Coach der 9gagarbors Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 22
  • aus https://www.youtube.com/watch?v=mMu1hrTcDk8
  • Bisafan seit 4. April 2012
Beiträge
742
Erhaltene Danksagungen
914
Erfahrungspunkte
26.343
Profil-Aufrufe
31.521
  • hey coach wir müssen reden. wie du wahrscheinlich weißt, war die letzte npl ein kompletter reinfall. nicht nur für die organisation, sondern auch für alle fans und beteiligten. warum? glasklar. die verweigerung der teilnahme der 9gagabors an der npl schießt einem da direkt als ursache in den kopf. aber wäre dadurch wirklich alles anders gekommen? wir hätten es ja wirklich einfach gehabt. so ähnlich wie fnatic damals 2015... ich glaube wir als verein tragen nicht nur die verantwortung dafür dass die spieler auf dem feld stehen und ihr bestes geben, sondern auch dafür ordentlich C4$H zu machen, wenn du weißt was ich mein. das stadion füllt sich nicht dadurch, dass wir ein team nach dem anderen chancenlos dampfwalzen. deswegen plädiere ich für eine sehr gewagte aktion... die reinkarnation altbekannter legenden und starspieler wie hassi, conflict, mercury und christoph daum. wie wir das anstellen sollen? keine ahnung. aber eines steht fest: so kann es nicht weiter gehen - die nächste kürung zum rattenkönig lässt sich auch nicht mehr um 1 jahr verschieben!

    • Hey Swagbold, erstmal danke für dein Feedback. Wie du weißt, freue ich mich immer, wenn meine Spieler mitdenken und ihre eigenen, kreativen Ideen mit einbringen. Dafür erst mal großes Lob. Dass die letzte NPL ein Griff ins Klo war, ist nun wirklich kein Geheimnis und ich bin mir sicher, dass die Organisation - wenn man das überhaupt so nennen kann - nächstes Jahr zwei mal darüber nachdenkt, uns dem Wettbewerb auszuschließen. Jetzt kommt es leider zum großen Aber: Alte Stars an Board zu holen, welche ihren Zenit bereits weit überschritten haben, ist leider nicht der Weg, den wir gehen möchten. Denn jeder weiß, um mal ein Beispiel zu nennen, dass Hassi einen sehr exzentrischen Lebensstil pflegt und eine Unmenge an Gehalt fordert. Dieses können wir zwar theoretisch problemlos stemmen - die Bilanz der letzten Jahre lässt dies ohne weiteres zu - jedoch will ich es ihm ganz einfach nicht zahlen. Der Umbau des Stadiums läuft auf Hochtouren und es sollte pünktlich zum Beginn der nächsten NPL fertig sein. Wenn alles nach Plan läuft, ist der Kredit spätestens im Mai diesem Jahres getilgt. Zudem setzen wir vermehrt auf Scouting. Zuletzt haben wir einige große Talente in Indien und Ghana beobachten lassen und befinden uns in fortgeschrittenen Verhandlungen, um frische Talente, welche bald weltweit bekannt sein werden, aufzunehmen. Somit brauchen wir uns für die Zukunft der 9gagabors keine Sorgen zu machen. Dafür habe ich gesorgt. LG

  • hey coach wir müssen reden. wie du wahrscheinlich weißt, war die letzte npl ein kompletter reinfall. nicht nur für die organisation, sondern auch für alle fans und beteiligten. warum? glasklar. die verweigerung der teilnahme der 9gagabors an der npl schießt einem da direkt als ursache in den kopf. aber wäre dadurch wirklich alles anders gekommen? wir hätten es ja wirklich einfach gehabt. so ähnlich wie fnatic damals 2015... ich glaube wir als verein tragen nicht nur die verantwortung dafür dass die spieler auf dem feld stehen und ihr bestes geben, sondern auch dafür ordentlich C4$H zu machen, wenn du weißt was ich mein. das stadion füllt sich nicht dadurch, dass wir ein team nach dem anderen chancenlos dampfwalzen. deswegen plädiere ich für eine sehr gewagte aktion... die reinkarnation altbekannter legenden und starspieler wie hassi, conflict, mercury und christoph daum. wie wir das anstellen sollen? keine ahnung. aber eines steht fest: so kann es nicht weiter gehen - die nächste kürung zum rattenkönig lässt sich auch nicht mehr um 1 jahr verschieben!

