Pearly Arenaleiter
- Weiblich
- aus Frankfurt am Main, Germany
- Bisafan seit 8. Februar 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 59
- Erfahrungspunkte
- 10.814
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 890
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
♥
Looking for/Ich suche:
-
Hey du suchst ja ein Togekiss, welche Edition spielst du aktuell?
Habe eins, was ich dir abziehen könnte. -
Hey, ich bin mit dem Shiny Dratini fertig. Wann passt es dir heute zeitlich bezüglich tauschen? FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake
-
Hey, ich habe gerade deinen Edit gesehen, ich vergebe keine WTE auf meine VC Shinys. Für das Mewtu brauchst du die WTE aber gar nicht (da es mit den 3x31 DV von der VC nicht als spielbar gilt), solange du es nicht mit Kronkorken aufbesserst.
Grüße, Drake
1
-
Eine bessere Methode um an Shinys zu kommen als die Methode per schleichen gibt es meiner Meinung nach nicht. Du könntest es natürlich per züchten Versuchen (zwei Pokemon aus unterschiedlichen Ländern) aber das dauert meiner Erfahrung nach um einiges länger. ;)
Beim schleichen hatte ich bisher immer das Glück, das ich selten mehr als 100 encounter benötige um mein gewünschtes Shiny Pokemon zu finden. :)Du könntest natürlich auch per Massenbegegnungen suchen aber meiner Meinung nicht gerade die beste Methode um das gewünschte Shiny zu bekommen. :D
1
-
Ich brauche deinen INGame Namen, damit ich weiß, nach wem ich aus schau halten muss.
1
-
Richte AirQ Grüße aus von mir. Habt Spaß mit euren kleinen Bisas. Sollen Glück bringen.
1
-
Dragon D. Arrior
-
Wukato
Hey ho^^ asuchst du diese Evoli-Entwicklungen und Togekiss für Competetiv bzw Zucht also mit DV oder den Pokedex oder für was steht die Suche?^^
Sikkaruzo
Hi, dein Latios wartet sehnsüchtig in der Box auf dich