Hydropi1234 Ass-Trainer

  • Männlich
  • Bisafan seit 23. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Bilder
5
Erhaltene Danksagungen
7
Erfahrungspunkte
2.961
Profil-Aufrufe
277
  • Viel Glück dir nochmals bei der Shini-Zucht. :-)

  • Hast Du denn den Schillerpin ??
    Denn ohne den dauert es auch mit Masuda noch sehr sehr lange =/

    • Züchte z.Z. ohne den Schillerpin und habe schon 3 Shinis... Es ist wirklich Glückssache. Habe vor der Zucht so viele Seiten gewälzt mit Formeln und Möglichkeiten... Aber nunja. Geduld muss man haben ^^

    • ich habe den pin mittlerweile und es geht echt besser, aber es ist eben eine Wahrscheinlichkeitssache, geduld muss man wirklich haben das stimmt ;)

    • Ja, ich züchte mit Pin.Ich bin ziemlich verwöhnt von meinen vorherigen Zuchten, die nicht mal bis zum 200. Ei kamen.Mit Evoli wurde ich dann aber ins kalte Wasser gestoßen.

    • Einfach dranbleiben, schaffst Du schon =D

  • Hey. Noch einen Tipp am Rande, in Sunmoon ist der Schillerpin mit Hilfe der GTS leicht zu erreichen (sind ja nur 300 Pokémon und durch die Story bekommt man schon sehr viele wenn man sie mitnimmt), dadurch bekommst du den Schillerpin und die Chance auf Shinys wird nochmal erhöht.
    liebe Grüße

  • Du kannst auch einfach meinen Editionstausch-Service nutzen, da nehme ich dein Hoopa und gebe es dir auf einer anderen Edition von dir wieder