Mangarino Veteran
- Männlich
- 28
- aus Bonn
- Bisafan seit 21. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 109
- Erfahrungspunkte
- 6.186
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.817
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Slimsala
Hi na, wir müssen auch noch mal gegeneinander im MK8. Wann hättest du Zeit?
-
Hey und frohes Fest!
Wann hast du Zeit für Doppel B? Wir haben nur bis Dienstag Zeit..-
Kann morgen vormittag bis ca. 12.30 Uhr anbieten oder erst nach 22.20 Uhr, außer es ergibt sich was, aber dann würde ich mich melden
Und da die DL dann schon vorbei wäre, müssten wir das mit der Leitung absprechen, wenn wir das abends machen. Sonst kann ich heute anbieten, nachdem ich mein Bo3, das ich gleich habe, abgeschlossen habe.
-
Btw. nimm mal das eine Kampfmon raus, weil eig. ist das Doppel A und du hast somit ein verbotenes Mon gespielt, was du gar nicht hättest nutzen dürfen, wenn ich jetzt nicht blind bin und somit ist der Sieg eig. unrechtmäßig, allerdings ist mir jetzt auch erst zu spät eingefallen, da mal nachzuschauen, obwohl mir das schon im kampf komisch vorkam, na ja kann man nichts machen.
-
Hi, bezüglich unseres Kampfes im Einzel B Turnier wollte ich erstmal Bescheid geben, dass ich erst ab Freitag Abend Zeit hätte, da ich vorher noch 2 Klausuren habe.
Felix ^__^
wann wollen wir adv spielen?
Mangarino
Denke so Donnerstag Abend. Muss vorher noch neue Teams bauen
Felix ^__^
jo schreib mir am besten wenn du gebaut hast und nen genauen termin weißt ^^
Felix ^__^
ja wie schauts aus?
Felix ^__^
bin heute wahrscheinlich nicht mehr da, kann aber vor allem morgen und samstag wenn du da auch kannst
Mangarino
heute Abend?