ViehTee Bisafan
- Männlich
- 32
- aus Schwerin
- Bisafan seit 6. August 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 112
- Erfahrungspunkte
- 12.170
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.448
Hallihallo, Herzlich willkommen auf meinem Profil,
Hier geb ich alles Preis, was die Allgemeinheit ruhig über mich wissen darf.
Erstmal über mich:
Ich bin ein TCG-Spieler aus Schwerin, der Seit der Saison 2013/2014 auch regelmäßig auf Turniere fährt. Das Gute daran ist, dass ich immer nette Leute da treffe und das Competetiv Play mir viel gibt (Herausforderung, Spaß etc.), somal ich auch merke, dass ich stetig ein bisschen besser werde. Ich bin auch Liga-Leiter der Atom-Liga Schwerin. Wenn ihr mal Bock habt vorbei zu kommen, dann schreibt mich am besten vorher an, dass ich auch meine Karten dann mitnehme. Die Liga ist im Atom (Klöresgang 1, 19053 Schwerin) und findet jeden Freitag von 15.30Uhr bis 18.00Uhr statt. Ihr könnt natürlcih auch mit eurem Handheld kommen.
Meine bisherigen Erfolge (alles was 50+CP gibt):
- TOP16 DM 2014
- TOP4 Winter Regionals Leipzig 2014
- Winner City 2014/2015 Hamburg
Is noch nicht lang, aber ich arbeite dran.
Natürlich gibt es für mich nicht nur das Pokemon TCG. Ich bin ebenso Fan von Hertha BSC. Einige fragen mich, warum man in MV Hertha Fan wird? Das ist für mich einfach zu beantworten. Zu meinem ersten Bundesligaspiel (live im Stadion) bin ich mit meinem Vater und meinem Bruder in der Saison 2007/2008 zum Heimpiel von Hertha gegen Dortmund gefahren und wir standen in der Ostkurve (das ist der Hertha-Block und ja, das kann man bei Hertha einfach machen). Das Spiel war gut (ach, die gute, alte Zeit) und die Stimmung war super. Deshalb sind wir wieder hingefahren und dann wieder und wieder und irgendwann ist man dann Fan der Mannschaft.
So das wars dann erstmal so weit von mir.
-
-
Bin im Zweispielerraum unter "Breacky_p"
-
ich bin im raum als ViehTee
-
-
Ich find eure BBO-Avas SO KNUFFIG! :3 Gibt es mal ne ganze Kollektion dazu, mit den Namen und eventuell Erklärungen o: ?!
-
Alles nur geklaut :P
http://fc08.deviantart.net/fs7…_katinka_chan-d5ewnco.png -
BOAH EY voll die... voll die Elstern :( ! Ihr seid keine Zubat, ihr seid Kramurx!
-
-
I <3 Blawado
hey, wann ORAS Uber für BBO?
-
Ich hab dafür nur am WE Zeit, sag mal, wann dir am besten passt
-
I <3 Blawado
freitag oder sonntag
-
Dann wird ich Sonntag ab ca. 15.00Uhr sagen
-
I <3 Blawado
bin seit 10 Minuten auf dem BB Server
-
I <3 Blawado
muss leider wieder off, sag mir dann einen neuen Termin wenn du da bist
-
-
Frohe Ostern wünsche ich dir. ^^ http://www.quelle-blog.de/wp-c…s/Fotolia_30548568_XS.jpg
-
Dir auch frohe Ostern^^
-
-
Eine Shiny Owei Karte.^^ Hattest du Glück sie zu erwischen?
-
Mach die Auflösung sofort weg, 48h von der letzten Antwort, nicht mit Posten des Bildes
-
Haben jetzt 4 Leute gesehen die Auflösung^^ von daher ists eig so gut wie aufgelöst, aber merk dir das bitte für nächstes mal ;)
-
Alles klar, hab die Regel im Startpost falsch verstanden.
-
Jojo, ist nicht schlimm ^-^
-
Ich bin jetzt auch mal so nett und rate nicht mehr mit
-
-
Jiangs Sekretärin
Huhu :3
-
-
Vielen Dank ^^
-