Mr.MoustacheMyrapla Arenaleiter
- Männlich
- 28
- aus Italien
- Bisafan seit 15. Februar 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 53
- Erfahrungspunkte
- 13.116
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.096
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
"Meine Frage wär nun wie ich am besten das Event Pikachu mit Kappe spielen soll?
Kugelblitz ist immer noch besser als der Z-Kristall, das ist mir schon mal klar.Soll ich es lieber Naiv spielen um auf beide erhöhten Angriffswerte zugreifen zu können oder lieber Scheu?"
Das Wesen beim Pikachu mit der Kappe ist immer Robust ;)
-
Danjin
Moin, du hast nicht zufällig auch traumballweibchen auf gen6? :)
-
Hey, ich würde wenn das geht gern etwas früher, ginge bei dir auch 19:30/19:45?
Grüße, Drake-
Ja müsst ich knapp hinkriegen.Bin bis 19:00 Uhr auf der Arbeit. Also um den Dreh dann :)
1
-
-
Hey hab dein Poki fertig - sorry das das solange gedauert hat...aber während der Woche is immer so schlecht ._." Hättest du morgen Abend um 20 Uhr zum Tauschen? :3
Liebe Grüße -
Aus deinem Basar würde mich interessieren:
- Kleinstein (Froh, VF) --> weiblich
- Voltobal
- Porygon (Download)Passt das so?
Das Kleinstein kann ich leider nur weiblich gebrauchen, ist das Ok für dich da nach Geschlecht zu züchten?Ansonsten noch ein Hinweis: Ich weiß nicht, ob es Absicht ist oder ein Fehler durchs Kopieren, aber da wo eigentlich Sp.Ang laut Wesen x sein müsste, hast du öfters Sp.Vert als x angegeben.
-
Hey!
Ja passt mit dem Geschlecht, is ja zum Glück 50 - 50 % xD
Wesen sind egal?Oha ja das ist wahrscheinlich nur ein Kopierfehler, danke für die Info!
Ich meld mich dann, sobald ich fertig bin!
lg1
-
Nuta
Ich wäre bereit ;)
Mr.MoustacheMyrapla
Sorry war arbeiten. Jetzt vielleicht?