Kojho96 Bisafan
- Männlich
- aus einem Land vor underer Zeit
- Bisafan seit 12. März 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 26
- Erfahrungspunkte
- 2.408
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 768
Moinsen,
Ich bin der Kojho, oder auch Finn wenn ihr so wollt :) . Ich bin auf dem bisaboard aktiv seit März 2014, vorwiegend um mir igendwelche Pokemonkarten zu besorgen Mein Lieblingspokemon ist Reshiram, wovon ich jede in Europa verfügbare Karte in ihren Variationen besitze (außer dieses 100€ Ding zum 20th.................. ). Im Bisaboard bin ich in letzter Zeit kaum unterwegs, da ich mich auf mein Abi vorbereite, wenn aber im TCG Bereich. In meiner Freizeit arbeite ich als Nachhilfelehrer für Mathematik und gebe einen Computerkurs für Senioren. An sonsten zocke ich Monster Hunter 4 ultimate, LoL, Hearthstone, OSU! und ganz selten mal Hos. Da meine Mutter eigentlich Haustiere hasst, wollte sie keine mehr haben, nachdem unsere Katze gestorben ist. Seit kurzen halte ich mir aber einen Poro :D . Sie denkt es sei ein Plüschtier, wie einfältig Mütter doch seinen können. Sie wurde nichmal stutzig als ich Porosnax für den kleinen gemacht habe . Ich höre gerne und viel Musik, spiele Bass und singe (auch wenn ich nicht singen kann ). Meine Lieblingsbands/Artists sind Die Ärzte, die Toten Hosen, Billy Talent, A Day To Remember, Feint, Rise Against, Lionel Richie, Escimo callboy, Godreran, The Offspring, Caravan Place und viele weitere. Ich lese Mangas, schaue Animes, spiele Fußball, bin Hertha BSC Fan und ein leidenschaftlicher Schläfer :3. Das Pokemon TCG spiele ich competetive seit der Saison 2013/14. Meine Bisherigen Erfolge waren Platz 5 Regional Hamburg 2013, Platz 3 City Hamburg 2014 Platz 31 DM 2014, Platz 7 Arena Cup Bremen 2014 und weitere Top 8 Platzierungen in diversen Citys.Wenn jemand sonst noch etwas von mir wissen möchte, könnt ihr mich gerne fragen, ich bin da ziemlich offen
~Kojho96
-
-
TiGi hat gesagt, ich soll die Leute stalken. Also *stalk*
-
https://www.fragfinn.de/