Rettungsmissionen DS Aktueller Stand: 10/14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, ich bin eigentlich ganz zufrieden. Von dem Karton mit 14 defekten Konsolen konnte ich insgesamt 10 wiederherstellen. Ersatzteile kamen von den übrigen Vieren und natürlich hatte ich auch noch ein paar Bildschirme und so rumliegen, die jetzt einen neuen Platz gefunden haben. Ein paar der Gehäuse waren leider nicht mehr zu retten. Ein paar andere haben einen neuen Anstrich bekommen. Vielleicht sprühe ich ein paar der gebrauchteren Gehäuse auch nochmal an, dann sehen sie wieder frischer aus. Am wichtigsten war jetzt erstmal, dass alle wieder laufen.

Insgesamt ein gutes Ergebnis.


Hoffentlich finde ich für sie freundliche, neue Besitzer, die auch pfleglich mit den Geräten umgehen.

Mal schauen, was sich so als nächstes Projekt finden lässt :3 ich selber bleibe großer Fan von den klassischen DS Konsolen.

Ganz so viele brauche ich selber dann aber doch nicht. Um eine Party bei Mario Kart voll zu bekommen habe ich bereits genug :D