Lichtbringer Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 21
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 19. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.030
Erhaltene Danksagungen
86
Erfahrungspunkte
31.997
Profil-Aufrufe
3.763

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Der Lichtbringer wird von der Dunkelheit verzerrt.


    Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit

  • Hallo Simon, wie gehts dir :) ? - hast du momentan einen Wunsch in Pokemon der noch nicht erfüllt ist :)?

    • Hallo, im Moment eigentlich nicht. Bin was Pokemon angeht gerade sehr inaktiv. Habe irgendwie die Lust verloren, aber die kommt mit Sicherheit wieder, spätestens wenn die Neuauflage zu Rot, Blau, Gelb erscheint. Brauchst du vielleicht etwas? :) Und mir geht es gut, kann mich nicht beklagen. Und dir? :)

    • Auch soweit, oh dazu ist ne neuauflage angekündigt ? das wäre ja traumhaft *_* - ich wollt eigentlich nur mal nen gruß dalassen :D kämpf immernoch mit OT:simon pokis ^^

    • Ja, finde ich auch super. Gibt es aber nur in diesem Nintendo eShop. Freut mich, dass meine Pokemon immer noch benutzt werden. :)

  • Bring mal Licht, ist so dunkel hier...o:

  • Ich habe das Licht gefunden o:

  • Huhu,na wie gehts so? :3

  • "Ja. :) Zum Glück ist er dann am Gift noch krepiert. Aber das macht Oberyn leider auch nicht wieder lebendig. :("
    - *hust* wie mans nimmt *hust :würg:

    • Wie meinst du das? :D

    • Es gibt ja ziemlich deutliche Andeutungen, dass der verstoßene Maester gewisse ... Experimente ... gemacht hat :D

    • Ja, stimmt. :D Aber ging der Berg dann nicht doch drauf? Dachte die haben den Martells den Kopf des Berges als "Entschädigung" geschickt. ^^

    • Den Schädel, ja - sie bezweifeln aufgrund der Größe auch nicht, dass der ihm gehört, aber es sind auch deutliche Anspielungen vorhanden, dass "Robert Strong" eigentlich so eine Art Zombie-Berg ist (ich hoffe mal nicht, dass hier spoiler-Gefährdete mitlesen)

    • Mmmh, stimmt. :D Das wäre irgendwie schon episch. Ich erinnere mich jetzt auch wieder schemenhaft an einen mysteriösen Riesenritter, der für Cersei diesen Gerichtskampf ausfechten soll, damit sie wieder auf freien Fuß kommt. Das wird wahrscheinlich wirklich der Zombie-Berg sein. Ach, dann haben sie Pech gehabt. ;)

  • netter Ava^^ ist das etwa Zetsuen no Tempest? :D

    • Danke! :) Das stimmt. Habe den Anime vor ein paar Wochen gesehen und fand den wirklich sehr gut. Sehr tolle Animationen und eine durchweg gute Story, auch wenn das Ende vielleicht ein wenig kurz ist. Da meint man, sie mussten den Anime schnell beenden, damit er mit 24 Folgen endete. :(

    • Sag das mit schnell beenden mal Tokyo Ghoul Root A :/ Sonst läuft alles gut bei dir? Spielst du noch CP in Wifi/Simu?

    • Tokyo Ghoul gucke ich auch. Ich muss zugeben, dass mir Root A sogar fast besser gefällt als die erste Staffel. Habe die Story nie als sonderlich gut empfunden und irgendwie hab ich beim Gucken eher das Hirn ausgeschalten und mich von der Action mitreißen lassen. Aber dieser Kampf in den letzten Episoden von Root A und die Cliffhanger sind schon ganz geil (vor allem der letzte ^^). :D Guckst du sonst noch aktuelle Animes aus der laufenden Season? :) Ich gucke noch Death Parade, Parasyte und Absolute Duo, was ziemlich schlecht ist eigentlich. ^^ Shigatsu ga Kimi no Uso ist leider schon zu Ende, der war auch genial. Ansonsten ist alles in Butter bei mir. :) Bei dir? Im Moment spiele ich eher selten, weil ich nach der Arbeit meist wenig Lust habe. Hab sogar in den letzten beiden Monaten eine regelrechte Pokemon-Pause gemacht. Spiele mittlerweile eher VGC. Habe mir da ein ganz nettes Team erstellt und ich finde die Doppelkämpfe im Moment ganz nice. Mein RU-Team wurde ja leider total zerpflückt, nachdem Skorgla, Tandrak und Tauboss gebannt wurden. :( Ein neues Team hab ich mir bisher noch nicht erstellt. Vielleicht erstelle ich mir mal ein OU-Team. Leider habe ich keine Ahnung mehr vom aktuellen Metagame. Da müsste ich mal meine Kenntnisse auffrischen. :D Quajutsu ist doch schon gebannt, oder? ^^

