Panflam1234 Bisafan
- Bisafan seit 11. März 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 137
- Erfahrungspunkte
- 12.120
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 655

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Geckarbor und Schiggy sind soweit.
-
Alles klar.Mein FC ist 1461-6182-3034.InGame Name Nico
-
Sorry, war gerade kurz weg und hab mich nicht abgemeldet. :D
Bin jetzt da. -
Okay.Ich wäre dann bereit
-
Bin jetzt on.
-
Sorry. Hab beim Schiggy nicht auf die VF geachtet. Ich muss eben noch eins züchten.
-
-
Hey^^ Bin mal so frei, dir auf deiner PN eine Nachricht zu hinterlassen
Hab gesehen, dass du dich für das jap. Turnier angemeldet hast. Das möchte ich auch gerne. Meine Frage dazu lautet: wie mache ich das? Hab eine jap. Konsole sowie ein jap. AS-Spiel sowie einen Pokemon Global Account. Wie geht es weiter?Danke schon mal für deine Antwort^^
lg Moony-
Genau so wie bei uns hier auch.Wenn du das Spiel auf Deutsch gestellt hast, ist die ganze Global Link Seite auch auf deutsch.
-
Hey! Danke für deine Antwort^^
Hätte jetzt noch 2 Fragen:
1) Für die Teilnahme bekommt man ja ein Demeteros. Wenn ich das Spiel auf deutsch spiele, bekomme ich dann das Demeteros auf deutsch oder auf japanisch?
2) Wenn ich also mein Spiel auf jap. stelle und es dann mit meinem PGL-Account verbinde, stellt sich die PGL-Seite automatisch auf jap. ein? Obwohl ich mich auf der dt. PGL-Seite eingeloggt habe? -
1) Deutsch
2) Du musst dich auf der jap. Seite anmelden.Denn mit den japanischen Account kann man sich nicht auf dem eurpäischen GBL anmelden.1
-
OK... Dann spiele ich mein Spiel lieber auf jap., denn ich möchte das Demeteros gerne auf jap. - falls ich es schaffe, mich auf der jap. PGL-Seite anzumelden^^
-
-
Was hat er denn gesagt? Also warum jedes Jahr eine neue kommt?
-
Hey, lass mal morgen im Saturn treffen :) Nene war nur Spaß, musste ich mir mal erlauben, bin allerdings zu feige, den Spaß erst nach deiner Antwort aufzudecken xD
-
lol Hoffe nur die Spiele sind morgen da.Hab bei amazon schonmal storniert.:D Sonst werden die noch morgen früh um 8 losgeschickt.xD
-
xD :D Ich warte schön auf den richtigen Release ^^
-
Naja ich nicht.Hab ja die beiden japanischen Edis hier rumliegen.xD Und morgen kommt auch noch die CoroCoro.:D
-
Jedem das seine, ich hab mit nem Freund schon ausgemacht, das wir am Freitag zusammen anfangen zu suchten ^^
-
ShiningDragon
Hi hab die ne Freundschaftsanfrage bei Pokemon Go geschickt.
Mein Spielername ist BurningTornupto
Grüße ShiningDragon