    • Hey Tim, erstmal danke für dein Feedback. Wie du weißt, freue ich mich immer, wenn meine Spieler mitdenken und ihre eigenen, kreativen Ideen mit einbringen. Dafür erst mal großes Lob. Dass die letzte NPL ein Griff ins Klo war, ist nun wirklich kein Geheimnis und ich bin mir sicher, dass die Organisation - wenn man das überhaupt so nennen kann - nächstes Jahr zwei mal darüber nachdenkt, uns dem Wettbewerb auszuschließen. Jetzt kommt es leider zum großen Aber: Alte Stars an Board zu holen, welche ihren Zenit bereits weit überschritten haben, ist leider nicht der Weg, den wir gehen möchten. Denn jeder weiß, um mal ein Beispiel zu nennen, dass Hassi einen sehr exzentrischen Lebensstil pflegt und eine Unmenge an Gehalt fordert. Dieses können wir zwar theoretisch problemlos stemmen - die Bilanz der letzten Jahre lässt dies ohne weiteres zu - jedoch will ich es ihm ganz einfach nicht zahlen. Der Umbau des Stadiums läuft auf Hochtouren und es sollte pünktlich zum Beginn der nächsten NPL fertig sein. Wenn alles nach Plan läuft, ist der Kredit spätestens im Mai diesem Jahres getilgt. Zudem setzen wir vermehrt auf Scouting. Zuletzt haben wir einige große Talente in Indien und Ghana beobachten lassen und befinden uns in fortgeschrittenen Verhandlungen, um frische Talente, welche bald weltweit bekannt sein werden, aufzunehmen. Somit brauchen wir uns für die Zukunft der 9gagabors keine Sorgen zu machen. Dafür habe ich gesorgt. LG

    • danke für die kurzfristige antwort, coach. ich glaube du hast mich falsch verstanden. wie soll sich das stadion füllen, wenn wir nur spieler haben die sich erst noch beweisen müssen? zudem dachte ich nicht daran hassi in unser team zu holen. also wirklich... ich dachte eher daran rivalitäten mit ebenbürtigen teams aufzubauen und die alten hasen dafür zu motivieren bei denen zu spielen, damit sich uns in einem fairen adv ou duell gegenüberstehen können. ich sehe da großes potenzial. aber ja, scouting ist natürlich auch wichtig. die neuen spieler von gestern sind die alten spieler von morgen. dennoch bin ich der meinung dass der generationenwechsel der nationalen pokemon liga kein erfolg war und wir da einiges nachzuholen haben, sonst sind wir bald alle für immer arbeitslos. danke für deine aufmerksamkeit

      galigrü

  • nicht mehr lange bis zur npl... hast du dir schon eine gute draft-strategie ausgedacht..? also mein tipp wäre Dr. Dr. Bert und Professor Ernie als erstes, dann der rest! aber musst du wissen

    • ich wollte dieses Jahr eigentlich vermehrt auf Talente setzen. Ich denke es ist an der Zeit, der neuen Generation eine Chance zu geben. Eine gesunde Mischung aus alteingesessenen Großmeistern wie 13sewadle37, salamence oder auch Der Astrophysiker und jungen, aufblühenden Talenten, sollte der Weg sein. Man hat schon oft bestaunen können, wie junge Spieler Ihre Meister übertreffen. Ein tolles Beispiel wäre da zum Beispiel auch Lucia aus dem Zeichentrickfilm. Wie dem auch sei, ich denke für dich wird es in diesem Jahr nicht reichen. Zu schlecht waren dazu die Leistungen aus dem Vorjahr. Aber das habe ich dr ja bereits via SMS mitgeteilt.

    • Bei allem Respekt, aber ich glaub mit einer solch unqualifizierten Meinung und Beurteilung meiner Talente wird es für dich dieses Jahr nicht für die Playoffs reichen, dies zeichnete sich ja auch schon durch die Leistungen aus dem Vorjahr aus. Du solltest deine Strategie überdenken und vielleicht drüber nachdenken ob du überhaupt noch die Werte vertrittst, für die UNSER Verein bislang stand.

    • wie bitte? Ob ich noch für die Werte unseres Vereins stehe? Wo wäre denn unser Verein ohne mich? Und bei aller Liebe, woher nimmst du dir das Recht, "unser" Verein zu sagen? Es ist immer noch MEIN Verein. Nicht deiner. Ich habe ihn gegründet und aus dem nichts aufgebaut. Wo wären die 9gagabors ohne mich? In der Kreisklasse! Wo es nur so wimmelt von lausigen Kickern wie dir!

    • Achja, wer stand denn letztes Mal auf dem Platz und hat gespielt? Sicher nicht du. Wer nahm an der Auktion teil, weil du dir die Zeit für meinen Verein nicht nehmen konntest? Das war alles ICH. Ich würde dir für deine dreckigen Worte ja gerne den Mund mit einer Klobürste säubern, aber während wir hier hart trainieren, machst du seit einem Jahr Urlaub und lässt dich nicht blicken. UN-VER-SCHÄMT

    • Das muss ich mir nicht geben. Auf dem Platz stehe eine Sache. Leistung bringen eine andere. Tim, stell dich bitte nicht auf eine Stufe mit den andere. Denn das ist unfair und DU weisst ganz genau, dass Fairness alles ist bei den 9gagabors! Also, anstatt hier bloede Sprueche zu klopfen, trainier mal lieber weiter oder du wirst in die u14 abgeschoben, wo du ohnehin besser aufgehoben waerst!