    • Root A ist auf jeden Fall besser, weil Kaneki kein Weichei mehr ist xD (Auch S1 fand ich gut) Root A versucht auch mehr auf die Beziehungen zwischen den Charaktern zu behandeln, was bei 12 Episoden dann mit allem etwas knapp wird. Merkt man vor allem daran, dass die Kämpfe eher wie Kampfszenen/-auschnitte gewirkt haben, was ziemlich schade ist :( Bei mir läuft auch alles super im Moment, kann mich nicht beklagen :D Nehme gerade am aktuellsten Turnier im BB teil, und habe mich auch für das Tutorenprogramm im BB angemeldet. Da könntest du auch mitmachen, wenn du wieder etwas mehr kämpfen möchtest^^ Ich hab mich da angemeldet, weil mir das aktuelle OU vielleicht doch etwas neu ist. (Quajutsu ist in der Tat gebannt) Und RU, naja - nachdem auch noch Pandagro und Lavados gebannt wurden hat es auch alle meine alten Teams weggefegt :/ Aber ich arbeite mich natürlich wieder rein ;)

    • Stimmt, anfangs war er ja ein totaler Nichtsnutz. Was mich aber irgendwie immer total ankotzt ist, dass er sich immer zuerst verprügeln lässt und dann den Gegner doch besiegt. Finde das total bescheuert. xD Kann man bei dem Turnier etwa noch einsteigen? Wenn ja, könntest du mir mal den Thread schicken? :) Mich nervt das Gebanne nämlich ein bisschen, da muss ich ständig neue Teams machen. ^^

  • moin

  • huhu^^

  • 1000 Beiträge.

  • Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr ♥

  • ich mag deinen ava^^

    • Freut mich! :) Weißt du denn, aus welchem Anime der Ava ist? ;)

    • Misaki aus Another ^^ oder?

    • Das ist korrekt! :D Finde die richtig genial. Hat so etwas Geheimnisvolles an sich. Generell bringt der Anime Another die düstere Stimmung sehr gut zur Geltung. Mein Ava ist aber eher an den Manga angelehnt, den ich auch gelesen habe, im Anime sieht sie leicht anders aus. Dein Avatar ist doch Levy aus Fairy Tail, richtig? Kenne mich bei Fairy Tail nicht mehr wirklich aus, da ich es seit ein paar Monaten nicht mehr gucke. ^^ Hast du Another schon gesehen, oder kennst du es nur vom Hörensagen? :)

    • Another ist richtig geil^^ich hab ihn angefangen aber noch nich zu ende .Ja auf meinem ava ist levy ist ein partner ava mit gajeel redfox <3

    • Freut mich, dass dir der Anime gefällt! :) Ich hatte ihn glaube ich in zwei Tagen durch, ist aber ja auch nicht so lange. ^^ Gibt dazu übrigens auch eine OVA, da erfährt man noch mehr über Mei Misaki. Gajeel kenne ich auch noch. :D

  • Nein, meinte absolut nicht dich. Du hast von Anfang an kar gestellt, wie du es mit der Religion handhabst und hast nicht auf Biegen und Brechen versucht über Seiten hinweg sämtliche Taten, die Gott laut Bibel begangen hat, zu rechtfertigen. Irgendwo paar Seiten weiter hinten, wurde sogar versucht zu erklären, wieso es in ordnung ist, dass Gott ganze Völker vernichtet hat (also samt Kinder und Säuglingen, die nun wirklich nichts getan haben können).

