Nintendo DS Lot mit verstecktem Schatz :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, kam heute an. Das Lot habe ich Anfang November in Japan ersteigert. Seit dem war es auf der Reise. Ich habe die ganze Kiste wegen eines einzigen Nintendos gekauft, der tatsächlich auch alleine schon so ziemlich das wert ist, was ich für alles zusammen bezahlt habe :D Aber auch die restlichen Konsolen wollen repariert werden. Auf den ersten Blick sollte da einiges zu retten sein.

Die nächsten Tage kommt sicher ein Update, was alles gerettet werden konnte.

Gerne Mal in die anderen Bilder schauen, wer sich fragt, bei welchem Gerät es sich um den Schatz handelt :3

Kommentare 2

  • Nicht schlecht. Hab mal selber zwei FAT DS und meinen DS-Lite repariert.

  • Ich finde es immer gut, wenn sowas repariert und nicht einfach entsorgt wird. Es landen so schon viel zu viele Geräte auf dem Müll. Ich drücke dir die Daumen, dass du die meisten davon wieder zum Laufen kriegst. :D

    Gefällt mir 1