Nike Airforce - Mudip Version

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Mit diesen Schuhen (nur mit Yoshi- statt mit Hydropi-Motiv) begann bei mir eine Leidensgeschichte. :/
    Habe sie zufällig bei einem Urlaub in England gesehen, eine Kellnerin hatte die an, sie wusste aber nicht wo sie sie her hatte. Habe daraufhin im Internet gesucht und sie auch gefunden - zwar auf einer fragwürdigen Seite, aber woanders fand ich sie nicht und ich wollte sie unbedingt haben. Also bestellt und mehrere Wochen lang erstmal nichts gehört. Dann kam ein Schreiben vom Zoll, die wegen eines falsch deklarierten Preises auf dem Lieferschein stutzig geworden sind, aber dennoch mein Paket durchließen. Beim Auspacken der Schock: Statt Yoshi bekam ich ein Paar mit Bowser-Motiv... :/
    Die passten zwar und waren auch nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte...
    Zum Glück konnte ich mit den Schuhen dann einen echten Bowser-Fan glücklich machen. :P


    Die Schuhe scheint es also tatsächlich zu geben und von Nike mal in Kleinserie produziert worden zu sein. Nur gibt es sie leider nur auf völlig unseriösen Seiten zu kaufen, wo man nicht weiß was man am Ende erhält :/

    Alte Bedankung 1
  • Hä cool xD wo gibt es sowas? xD

  • Boah so Schuhe will ich auch. Mudkip likes*.*

  • Wo bekommt man sowas? Gibts das auch mit Pikachu?

  • Auch haben will *-*