Kojho96 Bisafan
- Männlich
- aus einem Land vor underer Zeit
- Bisafan seit 12. März 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 26
- Erfahrungspunkte
- 2.408
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 768
Moinsen,
Ich bin der Kojho, oder auch Finn wenn ihr so wollt :) . Ich bin auf dem bisaboard aktiv seit März 2014, vorwiegend um mir igendwelche Pokemonkarten zu besorgen Mein Lieblingspokemon ist Reshiram, wovon ich jede in Europa verfügbare Karte in ihren Variationen besitze (außer dieses 100€ Ding zum 20th.................. ). Im Bisaboard bin ich in letzter Zeit kaum unterwegs, da ich mich auf mein Abi vorbereite, wenn aber im TCG Bereich. In meiner Freizeit arbeite ich als Nachhilfelehrer für Mathematik und gebe einen Computerkurs für Senioren. An sonsten zocke ich Monster Hunter 4 ultimate, LoL, Hearthstone, OSU! und ganz selten mal Hos. Da meine Mutter eigentlich Haustiere hasst, wollte sie keine mehr haben, nachdem unsere Katze gestorben ist. Seit kurzen halte ich mir aber einen Poro :D . Sie denkt es sei ein Plüschtier, wie einfältig Mütter doch seinen können. Sie wurde nichmal stutzig als ich Porosnax für den kleinen gemacht habe . Ich höre gerne und viel Musik, spiele Bass und singe (auch wenn ich nicht singen kann ). Meine Lieblingsbands/Artists sind Die Ärzte, die Toten Hosen, Billy Talent, A Day To Remember, Feint, Rise Against, Lionel Richie, Escimo callboy, Godreran, The Offspring, Caravan Place und viele weitere. Ich lese Mangas, schaue Animes, spiele Fußball, bin Hertha BSC Fan und ein leidenschaftlicher Schläfer :3. Das Pokemon TCG spiele ich competetive seit der Saison 2013/14. Meine Bisherigen Erfolge waren Platz 5 Regional Hamburg 2013, Platz 3 City Hamburg 2014 Platz 31 DM 2014, Platz 7 Arena Cup Bremen 2014 und weitere Top 8 Platzierungen in diversen Citys.Wenn jemand sonst noch etwas von mir wissen möchte, könnt ihr mich gerne fragen, ich bin da ziemlich offen
~Kojho96
-
-
TiGi hat gesagt, ich soll die Leute stalken. Also *stalk*
-
https://www.fragfinn.de/
Sorry, das musste sein.-
lol
-
-
Dein Bro hat verloren in TCG :S
-
ja, ich musste ihn danach trösten :/
-
Oh :( Spielst du nun eigentlich noch TCG oder nicht? Weil ich nach wie vor keinen Namen bekommen habe :(
-
Ich Spiele gegen plinfathe best. Ich habe ihn angeschrieben er sagte, dass er das macht, wenn bisaboardlegegende das nicht macht
-
Okay^^
-
-
Hallo, kurz zur kommenden Mafiarunde. Die Runden werden vor dem 10.5 losgehen. Ich kann dich aber schonmal als Sub ab dem 10ten vormerken, wenn dir das recht ist.
-
Hey, du kannst mich als sub für den 8ten vormerken. Am 8ten ist meine letzte schriftliche Prüfung
-
Ja, dann machen wir das doch so.
-
alles klar :D
-
-
Du spielst Mafia o: ?! Cool!
-
ja, seit kurzem:D das ist meine erste größere Runde:D
-
We have to play on EpicMafia! :3
-
Kojho, dein Post wurde sehr wohl angezeigt. <:
-
ja, aber mir nicht :D, weiß auch nichtwarum, Sascha hat ihn ja auch freundlicher weise gelöscht :)
-
^-^
-
-
Hallo Lieblings-Finn
-
bitte achte meine privatsphäre und hör auf meine gedanken zu lesen ok
-
ehhhhhhhhh ok?:D
-
wir haben halt echt zur gleichen zeit den gleichen beitrag geschrieben wtf ist da los, fehler in der matrix oder was
-
ne alles gut, bin Agent und habe dich kurz übernomen. sry kommt nicht wieder vor :D
-
gehörst wahrscheinlich zur regierung und die vorratsdatenspeicherung geht schon so weit, dass die daten gespeichert werden, bevor sie überhaupt zustande kommen. deshalb auch das vor in vorrat :^)
-
Code red: Er hat was geahnt. Ich beantrage Umgehende Maßnahmen zur Eleminierung...... wie geht nicht? Was soll das heißen nur in meinem Kopf? Hallo?
-
-
KooK
lol der Ava
-
War mal so n PS Projekt von nem Kumpel, ich finds lustig:D
-
KooK
Ich auch :D
-
Kaum hinterlass ich irgendwo nen Kommentar, schon kommt die Fischmafia. :|
-