Cherry<3 Bisafan
- 30
- aus Berlin
- Bisafan seit 29. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 89
- Erfahrungspunkte
- 6.462
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.783
Was gibt es zu sagen, ich bin seit Gen.1 ein großer Fan der Serie und habe so ziemlich jedes Spiel (inklusive einiger Spin-offs) mal durchgespielt.
Ein paar Erfahrungen Online Kämpfen und Turnieren habe ich, auch wenn ich eher mittelmäßig darin bin! ;P
Mein Lieblingsfeature sind defintiv die Wettbewerbe, die habe ich damals im Anime schon gemocht und ich mag eigentlich jede Version aus den 3 Gens in denen sie bis jetzt vorkamen und hoffe sie kommen in einem potentiellen Gen. 4 Remake wieder ! ^-^
-
-
Auf wen wohl? Auf Shota natürlich. :) XY075 ist Shota-Time xD
-
ja schon, aber ich dachte er ist schon besonders in XY073 im vordergrund =0
-
Denke, dass er von XY073 bis mindestens XY075 dabei sein wird - also auch beim Gym Battle. ^-^
-
ja das denke ich auch, dennoch kann man ruhig den fokus wieder auf die hauptcrew legen, weil besonders Serena und citron mal wieder development vertragen könnten, die blieben n bisschen auf der strecke in letzter zeit ;)
-
So isset. Zumal ich Citrons Team echt broken finde. Elezard schimmelt ja jetzt auch wieder vor sich hin...
-
Ja schade dass er es nicht wieder mitgenommen hat, aber es sollte wohl ein starkes Poki in der Arena bleiben für Citroid und Arenakämpfe. Ich kann nur einfach den nächsten Tripokalon nicht mehr abwarten. x3333
-
-
gerade zeit für triples?
-
Es tut mir leid, ich glaube ich schaffe es gar nicht mehr, hab bis freitag so n Projekt zu erledigen und ich muss noch echt viel zu viel dafür machen, ich wollte deshalb fragen, ob es ok für dich ist, wenn ich dir ein Free win gebe? :')
-
nein
-
Tut mir leid aber ich schaffs zeitlich nicht
-
-
wir sind bereit, kommt online
-
okay kommen on ;)
-
-
wan kannst du 3er kampf? ich hätte abends zeit, jetzt gleich oder morgen ab 21 uhr
-
morgen wäre perfekt =D
-
heute so 21 uhr?
-
ja steht =DDD
-
gib mir noch 15minuten ich esse noch schnell was
-
sollen wir jetzt?
-
-
hey, wann wollen wir 3er spielen? mach mal ein vorschlag :)
-
kannst du morgen so gegen 17 uhr? =D
-
jep, kann ich passt super :)
-
hey, wie sieht es aus? wollen wir jetzt fix kämpfen?
sonst bin ich bis 21.00 uhr heute on :) -
bin online =D heiße hinata<3 ingame :)
-
-
Wann möchtest du Triples spielen?
-
Ich könnte heute abend, falls du da auch kannst? =D
-
Nein, ich bin gerade noch das Team am züchten. Mir wäre ab Samstag recht, wir haben ja ziemlich viel Zeit.
-
Okay dann am Samstag =)
-
Alles klar, machen wir so um 17:30? Würde vorher nämlich gerne Fußball schauen.
-
Ja, lässt sich einrichten haha =D
-
-
Bin ich echt der einzige, der XY064 enttäuschend fand?
-
Wieso fandest du die Folge denn enttäuschend?
-
Das Emotionale wirkte auf mich irgendwie etwas lächerlich und aufgeblasen und das hat die Stimmung irgendwie zerstört. Animation war bis zu Fokkos Shinka auch nur meh...
-
Ich denke dass die Emotionen ganz gut waren, man darf ja nicht vergessen, Serena startet jetzt nach ihrer Niederlage ihren 1. Versuch und ich glaube, dass Fokkos Shinka ihr das letzte nötige Vetrauen gegeben hat. Die Stimmung war davor eben gespannt zwischen ihr und ihren Pokis, da sie ja alle wissen, dass sie jetzt vollgas geben müssen, da kann so ein kleiner Gefühlsausbruch schon mal passieren und wirkt auf mich sehr menschlich.
