Hades Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Niedersachsen
- Bisafan seit 12. August 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 265
- Erfahrungspunkte
- 26.109
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.697
-
-
Esdeath
Du bist langweilig Fynn, du bist so langweilig.
-
jo
-
-
Jo wie siehts aus gleich noch reihum?
-
Wir müssen noch Coinflip Cup.
Wann hättest du Zeit? -
Moin, wann hast du Zeit für Reihum? Ich hätte z.B. Dienstag Abend und Mittwoch Zeit ;)
-
Morgen abend um 20:30
-
hab um 20:00 noch nen Kampf aber sollte klappen^^
-
-
Hey, wann hast du Lust und Zeit für Coinflip Cup? Bei mir würde es ab morgen 16 Uhr gut gehen.
-
Ich könnte erst ab dem 4.1.16
Werde dich dann nochmal anschreiben -
Alles klar.
-
Ich könnte morgen um 21 uhr
-
Morgen wird um 21 Uhr nicht gehen. Kannst du auch noch um 22 Uhr? Vorher werde ich nicht Zuhause sein.
-
-
Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass es deine Schuld ist, sondern lediglich, dass nicht die User, sondern die Turnierleitung die Freewins verteilt.
Solang aber noch nicht Tag der DL ist und der ist erst Donnerstag, soll man deshalb möglichst weiterhin versuchen, dass ein Spiel zustande kommt.-
Klar, aber ich kann schlecht ein Spiel machen, wenn der Gegner nicht zum Kämpfen antritt :D
-
-
heute abend oder morgen irgendwann eröffnungsdings?
-
kannst du nicht erst gegen florges kämpfen? Ich möchte echt ungern mein Team preisgeben
-
ist doch eh wurscht ob man die jetzt gegenseitig kennt oder nicht, lass halt eben spielen
-
Gib nur 10 min, dann bin ich soweit, ich bin so oder so weiter von daher kann es mir eigentlich egal sein ^^
-
wenn ich gegen dich gewinne und gegen florges verliere und der gegen jjghost gewinnt sind drei 2/1 und dann kommts auf die differenz an, also gib dir besser mühe.
-
florges hat schon gegen jjghost verloren ;)
-
-
ist "Daniel" ein neues Pokemon? ;)
-
Jo, heute abekündigt
-
-
Na, du Poster :D
-
Guten Abend.
Wir zwei sind dazu auserkoren worden, gegeneinander im 3v3 anzutreten!
Wann bestünde denn Zeit?-
morgen 20 uhr?
-
Kann sein, dass ich da noch nicht wieder verfügbar bin.
Entweder etwas später, oder Sonntag gegen Mittag/Nachmittag. -
dann melde dich, wenn du da bist
-
Wie siehts aus?
-
?
-
-
Sag mal hast du evtl schon eher als 17 Uhr zeit?
-
Nur eine Frage!
-
-
Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, wenn wir Montag/Dienstag 3on3 (BBL) kämpfen - bin jetzt bin Montag nicht da und habe wie es aussieht auch keinerlei internet (voraussichtlich) - das sage ich dir nur, falls du mich sonst verzweifelt Anschreiben solltest und von mir keine Reaktion käme.
Nicht das Probleme entstehen aufgrund fehlender Kommunikation Haha.-
Montag oder Dienstag ab 20 Uhr wäre ok^^ ist auch kein Problem für mich
-
Geht in Ordnung :)
-
Geht immer noch morgen (Dienstag) ?
Wäre mir persönlich lieber als heute, da ich unimäßig heute noch etwas machen muss, was mir soweit erstmal wichtiger erscheint. ^^
Würde dann auch konkret 20 Uhr/kurz nach 20 Uhr dafür ansetzen ^^ -
Mir ist morgen auch lieber^^
-
Dann machen wir das morgen. ^,^
-
-
Hast du heute bis 17:30 Uhr Zeit?
-
wir hatten freitag ausgemacht
-
jo dachte nur du kannst früher
-
lassen wir bei freitag bin jetzt weg
-
k, bin gerade von der schule wd und hab sowieso keine zeit
-
kannst du Freitag auch früher hab voll verpeilt das ich um 20 Uhr ein Dartligaspiel hab geht da auch 18 oder 18:30 Uhr?
-
-
Magst du heute Abend unseren Kampf bei Gurr's Challenge bestreiten?
-
Würde ich gerne, aber ich bin aktuell noch im Krankenhaus. Wäre Freitag abend so ca 22 Uhr für dich ok ^^?
-
Oje, alles in Ordnung? Gute Besserung!
Jo, wenn ich das nicht vergesse. :D -
Werde dich Freitag nochmal anschreiben ;) Weiß ich noch nicht genau, der Fuß könnte gebrochen sein -.-
-
So könnte ab jetzt vgc 15 spielen, sag bescheid, wenn du soweit bist^^
-
-
werd ich machen ich möchte zwar spielen aber auch keine Anulierung und er hat ja unseren Termin auf heute oder Morgen verschoben.
-
ich gehöre nicht zur Runierleitung :D falls du das dachtest. Bonzai ist nur leider kurzfristig für 2 Wochen bei einem Rl Freund und ich weiß nicht, ob er sich in der Zeit um den Kampf kümmert. Ich befürchte leider, dass er es vergessen hat und werde ihn, wenn er sich bei dir bis morgen nicht meldet, vom Tunier abmelden lassen.
-
achso alles klar :) jo ist auch ok RL ist wichtiger kann ich bestens bestätigen
-
Jo scheint als würde er sich nicht mehr melden.
-
Hab die Leitung bereits kontaktiert
-
Ho-Ohs Fletiamo
Cool, ich hab ein Mega-Hundemon als Ausmalbild gemacht, willst ein haben, den ich züchte Hundemons. Die so leib sind, die wissen wer das Fiese auf der Welt sind.
Bisafan1992
Du bist das Fiese auf der Welt ._.)
Ho-Ohs Fletiamo
Du hast jetzt voll den Hades angelogen, ist kein Wunder, das sich die Greichen reinlegen lassen können, in den Sarg/Untergang.
Also denk noch mal nach Bisasam. ;( ;( ;(
Hades
Muss ich dich kennen und oder brauchst du nur Aufmerksamkeit?
Ho-Ohs Fletiamo
Ist kein Facebook.
Lustigerweisse bist du der Hades, also les noch mal den Anfang.
Oder mach dich unsichtbar, wenn du nicht der Hades sein willst. Super-Sayajin-Gogeta macht das auch.
Ho-Ohs Fletiamo
Ich hab die per Konverasionen ein paar Aufmerksamkeiten geschickt.
Ich hab auch eine tolle Freundin für dich, Frau Hippe (die hat auch eine Sense, und kann iher Gestalten ändern und ist sogar leib, also freud sich sogar wenn sie die Bössen in ihre nähe zum abschlachten bekommt, neben ihrer Arbeit), die ist eine Schwester von Frau Holle (den jeder Germanische Gott hat noch wikinger-, kletische- und slawische Geschwister)
Ein Bild von ihr: https://www.bing.com/images/se…f90c9449a40eb56f541506ao2