flcn Bisafan
- aus Heidelberg
- Bisafan seit 12. Juni 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 25
- Erfahrungspunkte
- 563
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 620
-
-
Shakkou
Huhu! Wann könnten wir Schach spielen? :)
-
bin unter der Woche ab Nachmittag da und könnten von mir aus auch jetzt gleich spielen wenn du willst ^^
-
Shakkou
ich könnte jetzt auch :)
-
Nice, habe einen Raum aufgemacht https://lichess.org/6kJSLbEF
-
Shakkou
nice
-
-
Bin wieder da und habe bis zum Ende, außer Sonntag abends, eigentlich ständig Zeit für Schach und MK8.
-
Hallo, wie sieht es bei dir in den nächsten Tagen denn mit MK8 aus? Wann passt dir am besten?
-
Wann Schach? Samstag/Sonntag hätt ich Zeit.
-
Schach?
-
Hi o/
wann Schach? -
Im Namen des Teams Partners in Crime stelle ich mich dir als dein Gegner in Mario Kart. Wann hast du Bock und Zeit?
-
Wann Schach?
-
1
Sorry, ich bin momentan in einer ziemlichen Prüfungsphase. Ab dem 26.07 hätte ich wieder einiges mehr Zeit, wenn es passt, aber vom 04. - 20.08 bin ich dann schon wieder weg im Urlaub. Tut mir Leid, dass mein Zeitrahmen so eingeschränkt ist. Wenn ihr in diesen Wochen keine Zeit haben solltet oder nicht so lange warten wollt, kann ich auch noch versuchen es irgendwann abends rein zu quetschen. Dafür und auch allgemein könnt ihr mich aber unter Discord Falcon#8841 besser als hier erreichen.
-
Wann passt dir Schach?
-
-
Hi, wann hättest du Zeit und Lust für unser Schachmatch?
-
Huhu, gleiche Frage wie die beiden unter mir: Wann hast du Zeit für Schach?
-
Hi! Wir müssen Schach gegeneinander spielen, wie sieht dein Terminplan aus?
-
Huhu, wann hast du Zeit für Schach?
Wattmacks
Hey, was schlägst du vor, wenn die anderen beiden jetzt nicht gleich erscheinen?
flcn
Ich kann noch etwas warten. Aber wenn keiner kommt, können wir nichts anderes machen als Freewin zu reklamieren.
Wattmacks
Wir warten noch einige Minuten, ich kann auch nicht mehr so mega lange heute und warten ab, was morgen passiert. Wir sind fast die einzigen, die in der ganzen BBO noch spielen. Freewins reklamieren halte ich atm für wenig sinnvoll, da es eh um nichts mehr geht.
Wattmacks
ZaNe hat sich gerade noch zu Wort gemeldet und sollte gleich eintreffen
flcn
ok, dann können wir starten