Logi Bisafan
- Männlich
- 27
- aus Trier
- Bisafan seit 4. September 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 198
- Erfahrungspunkte
- 13.995
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.808
Na wer stolpert denn hier vorbei? Mein Karnimani riecht essen? o.o HER DAMIT ! ^^
Spaß bei Seite xD
Mein Name ist Logi abseits des Internets Nico.
Zu Zeiten meiner Anmeldung 2014 gerade mal 16 Jahre Alt und Schüler, heute 23 und examinierter Altenpfleger :D
Ich hab dieses Board zuletzt 2017 besucht sofern ich es richtig sehe.. ist ganz schön Lange her!
Natürlich hat mich Pokémon trotzdem begleitet und sogar mehr denn je.. Denn der Logi treibt sich derzeit auf Smogon 6vs6 Offline Turnieren herum, man nennt es auch CPP :D
Nebenbei betreibe ich einen wie man sagt "Pokétube" Kanal mit selben Namen und kann Stand 11:53 stolze 247 Abonnenten verbuchen, mein Content dreht sich aktuell um die neuen Editionen Schwert und Schild mit dem Schwerpunkt Online Kämpfe & Strategie. https://www.youtube.com/c/LogiYT
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und wenn du schon hier bist hinterlasse doch einen netten Kommentar oder lass meinem Karnimani was zu Essen da o.o
-
-
Hi wir müssen im Eröffnungsturnier gegeneinander
Ich kann heute bis 19 Uhr, Mittwoch und Donnerstag bis ca. 20:30, Samstag und Sonntag so mittags rum.
Wann passt es dir am Besten?-
18 uhr?
-
ok. Bin gerade 1 Match am machen, danach bin ich bereit
-
-
Hi, wann hast du Zeit für UU?
-
Hey, wir müssen UU spielen. Ich kann immer abends und am Wochenende. Sag mir, wann du spielen kannst!
-
sup wann uu
-
I <3 Blawado
Wann möchtest du UU spielen?
-
Wir sind im UU-Turnier in einer Gruppe, hast du am Wochenende Zeit für das Match?
-
Moin, wir sind zusammen in einer Gruppe. Wann hast du Zeit für das Match? Ich habe eigentlich bis auf Donnerstag, da habe ich gar keine Zeit und Freitag da hab ich nur bis spätestens 16 Uhr Zeit. Sag einfach wann es dir passt.
-
Könntest du gleich SonneMond-batteln?
-
Ja ^^
-
gut, dann komme ich nun on
-
Bin on
-
wer schickt wem ne Anfrage?
-
ggs
-
-
Lust auf ein 6vs6-SonneMond-Battle, gleich?
-
klar^^
-
gut, kann in 5-10 Minuten, levele gerade noch in der Liga. Kopiere dir gleich meinen FC mal hier rein.
-
2337-7558-5323
-
gut dann kann ich noch eine rauchen gehen :D
-
bin online
-
-
Hi, wann wollen wir S/M OU?
Kann diese Woche meistens ab 21:30 (ausser Dienstag, da erst später) oder Sonntag bis ca. 18 Uhr. -
Decode
Siehe Sensory
-
Decode
Eine Antwort wäre mal ganz nett, heute & morgen sollte ich so ab 20 Uhr Zeit haben, wenn dir das nicht passt dann nenn mir deine Availability und ich versuche mich danach zu richten.
-
Decode
kannst du jetzt?...
-
-
Hallo und entschuldige die Störung. Ich habe gelesen, dass du dir eine australische Nintendo id erstellt und dann Sonne aus dem australischen e-Shop geladen hast. Ich hätte hierzu ein paar fragen: bekomme am Freitag einen neuen 3ds, da würde es sich anbieten, es ebenfalls zu machen. Erstelle ich die australische id genau wie die deutsche? Meine deutsche kann ich dann ganz normal weiternutzen? Muss ich dann eine andere Email-Adresse als bei meiner bestehender id angeben? Ist sonst etwas zu beachten? Vielen dank!
-
du erstellst auf deinem neuen 3ds eine australische Nintendo ID ( Du musst das Land bei deinem 3ds auf Australien stellen, und eine neue E-Mail benutzen)
-
Okay. Danke
-
bitte, australische eshop karten erhälst du bei offgamers, kommen per e-mail oder per bild auf deiner bestellbestätigung
-
Ah super. Das wäre meine nächste Frage gewesen. Und dann ist man am Freitag ab 00:00 Uhr startklar? Das wäre natürlich überragend. Habs aktuell noch bei gameware.at vorbestellt. Aber der Reiz es früh zu spielen, ist natürlich sehr stark!:)
-
ich möchte daran erinnern, das Morgen um 14 Uhr der 18. in Australien beginnt^^
-
-
~kloshitteroladelo
hey wann adv ou
-
~kloshitteroladelo
jo willst du sonntag 15 uhr vllt?
-
bin ich nicht, da, würde heute abend gehen?
-
~kloshitteroladelo
oh bin grad zufällig da könnte jetzt am main server
-
-
Wann willste ADV?
-
Wann hast du Lust ADV zu spielen, ich kann vorraussichtlich immer Abends diese Woche?
-
Jo, wann Zeit wegen ADV Tour? Kann abends und am Wochenende!
-
kannste heute adv tour? bin als melle2402 gerade on
-
würde heute 21:00 bei dir passen?
-
Ne geht leider nicht. Kann morgen von 13 bis 17 Uhr , Mittwoch 17-19 und Donnerstag 13-18
-
Ne geht leider nicht. Kann morgen von 13 bis 17 Uhr , Mittwoch 17-19 und Donnerstag 13-18
-
heute ist leider. dl..
-
Ja heute kann ich leider nicht mehr :/
-
-
Decode
Hi, wann hast du Zeit fürs ADV Turnier?
-
Ok dann heute 21.00 LTT? :)
-
wäre ab jetzt zuhause falls du früher willst :)
-
ja bitte ^^
-
kannst buzzhightier challengen
-
auf den deutsche raum?
-
Hey Logi wir müssen im Low Ladder Tournament gegeneinander. Sag bescheid wann du kannst :)
-
immer abends ab 9 :)
-
cool dann schreibe ich dich spontan an :)
-
Hast du Lust die Kämpfe heute schon auszutragen?
-
-
Aladdin ☄ 🌸
Huhu - also ist die Demo quasi schon verfügbar? :o
-
In australien ja
-
-
wir müssten ja in diesem lowertiers turnier spielen, bin aber ab morgen weg und wäre erst nach dl ende wieder da deshalb kriegst du den win
Dome
Unn Nico, wat gieht? :)
Logi
moin ^^
Dome
Ich bin Dome, falls dir das noch was sagt xD