Rettungsmissionen :3 5

Seit Jahren bin Ich fleißig auf der Jagd nach alten Defekten Nintendos, die ich dann sorgfältig aufarbeiten. Dabei sind schon einige Konsolen gerettet worden :D eine ganze Weile hatte ich die Teile und Werkzeuge in einer staubigen Kiste im Keller, aber in letzter Zeit hat es mir immer mehr in den Fingern gekribbelt wieder ein bisschen zu schrauben. Ich dachte ich teile Mal meine kleinen Projekte mit euch. Die Ergebnisse gehen meist in meine Sammlung, werden an Freunde verschenkt oder suchen irgendwann bei eBay und co. Nach einem neuen zu Hause (ich habe leider nicht den Platz 10x dieselbe Konsole zu lagern, oder zu bespielen). Von Heimkonsolen bis Handhelds schraube ich eigentlich an allem. Vor allem die DS Serie finde ich immer sehr dankbar. Falls jemand von euch was kaputtes hat oder aber Interesse an einem geretteten Gerät hat gerne melden! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo DS Lot mit verstecktem Schatz :D

    Nintendo DS Lot mit verstecktem Schatz :D

    • Paladin
    150
    2
    Gefällt mir 5
  • Kleiner Schatz in großer Kiste (Pokecenter Japan Exklusiver Pokemon Mew DS)

    Kleiner Schatz in großer Kiste (Pokecenter Japan Exklusiver Pokemon Mew DS)

    • Paladin
    143
    2
    Gefällt mir 7
  • Rettungsmissionen DS Aktueller Stand: 10/14

    Rettungsmissionen DS Aktueller Stand: 10/14

    • Paladin
    88
    0
    Gefällt mir 1
  • Rettungsmissionen DS Aktueller Stand: 10/14

    Rettungsmissionen DS Aktueller Stand: 10/14

    • Paladin
    149
    5
    Gefällt mir 6
  • Mewtu DS

    Mewtu DS

    • Paladin
    105
    2
    Gefällt mir 5