      Achja, und bevor du mir wieder mit der Auktion kommst. Wir wissen beide, dass ich auf einer Spendengala war und deswegen nicht teilnehmen konnte. Dies wurde auch allen Spielern vermittelt und ich habe mich PERSOENLICH bei jedem Teammitglied entschuldigt.

  • #freeLordSwagner

    #freeKarimTheDreamBenzema

  • sag mal weisst du was hier eigentlich los ist??

  • brudi weißt du was der neue shit is

  • baby lass uns heute chillen jajajajaj

  • willst du mich eig verarschen?

  • also ich muss schon sagen nabil fekir ist ehrenmann verleiht diesen mann hier mal ein medaille für ehrenverdienst :thumbsup:

  • Schneeweißer S-Class-Coupé, im
    Handschuhfach liegt 'ne MP drin
    Ballermann darf niemals fehlen
    Bretter' durch Rotterdams Szene
    Die Uhr von AP zeigt mir sechs-drei
    Nie wieder Cracklife, hoch bis zur Endzeit
    Fick auf dein S-Line
    Die Straße muss Benz sein
    Die Straße muss Geld machen, Digga
    Nachtaktiv, jede Nacht hellwach, Digga
    Kanaks in pechschwarzer Belstaff, Digga
    Rippen dein Hak wie die Weltmacht, Digga
    Fick die Weltmacht, Digga, Digga
    Weil ich Geld mach', Digga, Digga
    Fick die Weltmacht, Digga, Digga, Digga, Digga, Digga
    AMG, wir sind Azzlacks mit Geld, mon ami
    Wir tragen Schmuck von Hublot und Cartier
    Wie ein Scheich, damit alle es seh'n, alle es seh'n
    AMG, wir sind Azzlacks mit Geld, mon ami
    Wir tragen Schmuck von Hublot und Cartier
    Wie ein Scheich, damit alle es seh'n, alle es seh'n

  • du sollst arbeiten

  • such dir schon mal einen guten optiker denn das ticket ist gebucht

  • ich dachte wir wären freunde luc...

  • egal ob du welle machst ~ häng mit albanern im zellentraaakt ~ :D

  • ey komm mal vgc sindelfingen mit den juden undso

  • Wann wieder viel zu scharfen Döner essen

  • bewerbe mich für den posten als SM UU Spieler ;)

  • junge bist du noch in la catalonia

  • Was ist das denn für ein Name

  • hy brudi

  • NABIL FEKIR FUßBALLGOTT

  • gold but old

  • l0l das neue titellied für die LoL-Worlds ist von Chrissi XD

  • Sorry, dass ich erst jetzt wegen der BBO anschreibe, aber passts dir wohl die Tage noch LoL zu spielen?

  • hallo wann bist du nicht mehr für immer fort

  • Hey, wollte wegen LoL für die BBO mal fragen obs dir ab dem 24. noch irgendwie passt? Nächste Woche bin ich nämlich nicht verfügbar, aber hab deinen Post im Topic gesehn.

    • kann ich nicht mal so genau sagen, ich kann versuchen das einzurichten aber die tage werde ich ne menge stress haben, falls das nichts wird geb ich dir aber bescheid, weiß nicht ob ich gesubbt werden kann von wem aus meinem team oder so falls das nichts wird

    • hm oke, alternativ denke ich kann ich dir auch heut anbieten? Hatte ich zwar eig nicht vorgesehen, aber wär wohl für uns beide einfacher wenns dir passt c:

    • ich spiel einfach mit lucs acc aber sags dann keinem ne :*

    • hier die daten: JauchHeinz pw: tomate96

    • Achja, wenn ich gegen Hendrik spiele könnt ihr mir den Freewin auch gleich geben :')
      Jk <3

  • Hi, wollen wir schon mal nen Termin für LoL ausmachen, könnte auch schon morgen um 18-20 Uhr wenns dir passt ? :)

  • Hi, wann hast du Zeit für das Saisonfinale?
    Mir passt es am besten Montag Abend (heute oder nächste Woche), Mittwoch Abend oder Sonntag Abend.
    Dienstag trainiere ich und kann frühestens ab 21 Uhr spielen und von Donnerstag bis Sonntag Mittag bin ich im Ausland.
    Streiche btw als erstes Alola Einzel.

    • Du hast es also geschafft ;) Mir passt es am besten Dienstag bis 21 Uhr, sowie ab Donnerstag bis Sonntag Mittag. Montag trainiere ich immer auf Pokemon Showdown, um bestens vorbereitet zu sein für das große Finale, daher passt es mir da überhaupt nicht. Mittwochs bin ich leider bei den Pfadfindern, dort ist es leider auch sehr ungünstig, es sei denn, du hättest ab 3 Uhr (nachts) Zeit.
      Als erstes streiche ich übrigens RBY BL. Außerdem wollte ich nur mal kurz anmerken, dass ADV OU mein Parademodus ist ;)