Flexity Kampfkoryphäe
- Männlich
- 23
- aus Köln bei Rheinnord-Falenwest
- Bisafan seit 14. März 2009
- Erhaltene Danksagungen
- 193
- Erfahrungspunkte
- 50.092
- Profil-Aufrufe
- 12.017
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
-
KawiST
rheinnord falenwest xD
-
Schon zu Tode gehyped wegen der Dating Folge?
-
Zitat von dir: "Weder Ausstrahlungsdatum noch Titel sind bekannt, nur die Pokémon-Quiz-Pokémon, nämlich Lin-Fu (merkwürdigerweise schon wieder, obwohl schon in XY044) und Mähikel." (Boah, BB-Codes nicht auf der Pinnwand nervt ...) Ist mir sogar bekannt, aber da eben kein Titel und kein konkretes Datum bekannt ist, gibts dazu nichts noch hier. ^^ Aber das ist was, das dann eben im allgemeinen Topic besprochen werden kann.
-
Grüß dich! Bin gerade mal ein paar uralte Themen durchgegangen und habe gesehen, dass du Chelast 15 bist (und noch aktiv bist!) - erinnerst du dich noch an 2009, als wir ab und zu mal miteinander zu tun hatten? Teilweise im Spiele-, teilweise im Strategiebereich. :D
-
So ein bisschen, ja. :D Wobei der Begriff "aktiv sein" relativ ist. Obwohl ich die Editionen immer noch gern spiele, und CP immer noch recht interessant finde (vor allem dank der deutlichen Vereinfachung in Gen 6 seitens GF), poste ich eigentlich nur noch im News-Bereich, mein Hauptaugenmerk - TV-Bereich - liegt aber auf Serebii...
-
Haru.
HUHUU :D hihi
-
Haru.
Pn. Geschrieben
-
Onii-Sama
Yo Battlefield Bruder! °^°/
Flexity
Aloha. Laggy laglag.... Netcode over 9000 - zumindest so fühlt sich das an, wenn man das auf die Ping bezieht... :/
Onii-Sama
Ich freu mich schon aufs Anbieterwechsel.. :<
Flexity
Ich freu mich nicht auf BFH... Die zweite Beta fand ich unglaublich enttäuschend... :(
Onii-Sama
Der Trailer hat mich angesprochen.. wahrscheinlich nur der SP (Falls es den gibt) aber sonst einfach nur ein Abklatsch von MoH:WF
Flexity
Weil SP in BF seit BC2 immer so gut war... Für mich wirkt es wie ein Versuch aus BF, CoD, Payday und CS mit schlechtem Netcode... >_>