlegt hatte, nämlich am Montag dem 19. November 2012, hier registriert. Ich wurde nett aufgenommen und viele haben mich darauf hingewiesen, dass man Teams gut am Simulator testen kann und ich begann damit viele Teams für unterschiedlichste Gamemodes zu bauen. Bald darauf habe ich dann bei vielen Simulatoren-Turnieren mitgemacht und ich bin auch weiter gekommen als ich es erwartet hätte.
Seitdem mache ich bei vielen Simulatoren-Turnieren mit und probiere unter die besten 3 zu kommen. Auch mache ich bei Aktion wie der Adventverlosung mit und jetzt auch bei meiner ersten Forenmafia.
[tab=Zitate/Sprüche]
Sapere aude! (=Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!) [Immanuel Kant]
O Genie, der Herr ehre Dein Ego! (Ein sehr schönes Palindrom.)
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. [Franz Grillparzer]
Es ist ein Beweis hoher Bildung, die größten Dinge auf die einfachste Art zu sagen. [Ralph Waldo Emerson]
[tab=Erfolge im Bisaboard]
[subtab=Pokémon-Adventsverlosung 2013: Sonderverlosung zu Weihnachten]
Fröhliche Weihnachten!
Da unser letztes Rätsel erst mit 31. Dezember endet, wir euch an Heiligabend aber nicht leer ausgehen lassen möchten, wollen wir euch mit einer unangekündigten Verlosung zweier seltener Pokémon eine Freude bereiten. Mit dieser Verlosung bedanken wir uns vor allem recht herzlich bei alljenen Usern, die uns indirekt und unaufgefordert die Organisation erleichtert haben. Danke, dass ihr am Ball geblieben seid und jede Woche das jeweils aktuelle Rätsel zeitgerecht gelöst habt, ohne nach wenigen Minuten bereits zu verzweifeln und nach Hinweisen zu fragen. Ihr habt nie auf die Angabe eurer Freundescodes vergessen, sondern habt diese sogar im Stil der Teilnehmerliste angegeben, damit diese problemlos aktualisiert werden kann. Die Freude, die ihr am Rätseln hattet, war deutlich zu spüren, weshalb wir zu dem Entschluss gekommen sind, eine extra Verlosung für euch zu starten. Eine entsprechende Teilnehmerliste wird nicht veröffentlicht, es sei aber gesagt, dass sich nur sechs User hierfür qualifiziert haben.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Pokémon! :)
[subtab=2]
Hoffentlich weitere ^^
[/tabmenu]
InGameName: Taran
Mein 3DS Freundescode : 3883-5633-5969
Kontaktsafari Pflanze: ,
,
-
-
"Geflüchtet" ist sein Running Gag ;)
-
jetzt dpdp?
-
Also bei mir geht es grundsätzlich nur abends.
Heute würde es jedoch nur gehen, wenn wir zwischen 17:45 Uhr und 18 Uhr starten, morgen abend sollte es immer gehen, Donnerstags könnte es auch gehen, Freitag kann ich vorraussichtlich gar nicht, Samstag auch nicht, Sonntags wenn dann abends und Montags vielleicht abends, also:
Mittwoch > Heute > Donnerstag > Sonntag > MontagNenn du mir bitte einen Tag und eine Zeit wann du spielen kannst/willst.
-
ok bin dann heute um 18 uhr am bb server
-
Ok, ich bin dann vermutlich ab 17:55 Uhr auf dem Server.
-
Ich bin da.
-
-
wann hast Lust dpdp zu spielen? bei mir wäre nächste woche oder morgen ganz gut
-
Bei mir wäre Mittwoch oder Freitag gut und heute, Montag, Dienstag und Donnerstag ist schlecht.
Mir wäre es lieb wenn du mir auch direkt eine Zeit nennen könntest, wann wir spielen können, denn spontan ist das bei mir ziemlich schwierig :/ -
dann Freitag ab 16 Uhr
-
Ok, sollen wir dann sagen Freitag 16:30 Uhr?
-
ok
-
Nur als Erinnerung heute 16:30 Uhr ist unser DPDP- Kampf
-
-
wann willst du dpdp spielen?
-
Schreib du mir einfach eine Zeit, wann du spielen kannst, denn ich kann theoretisch Samstag, Sonntag und Montag immer, aber nur theoretisch, denn ich habe ja auch anderes zu tun als die ganze Zeit hier on zu sein :P
-
so um 20:00 sollte passen
-
Heute 20 Uhr? Geht klar :)
-
um 17 uhr geht nicht, doch 20 uhr?
-
Ok, dann um 20 Uhr :)
-
-
Eben UU?
-
Schreib du mir einfach eine Zeit, wann du spielen kannst, denn ich kann theoretisch Samstag, Sonntag und Montag immer, aber nur theoretisch, denn ich habe ja auch anderes zu tun als die ganze Zeit hier on zu sein :P
-
Wie wäre es mit 15 Uhr?
-
Heute 15 Uhr? Ja das würde gehen.
-
Oh, du bist ja on. Dann auch gerne jetzt. :P
-
BIn gerade on gekommen als du mir geschrieben hast ^^ Ok, ich komme auf den BB server.
-
-
Hi kannste nächste Woche UU zocken?
-
Ja, wann willst du, ich kann eigentlich immer ab 19 Uhr, schlag du bitte einen Termin vor.
