Cero069 Arenaleiter

  • Männlich
  • 23
  • aus NRW
  • Bisafan seit 1. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
461
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
36
Erfahrungspunkte
14.420
Profil-Aufrufe
2.061

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi, dein Nickname sagt mir was xD kann es sein dass wir vor ~3 Jahren mal getauscht haben?^^

    • Ja das würde von der Zeit her passen und dich kenn ich auch noch ^^
      War glaube ich wegen einem Mon von MrEld^^

    • Kann vielleicht sein. Mr.Eld ist ja auch nicht mehr der aktivste, aber trotzdem schön ein paar alte "Gesichter" wieder zu sehen^^ Habe mal nachgesehen, du hast ab und an auch an meinen DV-Legi Versteigerungen teilgenommen :)

    • Das waren noch zeiten wo wir um MrEld RNG Legis uns gegenseitig überboten haben xD
      Stimmt wo du es sagst fällt es mir wieder ein, früher waren DV legis halt auch noch was wert ^^

    • Ja xD Aber man hat ja auch später Klone davon bekommen wenn man wollte.

      Heute wird ja alles gekorkt, da reicht das Wesen. Deshalb mache ich jetzt nicht DVs, sondern shiny+Wesen bei den Legis. Habe auch mit dem RNGn angefangen, das macht auch Spaß^^

  • Ich mag deinen Avatar *-*

    • Danke!
      Freut mich das du ihn magst.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr woher ich ihn habe xD

  • heyho cero, sobald du wiedermal on sein kannst meld dich mal bei mir (ich weiß eh was bescheid da in kontakt mit koelni ^^)

  • http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5967376#post5967376 Jeweils alle aufgezählten Wesen oder nur jeweils eines davon?

    • Wesen ist mir egal hatte gedacht hab ich mit dazu geschrieben wenn nicht dann sry also wesen kansnt du mir irgendeins geben.

  • Schon asozial, den ganzen Giveaway-Bereich auszubeuten. Ich denke nicht, dass du alle unbedingt benötigst, bzw. keinen Zugang zu den Pokemon hast, wie andere, die sich darüber freuen würden...

    • Erst mal bedanke ich mich für so eine nette begrüßung, naja der ganze ? war nicht mal die hälfte. und was ich mit denen vorhabe geht dich ja schon mal gar nichts an, leider nein habe es versucht und versuche es noch und kann es vtl sogar sein das ich einer der anderen bin der sich drüber freut falls jemand eins der PKMN gerne hätte, kann man da schon regeln bin ja kein unmensch der andere leute einfach als asozial beleidingt

    • Habe die selbe Nachricht bekommen wie du dabei war es doch nur eine Anfrage ob wir die Pokis bekommen oder nicht ist schließlich in der Hand des Veranstalters

    • Sogar der gleiche Text hat sich ja richtig mühe gegeben ^^ ja rosa macht sowas ja auch öfters und selbst wenn sie sagte ja selber das es von ihrer seite aus ok ist wenn man sich mehre aussucht ob rosa die uns nun gibt oder nicht hängt ja von ihr ab und selbst wenn ist und bleibt es doch unsere sache.

    • würdest du einen fremden der dir geld leihen will auch 1000 euro nehmen? nein. Kommt aufs selbe prinzip aus

    • Also das versteh ich nicht ganz also ein fremder leiht mir geld und 1000 euro nehmen hä? aber, es geht ja nicht ums prinzip sondern das er fremde leute einfach beleidigt aus dem grudn das wir uns zu viel aussgesucht hätten und es unfair den anderen ( Zählen du und ich genau so zu ) gegenüber sei, und deinen Satz oder das beispiel versteh ich nicht am besten formulierst du hn noch mal um wär sehr nett von dir.

  • hy:) wollte nur mal eben fragen ob unser rng tausch noch steht

    • Ja der steht noch werde mich aber , noch mal melden um die genaueren Daten zum RNG zu wissen

    • alles klar nur das ich weiß :)

  • Hi @premierball2013 und ich haben nen Tauch ausgemacht wo ich ein DV Suicune gegen das ORAS Latios aus seinem Basarteil bei euch und sagte ich solle mich an dich wenden da du es zum klonen da hast

  • Hey, wie gehts dir so? ^^ Und nur um mal sicher zu gehen das ich nicht schon vergessen wurde...wie gehts dir so mit dem Pokemon fangen? =)

    • Hey, joa geht könnte besser sein aber, danke der nachfrage und selber so ? also vergessen habe ich dich auf keinenfall fehlen bis auf Suicune auch nur noch tragosso und Viridium ^^ das mit Suicune wird jeztz aber, auch nciht mehr lange dauern nur ist schwerer als gedacht ^^

    • Mir gehst soweit auch gut. ^^ Welches "ärgert" dich den so, das Normale oder das Shiny? xD Aber ich freu mich, das du dann mal alle zusamen hast, deine Mons versauern schon in meiner PokeBank-Box. ^^"

    • Freut mich zuhören ^^ immoment noch das Normale aber, auch das Viridum ärgert mich wenn es endlich shiny ist killt es sich selber ^^ und was sagst du zu ORAS ?

    • Wenn sich n Shiny selber killt, ist das echt ärgerlich. =/ Gehörst du auch zu denen die den Meisterball strikt nicht benutzen wollen, oder hast du nur kein Exemplar mehr zum Fangen? Hö, was soll ich zu ORAS sagen? Sorry, ich kapier grade die Frage nicht. xD

    • Naja eher weniger und wenn ich dann mal einen brauche wie in meinem jetzigen fall mit Boreos ^^ hab ich keinen ^^ aber, ja bin nicht so der fan von meisterball ^^ naja wie du das spiel findest ^^ also gut schlecht super ect ^^

  • ab jetzt kann ich, Kampf tatsächlich gewonnen danke für den Glückwunsch vorher thaha^^ aus dem dialog mit Kesi zu schließen, was für ein durengard? :O #habenwill ;)

    • Yeah er hat gewonnen bin vtl ein glücksbringer ^^ tausche eben mit koelni zuende. jupp beste habe drauf gezüchten und das ohne den pin^^ hab es mittlerweile entweder auf lv.100 oder noch ein duokles glaube lv.55 oder so kann ich dir gerne einen kon geben ^^

    • jop wär nice. duokles bitte :) machen wir dann sobald ich zobiris und haspiror und die andren zwei events habe ;)

    • geht klar ^^

    • siehe PN doch Durengard xD

  • Ich bin fertig mit den Pokis :D

    • Ich habe dich bestimmt schon einmal gefragt, aber bekomme ich eine WTE für das Durengard? Bin gerade am Updaten und muss alle wieder zusammensuchen :D

    • Kein Problem ja klar bekommst du eine WTE für mein Durengard

    • damkeschön

  • Deine Versteigerung ist startklar.