    • Gut. Diesen Beitrag würde ich gerne lesen, oder würde er gelöscht? Das klingt ja fast schon zu lächerlich um wahr zu sein. ^^ Übrigens finde ich deinen Satz, dass der Glaube so weit es geht mit der Wissenschaft harmonieren sollte, als sehr richtig und genau so sehe ich das auch.

    • Nein, gelöscht wurde das nicht. Allerdings find ich das grad in den ewig langen texten nicht direkt. Alaiya hatte irgendeine Bibelstelle im Alten testament genannt, wo Gott angeblich ein Volk ausgerottet hat ohne Ausnahme. Woraufhin halt versucht wurde das irgendwie damit zu erklären, dass vielleicht wirklich alle böse waren, auch die Kinder. Das war irgendwie im Kontext der Diskussion zum freien Willen, den Gott uns gegeben hat (ging irgendwie darum, wieso Gott mal einschreitet und mal nicht usw.). Wenn ich das wiederfinde, link ich es dir, lol.

    • Okay, danke dir schon mal. Wie der User heißt, weißt du leider auch nicht? Dann könnte ich den in die Suchfunktion eingeben.

    • Es müsste Taran gewesen sein. Aber kann auch sein, dass das wer anderes war. ich achte so selten auf den Autor, wenn ich irgendwo mitschreibe :x

    • Alles klar, werde mal nachsehen, aber es ist irgendwo auf den letzten 10 Seiten, oder? Nicht, dass ich da dann suche und es auf einmal auf Seite 86 ist. ^^

  • hab nochmal editiert^^ einen schönen abend noch

  • Also ... äh ... was soll ich sagen, außer dass ich gerade ein verdammt schlechtes Gewissen habe, weil ich die PN einfach vergessen habe? :( Und noch nicht mal Zeit habe, jetzt zu antworten, wegen einem GWK-Test, meh. Hast du vielleicht Skype, damit man darüber in Kontakt bleiben kann, wenn mich mein Gedächtnis wieder mal im Stich lässt? ;A;

    • Ach, kein Problem, du kannst ja immer noch darauf antworten und die Schule geht doch ganz klar vor. :) Ich hab tatsächlich Skype, wenn du willst, kann ich dir über PN meinen Namen dort geben. :)

    • Das würde mich total freuen. D: (Und irgendwann antworte ich hoffentlich auf die PN. :D )

    • Na hoffentlich. :D

  • wenn du den GengarCode nicht zum handeln benutzen willst, besuch meine Galerie.

    • Wow, das ist sehr nett. Ich will den Code selbst einlösen. Werden dann unter denen, die in den Thread posten 40 Stück gewählt oder bekommen die ersten 40 einen Code? Habe dazu nichts in deiner Signatur, auf deinem Profil oder sonst wo gelesen. Kann aber auch sein, dass ich es überlesen habe. ^^

    • Anwärter werden von mir auf Kredibilität (Glaubwürdigkeit) geprüft und nach sechs Tagen wird dann verteilt. also weder verlost, noch "first come, first serve", sondern kontrollierte Vergabe.

    • Alles klar. :) Dann werde ich auf jeden Fall in den Thread posten und mein anderes Angebot bei Phil de Mon zurückziehen, sollte es angenommen werden.

  • Hii

  • Steins;Gate, Code Geass, Death Note? Du bist mir sympathisch. :D

    • Hey, das freut mich. :D Stehe eher auf so Animes mit Storys, welche eher kompliziert sind. :) Wobei ich SAO, vor allem die 2. Staffel, auch liebe. ^^ Welche Animes guckst du denn so? Habe Itachi auf deinem Profil entdeckt. :D Mirai Nikki finde ich auch toll, das erste Opening ist so genial. :)

    • Ja, komplizierte Animes gefallen mir auch total. <3 Da hat man zumindest was zum Mitdenken! SAO habe ich bislang noch nicht gesehen (habs aber schon länger vor). Zu meinen restlichen Favoriten gehören Fullmetal Alchemist, Shingeki no Kyojin, School Rumble und einige Fighting Shounen, z. B. Hunter x Hunter und Soul Eater. Naruto gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sehr (also ab einer bestimmten Stelle ist es irgendwie nur noch Mist xD), wobei Itachi trotzdem noch zu meinen Lieblings-Animecharakteren gehört. o/ Und ja, Mirai Nikki ist auch nice, hieß hier im BB ja früher sogar Yuno (und bald hoffentlich wieder). :D