-
Werde ab Dienstag jeden Abend um 19 uhr auf dem bb-server sein!
-
Ok, dann komme ich morgen mal um 19 Uhr auf den BB Server ;)
-
kannst nicht zufällig schon bisschen früher? Am Abend wird kurzfristig gegrillt, keine Ahnung ob ich das rechtzeitig schaffe xd
-
Bin leider erst ab jetzt zu Hause :/ Hättest du jetzt noch Zeit, sonst halt morgen um 19 Uhr.
-
-
wann ou ?
-
Morgen irgendwann? Können wir aber bitte eine feste Zeit ausmachen, wann wir spielen? Schlag du mir einfach eine Vor.
-
18 uhr
-
Ich bin morgen ab 15:45 Uhr weg und weiß nicht genau wann ich wieder komme, also wäre es gut, wenn wir vor 15:30 Uhr oder nach 19:15 Uhr spielen würden, weil ich da auf jeden Fall da bin. Zur Not würde auch 18 Uhr gehen, aber nach 19:15 Uhr wäre mir wie gesagt lieber.
-
na gut, mir wäre eh am liebsten , wenn wir erst am freitag spielen, weil ich vorher mit meinen abiprüfungen noch viel zu tun habe....
-
Gerne, Freitag passt gut und viel Erfolg dann bei den Abiprüfungen :)
-
-
Hy, wann willste OU spielen? ;)
-
Schreib du mir einfach eine Zeit, zu der du Zeit hast, da können wir spielen.
-
Jeden Abend, jetzt geht zum Beispiel auch ;D
-
Jetzt so?
-
Wie siehts mit heute abend aus?
-
Sollte gehen.
-
-
wann bw2 ubers?
-
Sonntag abend, so um 20 Uhr oder ein bisschen eher?
-
hmm hast nicht vll heute Nachmittag oder Sonntag Nachmittag Zeit, weiß nich ob ichs bis 20h schaff eher 21h und weiß nich ob ich dann noch Lust hab :x
-
Ich habe momentan leider sehr wenig Zeit und deshalb jetzt mal Guineapig gefragt, ob ich vielleicht gesubbt werden kann. Morgen könnte ich erst um 20 Uhr :/
-
-
Wie schauts aus mit BW2 Uber? :)
-
Dienstag abend gegen 20 Uhr?
-
Joa, geht auch heute so um die Zeit zufällig?
-
Ne, heute und morgen habe ich leider keine Zeit, habe momentan echt viel zu tun...
-
Kein Problem :))
-
-
Decode
Hi, du hast noch keinen Kampf erledigt in Runde 2 vom Time to Wish Tournament. Die DL ist in 2 Tagen, weshalb du so langsam mal anfangen solltest deine Kämpfe zu erledigen. Unbegründete Inaktivität kann ggf. Sanktionen (Verwarnung, mehrmonatige Turniersperre) zur Folge haben.
-
Ja, ich kümmere mich darum, eigentlich wollte ich gestern Kämpfe amchen,a ber irgendwie haben die anderen sich nicht gemeldet
-
-
mazar
Hey, wann magst du Time to Wish spielen?
-
Morgen abend?
-
Sollen wir dann sagen um 19:30 Uhr?
-
mazar
Fußball (Training und Schauen) steht heut an, morgen oder übermorgen dann bitte
-
Dann morgen, schreib du mir eingach eine Zeit.
-
Ich kann heute doch nicht mehr, lass dann Sonntag spielen, schreib du mir eine Zeit wann.
-
-
Hieronymus Flex
Wann ADV?
-
Morgen ^^
-
-
hi, kann keine pn schreiben, weil holmes' postfach voll ist, deswegen hier: wann curvefever turnier? ;)
-
Mir relativ egal, aber Abends und nicht am kommenden Freitag. Ich habe Holmes jetzt mal geschrieben, dass er Sachen aus dem Postfach löschen soll, damit wir in einer Konfi schreiben können.
-
-
wann hast du zeit für oras nu? ich könnte heute noch bis ca. 21:00, sonntag bis 21:00 und montag-freitag zwischen 17-21:00
-
Naja wenn du schonmal vorbeikommst, könntest du wenigstens anschreiben....... ^^
-
ICh hab noch beim Curve Fever Turnier was gemacht, hättest du jetzt noch Zeit
-
Jo, bin auf BB Server.
-
-
Heute bw ou? Hab lange zeit
-
Jetzt?
-
nach curve gehts wohl :D
-
-
huete noch bw?
-
Ne, heute schaffe ich es leider nicht mehr.
-
Wann hättest du Zeit?
-
Heute ab 20 Uhr.
-
Klingt gut.
-
-
User704
Hi, wann BW OU?
-
Ich denke Dienstag sollte ich können, aber schreib mir mal bitte eine feste Zeit, wann du da kannst.
-
User704
Dienstagabends klingt gut.
-
Ich schaffe es heute leider doch nicht mehr :/ Vielleicht morgen, dann aber erst ab 19 Uhr.
-
User704
Ok.
-
Ok, morgen schaffe ich es definitiv auch nicht, aber ich hoffe auf Donnerstag ab 19 Uhr.
-
Aladdin ☄ 🌸
wollen wir mal minecraft spielen? :P