Flexity Bisafan
- Männlich
- 27
- aus Köln bei Rheinnord-Falenwest
- Bisafan seit 14. März 2009
- Erhaltene Reaktionen
- 167
- Erfahrungspunkte
- 50.092
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 13.202
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lC0hmxu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/490niUn.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gH5am7U.png]
Wenn du was über mich wissen willst, dann wirst du's hier nicht erfahren
-
-
KawiST
rheinnord falenwest xD
-
Passend zum Bundesland, das ist nämlich auch total broken ^^
-
-
Nyaaa D: Ich kann aus irgendeinen Grund deine Antwort nicht lesen >w<''' Wir haben anscheinend schon zu viel geschrieben :/
-
Musst noch mal auf "mehr anzeigen" klicken. ^-^
-
Ooooohm... warte, ich schau mal nach ono''
-
Nyah.. >_<
-
Ich habe was an meiner Pinnwand geschrieben D: Kannst du's lesen?
-
Mhm! !
-
-
caMuHflage
Schon zu Tode gehyped wegen der Dating Folge?
-
Woher weißt du denn das? Und ja, ich feier das extremst! !
-
caMuHflage
Hab durch Zufall bei den letzten Beiträgen die neuen Episodentopics von Majiata gesehen ^-^
-
Ironischerweise hab ich das heute morgen zuerst auf Tumblr gelesen und hab das für Fake gehalten lol.
-
caMuHflage
:'D
-
Uberrascht mich, dass sie jetzt schon so weit gehen...
-
-
Zitat von dir: "Weder Ausstrahlungsdatum noch Titel sind bekannt, nur die Pokémon-Quiz-Pokémon, nämlich Lin-Fu (merkwürdigerweise schon wieder, obwohl schon in XY044) und Mähikel." (Boah, BB-Codes nicht auf der Pinnwand nervt ...) Ist mir sogar bekannt, aber da eben kein Titel und kein konkretes Datum bekannt ist, gibts dazu nichts noch hier. ^^ Aber das ist was, das dann eben im allgemeinen Topic besprochen werden kann.
-
Ich hab halt nur den Ninjutsu gemacht. Ich schreib Sachen, die Dephender bekanntgegeben hat. ;)
-
-
Ich hoffe, du hast noch Lust, das Review zur letzten Episode zu posten - die gesubbte Episode ist jetzt da, wenn ich die Zusammenfassung schreiben würde, gäbe es das Topic in einer Stunde, so weiß ich nicht, wie lang der zuständige Schreiber braucht.
-
Ehrlich gesagt ist es mir jetzt schon zu spät, denn der Hype hat nachgelassen. Ist halt schon eine Woche seit der Ausstrahlung vergangen.
-
-
*wegschieb*
-
Nicht geschafft?
-
...
-
-
Mit diesem sinnlosen Eintrag schiebe ich jemand anderes nach unten . . . sry ;-;
-
Höchstens meine Latt.. äh was...?
-
Oder auch net :( du hast zu wenige PW-Einträge, es werden immer noch alle angezeigt.
-
Bruce Wayne, bist du das?
-
Klaro, ich bin auch so männlich q.q
-
Tittenbonus?
-
-
I c u stalk me +_+
-
Du hast doch zuerst mein Profil begammelt ;-)
-
Ach escht. Is mir nich aufgefallen. Ich stalker. :'(
-
Ja, genau. DU Stalker :P
-
Ich bin kein Stalker. 'Verfolgung einsetz'
-
"But it failed!"
-
-
dich kenn ich ja auch noch von früher ..von ..sehr früher idk
-
Hat mich Sumpex eben auch schon gefragt und ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung nyah
-
idk vllt sagt dir mysterious_mew oder keks mehr ?
-
Nöpe
-
buhu :C
-
Dann versuch mal mein Gedächtnis zu erneuern.
-
-
Grüß dich! Bin gerade mal ein paar uralte Themen durchgegangen und habe gesehen, dass du Chelast 15 bist (und noch aktiv bist!) - erinnerst du dich noch an 2009, als wir ab und zu mal miteinander zu tun hatten? Teilweise im Spiele-, teilweise im Strategiebereich. :D
-
So ein bisschen, ja. :D Wobei der Begriff "aktiv sein" relativ ist. Obwohl ich die Editionen immer noch gern spiele, und CP immer noch recht interessant finde (vor allem dank der deutlichen Vereinfachung in Gen 6 seitens GF), poste ich eigentlich nur noch im News-Bereich, mein Hauptaugenmerk - TV-Bereich - liegt aber auf Serebii...
-
Haru.
HUHUU :D hihi
-
Haru.
Pn. Geschrieben
-
Onii-Sama
Yo Battlefield Bruder! °^°/
Flexity
Aloha. Laggy laglag.... Netcode over 9000 - zumindest so fühlt sich das an, wenn man das auf die Ping bezieht... :/
Onii-Sama
Ich freu mich schon aufs Anbieterwechsel.. :<
Flexity
Ich freu mich nicht auf BFH... Die zweite Beta fand ich unglaublich enttäuschend... :(
Onii-Sama
Der Trailer hat mich angesprochen.. wahrscheinlich nur der SP (Falls es den gibt) aber sonst einfach nur ein Abklatsch von MoH:WF
Flexity
Weil SP in BF seit BC2 immer so gut war... Für mich wirkt es wie ein Versuch aus BF, CoD, Payday und CS mit schlechtem Netcode... >_>