Sebsoni Bisafan
- Männlich
- 29
- aus die Maus
- Bisafan seit 10. Februar 2009
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 1.822
- Erfahrungspunkte
- 76.158
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 44.236
Moin
Liesa ist inaktiv, lohnt sich hier noch ein shoutout ich weiß ja nicht
-
-
-
lol
-
-
Claude
Schade Krabby 12. März 2019
Aktivität kriegt ihr erst vorm Editions-Release ;(richtig dreckig gelogen einfach mal wieder
-
Das game war jetzt leider nicht das gelbe vom Ei :(
-
-
hallo
-
gruß
-
bist du immer noch gleich cute
-
wird immer so bleiben
-
-
Ich mag Blackpink's Musik halt nicht mal wirklich, aber Jisoo ist so super!
-
Same - find die so 50% gut und 50% Schmodder
Aber bei dem Video hab ich mich bissl in die verguckt weil sie so menschlich ist irgendwieAlso mit menschlich mein ich doof lul
-
Ich find' halt, dass die Musik leider sehr gleich klingt. Sind zwar catchy und alles, aber gerade das frustriert mich irgendwie übel, weil es halt immer dasselbe ist. Ein eigener Stil ist die eine Sache, aber kann die halt nicht mal auseinanderhalten ?__?
Hab heute dann von YouTube n 80s Remix von Kill This Love mit dem Instrumental von T-ARA's Roly Poly und UFF. Das fand ich übelst nice tbh.Dein Link funzt leider nicht :<
-
dann musst du es dir wohl kopieren, kA was das ist ;(
T-ARA ist eh spitze, aber dieser Pseudo-Skandal hat die mies gefickt was Reichweite und Votings betrifft, haben die halt wirklich 0 verdient, zumal das Ergebnis dann ja war, dass eh alles erstunken und erlogen war, RIP
BlackPink ballert gute Bässe raus, aber ich find Jenni zb total unsympathisch, Lisa plätschert an mir vorbei, Rose ist halt ne solide Sängerin und Jisoo ist der Lichtblick am Horizont, sonst geben die mir einfach nix
-
Nein wie cute Jisoo ist?????
Ich mag Jennie auch einfach nicht, die ist imo nur an sich selbst interessiert und sollte tbh eher n Soloding machen. Hab mir mal ein Video gegönnt, in dem man ihren Mangel an Stagepresence gesehen hat, und da war's dann vorbei bei mir tbh. (ganz abgesehen von der Montage Hwasas Live Vocals vs Jennie, das war schon hart für Jennie, haha)
Rosé und Lisa gehen halt auch an mir vorbei, aber als ich ddudduddu gesehen hab fand ich Jisoos Stimme so angenehm und sie ist auch allgemein so cute und uff.T-ARA war halt so eine meiner ersten K-Pop Bands und ich find's so sad, dass sie quasi komplett untergegangen sind.
-
Jisoo ist die Cuteste yo! <3
T-ARA wäre halt ohne diesem saubescheuerten "Skandal" EASY top5 KPop-Girlgroups überhaupt. Den Durchbruch hatten die ja schon mittlerweile durch und dann wurden die einfach komplett gefucked durch diesen Ex-Member da
-
-
5 Krabbys die sich entwickeln wollten aber plötzlich so aussehen wie eine süße rothaarige
Ich lasse es mal so unkommentiert hier stehen -
-
Nene, ich dachte nur ich fange langsam mit dem warm-up an bevor die nächste Generation mich unweigerlich wieder ins Forum treibt ;(
-
Ich freue mich!
-
Ich freue mich auch! ♥
-
-
-
was gehd
-
Whirlpool, WoW und Weiber Junge, WWW
-
ganz der alte
-
-
Noki
"Lini ich war gerade auf Nokis bisaboard-profil
der hat ja hwasa als avatar
war das deine schuld????"hwasa ist so hot, für die würd ich hetero werden tbh. und ne, tatsächlich hat mir mamamoo wer anders gezeigt haha
-
Endlich checkts einer.. Schwöre die hat so das gefühlt krasseste Charisma was ich jemals bei den Kpop-Tanten gesehen habe
Mir egal wer es wem zeigt solange mehr Leute beginnen Kpop zu lieben ^_^
-
Noki
ihre thighs holy shit, meine panties droppen jedes mal, wie kann man so gut aussehen (phil de luschenmon meinte hyuna ist hübscher als hwasa LOL)
-
Gönn dir das, spätestens da war ich hin und weg von der
aber eigentlich eh voll abgefahren was die für ne statur hat für so asiatische Verhältnisse, und ja phil ist behindert, der kennt eh nur bobble pop und disqualifiziert sich damit eh von selbst -
Noki
eh voll gut, in yes i am gings ja auch hauptsächlich ums kritisieren der koreanischen schönheitsideale. im video dazu hab ich mich sofort in sie verliebt lmao
-
ich fahr auf die seit beginn der gruppe einfach total ab, die sieht ja nicht nur geil aus, singen kann die ja auch noch yayaya
wen findste sonst noch top?
-
-
wenn du rocket league spielst sag mal bescheid pls :)
-
Mir auch :p
-
-
wann rocket league?
-
Hey, ich spiele für mein Team Rocket League, aber ich habe nur noch bis Donnerstag Zeit dafür. Lässt sich da was machen?
-
jo diesen Sonntag oder nächstes WE Rocket League?
-
hey, ich wollte über das wochenende die restlichen hearthstone matches abschließen. hast du heute/morgen abend zeit?
-
lieber sonntags tbh, muss fr+sa schon LoL spielen
-
und da halt bis 19 Uhr, ab 19 Uhr könnte ich nicht mehr xd
-
ok sonntag 15 uhr?
-
dürfte hinhauen!
-
Beckoh
junge
Sebsoni