Faigin Veteran
- Männlich
- aus Berlin/Brandenburg
- Bisafan seit 18. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 55
- Erfahrungspunkte
- 5.327
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.632
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
I <3 Blawado
Hi, wann möchtest 3v3 spielen? Sorry, dass es so spät kommt, habe das Turnier ganz vergessen.
-
I <3 Blawado
.
-
I <3 Blawado
ok, Dienstag Abend passt mir am besten.
-
I <3 Blawado
19 Uhr geht klar. Wir können es auch jetzt versuchen, wenn du willst. Wobei ich nicht garantiere, dass mein Internet da mitspielt.
-
-
Neozock
Heute ist deadline, wäre echt toll wenn wir noch kämpfen könnten [:
-
Neozock
Spielen wir noch oder nicht?
-
Neozock
wann hast du zeit für SM OU?
-
I <3 Blawado
hast DC oder hast du aufgegeben?
-
Kannst du heute oder morgen Battle Factory?
-
Moin.
Wann hast du Lust auf Einzel B? -
Heyho, wann hättest du Zeit für unsere Turnierkämpfe? Ich könnte ab Sonntag jeden Abend so ab 19 Uhr.
-
Zwockel
wann hast du zeit fürs vgc16 turnier?
-
Hallo. Ich darf gegen dich spielen. Und ich glaube du reißt mir den Hintern auf ;D
H1_VGC
Grüße aus der schönen Pfalz lieber Freund aus dem schönen Berlin :)
Ich glaube wir kennen uns nicht :/ aber das kann man ja ändern :D wann hast du zeit und Lust für n Match? :) und hast du vllt Twitter oder so? Ich bin Verhältnis mäßig inaktiv bei bb ^^ sorry
Grüße
Heinz
Faigin
Hallo Heinz
So nett wird man ja nicht oft für einen Kampf angeschrieben :)
Leider habe ich kein Twitter aber Discord auf dem Handy. Ich habe dieses We leider wenig bis gar keine Zeit. Deswegen würde ich Mo/Di/Mi Abend vorschlagen.
LG Faigin
H1_VGC
Okay :) also ich arbeite leider unter der Woche täglich bis ca 23 Uhr ^^ wenn wäre mir Mittwoch der liebste Tag :D ist das in Ordnung für dich? Also Mittwoch gegen 23 Uhr so?
Faigin
Ja das geht. Muss mir nur nen schön auffälligen Erinnerungszettel an PC kleben das ich dann noch nicht ins Bett gehe. Was Arbeitest du das du so lange on the Road bist?
H1_VGC
Danke :) ich arbeite als Tanzlehrer, des wegen bin ich immer lange unterwegs ^^
H1_VGC
Ich versuche am Mittwoch etwas früher von der Arbeit zu kommen, vllt können wir dann schon um halb anfangen :)