-
Bei der Animation stimme ich zu, die war erst in der 2. Hälfte besser, nichtsdestotrotz war sie davor ja nicht schrecklich, man muss das mal mit anderen Animes vergleichen, der XY Anime macht seine Arbeit in Sachen Animation schon echt gut. Aber ich kann verstehen was du meinst =3
-
XY060 fand ich unglaublich gut, weil der Zusammenbruch perfekt gepasst hat. Hier war er nur da, weil Fokko Serena halt verkokelt hat. Wirkte einfach nicht sehr glaubhaft, nyah... Gibt viele Animes, die sehr viel besser aussehen, aber das meine ich eigentlich gar nicht. Wenn in manchen Bewegungen und insbesondere bei den (nicht 3D gerenderten) Kamerfahrten ein paar Frames fehlen, dann wirkt das einfach nicht gut. Verstehe immer noch nicht, was OLM gegen das Animieren der Zähne hat. Sähe so viel besser aus, aber das machen die ja meist nur während den Battles... Ach ja, und ich mag Shotas Stimme nicht. Das passiert mir nur selten...
-
-
Hallo, ich wollt nur mal fragen, bist Du nächsten Samstag dabei? :P
-
was ist denn nächste woche? =D
-
Das da, was sonst https://www.bisaboard.de/index…-2015-in-Berlin/?pageNo=1
-
achso, ich glaub das ist mir noch etwas zu viel haha =D
-
Nix da zu viel. Du hast das Winter Open gespielt und da irgendwie Tag 2 erreicht, da gibt's keine Ausreden. Komm ran! :P
-
Das war mehr glück als können haha ich bin eher der WiFi Typ x3
-
-
Wie findest du eigentlich Serenas Redesign? Gelungen oder eher doch nich?
-
Ist denn schon ein Offizielles bekannt? =0
-
ah okay, das habe ich schon einmal gesehen, ich will noch nicht so viel dazu sagen, weil das ja schon ziemlich weit weg ist usw. aber generell liebe ich ja ihre langen haare, würde sie aber niemals wegen eines haarschnittes blöder oder hässlicher finden :3 und du?
-
Ich mag ihre jetzigen Haare von vorne, aber den Pferdeschwanz nicht so sehr... Und gegen das neue Design hab ich derzeit nichts. Wirkt aus der Entfernung besser als das jetzige Design imo.
-
was ich ganz cool finde, soweit mich meine augen nicht täuschen, ist ihr neues outfit, es sieht aus als würde sie eine krawatte tragen und wer weiß wie das gesamte putfit designed ist, es scheint ja bald soweit zu sein =0 bin schon echt gespannt
-
-
bjartiiii
jo, subbe kevin2000 im triples tournament. kann fast nur am we, wann gehts bei dir?
-
sonntag is gut, da hab ich zeit :3
-
bjartiiii
jo ok, dann sonntag. nachmittags wärs für mich gut, bin vormittags vermutlich beschäftigt
-
alles klar, hab samstag den ganzen tag nichts vor :3
-
na wie siehts bei dir aus? haste zeit?
-
bjartiiii
jo, war den sonntag nicht am rechner.. mein fehler
-
-
Miffy
Hast du Zeit?
-
http://www.bisaboard.de/index.…-Shinys-und-biete-shinys/ ist freigeschaltet.
Elekiddie
hai lang nichts mehr gehört~~ ich hinterlass hier mal grüße o/
Cherry<3
Hay !! Ja ist lange her, danke ! -^^-
Wie geht's dir? :D
Elekiddie
Alles gut. Sonne&Mond durchgespielt? :)
Cherry<3
Yes und sie haben mir gut gefallen ! :3 Auch wenn ich meine Wettbewerbe vermisse und deshalb immer ORAS dafür nehmen muss haha :D und du?
Elekiddie
Ja, die Edition war super! :D schön, dass es auch nach der Liga noch was zu tun gab und dass man dieses Mal tatsächlich als Champion kämpfen konnte!
Die neuen Pokémondesigns fande ich sogar überwiegend gut, schade dass die Starter jetzt immer Humanoid sein müssen (in der Endform). Die Starterend-Katze sagt mir überhaupt nicht zu :( . Und weil ich allen meinen Mons Spitznamen gegeben hab, habe ich absolut keine Ahnung wie die Pokémon tatsächlich heißen lol.
Cherry<3
Ja ! Das mit dem Champion sein fand ich auch echt gut !
Mir gefallen auch die meisten neuen Pokis und habe exakt das gleiche Problem mit den Spitznamen haha xD Ich bin mit den Starter-Designs eigentlich sehr zufrieden, aber ich mag Humanoid ähnliche Design, vor allem Primarene *__*
Mir fehlen aber die Mega-Steine für z.B. Altaria sehr ! Gerade Schlapor, Taubos und Ohrdoch haben doch sehr von ihren Mega-Formen profitiert und die Designs haben mir auch sehr gut gefallen :0