    • Und ich sehe gerade, dass du auch Linkin Park magst o/

    • Richtig, Animes wie One Piece und Fairy Tail sind mir einfach zu stumpf. :P One Piece hab ich zwar nicht viel geschaut, aber naja. Fairy Tail hab ich vor ner Zeit aufgegeben, fande es am Anfang noch ganz nett, aber irgendwie wurde es langweilig. Filler regen mich auch immer so auf. :D Narutos Höhepunkt war wohl mit dem Angriff von Pain auf Konohagakure, das war einfach episch. Langsam merkt man echt, dass es extrem in die Länge gezogen wird. Die Filler nerven auch, damals kam ja irgendeine Maschinen-Naruto-Folge, fand ich auch super lächerlich, da Neji auf einmal wieder lebte. xD Itachi ist aber wirklich ein guter Charakter. Er wollte für Konoha nur das beste und musste so viel Last auf sich nehmen (Uchiha-Massaker). Fullmetal Alchemist will ich mir bald mal angucken. Ich schaue im Moment Sakurasou no Pet na Kanojo, ist wirklich ein sehr guter und lustiger Anime. :) Shingeki no Kyojin finde ich auch super, hab ich vor kurzem erst gesehen, wird ja noch weitergehen. :) Ich nehme an, dass du noch auf den Ablauf der Namensänderungsfrist wartest. :P Ging mir auch mal so.

    • Linkin Park ist toll! Aber nur die beiden ersten Alben + die neue Platte, endlich kehren sie wieder mehr zu ihren Wurzeln zurück. :) Was hörst du sonst noch so? :>

  • Registriere noch kurz deinen FC und komme dann on.

  • Wann Eröffnungsturnier ?

  • cooler ava :3

    • Danke dir. Kennst du Steins;Gate? :) Deiner ist doch aus Fairy Tail, richtig?

    • schon mal gehört ^^

    • Musst du dir unbedingt mal angucken, mein Lieblingsanime. Welche Animes guckst du denn so? :)

    • oki mach ich mal :) also zurzeit one pice,black butler, naruto und fairy tail:)

    • One Piece hab ich noch gar nicht angeguckt, nur mal vor ca. 5 Jahren, als es so zufällig am Fernseher lief. ^^ Genauso Black Butler, sagt mir gar nichts. ^^ Fairy Tail und Naruto gucke ich auch, wobei ich so endlose Animes nicht sehr mag und mich die Filler aufregen, bei Fairy Tail ist es gerade ja wieder soweit. ^^ Aber ich finde Fairy Tail grundsätzlich eigentlich besser als Naruto. :)

  • Hey! Ist "Lichtbringer" GoT-inspiriert? :D

    • Hey! Eigentlich hab ich es mir einfach so ausgedacht, allerdings hast du recht, in Game of Thrones ist das doch das Schwert von Stannis, richtig? :)

    • ah ok^^ und ja, genau, wobei ich diesen ganzen Kult nicht besonders ansprechend finde...

    • Ja, wobei Rhollor immerhin existieren muss, da Dondarrion von Thorus dem Priester immer wiederbelebt wurde. :) Von den alten Göttern etc. kann man das nicht behaupten. :)

    • Ich weiß nicht, ob du die Bücher gelesen hast, in der Serie könnte das etwas anders gewesen sein. :D

    • Ach, die Alten haben einfach nur keinen Bock auf die Menschen :'D Bezüglich Barric, wie weit kennst du die Story? Ich bin gerade iwo im 5. Band (ENG)

  • CHRISTINA!

  • Huhu! :) Habe dein Gesuch nun abgearbeitet: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5778299#post5778320

    • Hey Quartos, danke für die schnelle Antwort. :) Kein Problem, kann ja mal passieren, dass die Anfrage bei so vielen untergeht, das versteh ich natürlich. Danke nochmal!