471 Ben Veteran
- Männlich
- Bisafan seit 4. Juni 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 29
- Erfahrungspunkte
- 6.822
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.074
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
-
-
Bin noch am nachgucken deiner Videos. Finde es auch cool, aber entweder wurden wir abgelehnt, mein Olinepartner und ich oder wir flogen raus, da die Verbindung weg war.
1
-
-
-
-
Glückwunsch zu Platz 3, bzw jetzt bist du wider Platz 4. Ich bin auf Platz 2530. Aber gut, ich spiele, wenn überhaupt aus Spaß und verliere Runde 1 sofort.
1
-
Deine Videos sind sehr gut. Kein Problem. Ist der Fehler bei dir weg? Bei mir ging es zum Glück gestern wieder, aber ich will auf dein Urteil warten, ich habe Angst, dass es wieder nicht geht.
1
-
Tai
Die offenen Worte in deinem letzten Video. Mein Respekt. Hut ab. Wirklich. Hut ab.
Lass dein Ziel nicht aus dem Augen und tue das, was du für richtig hältst. Lass dir nie den Spaß nehmen. ^^
(Bin auch schon wieder weg. Aber ich wollte das einfach mal gesagt haben. ^^)
1
-
Wenn du noch Sprites zu deiner Team-Präsentation hinzufügen würdest, wäre sie quasi perfekt! Geht einfach mit dem [pokemon]-BB-Code! :)
2
-
Bist du das eigentlich auf deinem Profilbild? :b
-
bin auch der der hier die Videos macht:
https://www.youtube.com/channel/UCLfBD9M7EMufKbwgUHJkjYA
:D
471 Ben
Vielen, vielen lieben dank <3
Das ist super lieb,
sorry, dass ich es erst jetzt lese. Wünsche dir auch ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr!
Danke. Hast du schon Luma? ich noch nicht, da keiner online war.