Forenspiele-Maskottchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Lenny.Nachtara

    Dieses Dummisel darfst du auf keinen Fall in deinem Giveaway verschenken. Wenn es einmal zu dir gekommen ist und deine Leistungen würdigt, wird es nie mehr damit aufhören.
  2. Dormo

    Für den großartigen Leistung bei I'm with stupid erkennt dich Dummisel an. Vielleicht räumst du in der nächsten Ausgabe noch mehr Preise ab und holst dir den 1. Platz.
  3. JeCel

    Dummisel liebt es, zu singen. Es möchte mit dir zusammen für den nächsten BBMC einen Song über die dümmsten Antworten bei I'm with stupid schreiben.
  4. RoyalNonsense

    Wusstest du, dass unser Maskottchen Kaiserschmarrn liebt? Dummisel würde sich gerne mit dir zusammen an den Herd begeben. Also auf gehts!
  5. rs4711

    Für deine Treue bei I'm with stupid erkennt dich Dummisel an und geht mit dir zukünftig auf Shiny-Jagd. Vielleicht findet ihr ja irgendwann ein Shiny Dummisel.
  6. Vix

    Keine Sorge, dieses Dummisel ist kein Hack. Es kam ganz von alleine und auf natürliche Weise ins BisaBoard, um über die Forenspiele und all seine Teilnehmer zu wachen.
  7. Darling

    Für deine Teilnahme bei vielen Forenspielen wird Dummisel auf dich aufmerksam und möchte in Zukunft dein Darling sein.
  8. wurmundmaus

    Du hörst eine Stimme, die dir sagt: "Mehr Spieleaktionen im Wettbewerbe-Bereich!". Du drehst dich um und erblickst ein Dummisel, welches mit dir Schach spielen und Rätsel lösen möchte wie Sherlock Holmes.
  9. Gosteon

    Für deine Aktivität bei I'm with stupid hat dich Dummisel anerkannt und bewirbt nun deine Tauschthemen auch global im ganzen Forum. Hoffentlich wirst du von Tauschanfragen überhaupt.
  10. Luca Herr der Mango

    Dummisel ist nun nicht nur Herr der dummen Fragen, sondern nun auch ein Herr der Mango. Ob du das nun als Konkurrenz oder tolle Ergänzung siehst, ist dir überlassen.
  11. moxie

    Wenn selbst die Chatmama Dummisel als Maskottchen beantragt, wird es Zeit, dass Dummisel regelmäßig den BisaChat besucht. Vielleicht lassen sich auch im BisaChat lustige Spiele veranstalten.
  12. Webu Johnson

    Ein Weltenbummler kommt selten allein. Ein Weltenbummler hat stets ein Dummisel bei sich, denn er muss immer bereit für dumme Antworten sein.
  13. Germignon

    Aus purer Blödheit hast du dir für deine echt doofe Teilnahme ein Dummiselchen verdient. Trage dieses Maskottchen, um dich mit Dummisel zusammen richtig stupide zu fühlen.
  14. Yara

    Dummisel war schon auf vielen deiner Avatare zu sehen. Eigentlich müsste das allein schon reichen, aber dass du zusätzlich I'm with stupid-Leiterin und aktive Teilnehmerin warst, hat Dummisel restlos überzeugt.
  15. Wolfsdrache

    Ein Dummisel lässt sich nur von Usern beeindrucken, die dumme Antworten bei I'm with stupid abgeben. Du hast es geschafft mit all deinen dummen Antworten Dummisel zu überzeugen und auf deine Seite zu ziehen.
  16. Felinara

    In einem kompetitiven Pokémon-Kampf, wo es nur um den Sieg geht, ist es eine anerkannte Technik, deinen Gegner mit einem Dummisel und der Attacke "Dummheit" zu verwirren. Dann wird der Gegner nur noch dumme Antworten geben und dumme Spielzüge machen.
  17. Missy!

    Ein neuer Stammkunde in deinem Pokémon-Café ist aufgetaucht. Es ist Dummisel, welcher durch deiner zahlreichen Antworten bei I'm with stupid. Und es gibt sehr viel Trinkgeld, lass dir das also nicht entgehen.
  18. Lukadup

    Dummisel ist zwar keine mysteriöse Medaille, die du noch finden musst, aber als Maskottchen ist es trotzdem etwas ganz besonders, weil das Tragen des Makottchens feste I'm with stupid Zugehörigkeit ausdrückt.
  19. Gucky

    Um dein eigenes Pokémon-Café erfolgreich zu führen, benötigst du fleißige Angestellte. Und da eine Hand die andere wäscht, wird die Dummisel fortan helfen, schließlich ist es dir für deine Aktivität bei I'm with stupid dankbar.
  20. PhilKamizuru28

    Für langjährige Treue bei I'm with stupid und vieler doofer Antworten erkennt dich das Forenspielmaskottchen Dummisel an. Für noch mehr dümmere Antworten in der Zukunft.
  21. Ich_73

    Dummisel hat die kleine Hoffnung, Teil von Mario Kart 9 zu werden und als spielbarerer Charakter in einem Dummisel-Kart gegen dich um den 1. Platz zu fahren. Wenn es nicht gerade als Forenspielmaskottchen fungiert, übt es heimlich auf seiner eigenen Rennstrecke.
  22. Kebein

    "Dummiseln" beschreibt das Geben von dummen Antworten bei I'm with stupid. Wer viel dummiselt, wird mit dem Maskottchen Dummisel belohnt. Durch dein Dummiseln hast du dich als würdig erwiesen, Träger des Maskottchens zu sein.
  23. Mimimi

    Dank deiner großartigen und dummen Leistungen bei I'm with stupid lässt sich das Forenspielmaskottchen in "DumMimimisel" umbenennen, um noch stärker mit dir verbunden zu sein.
  24. Marc27

    Im neuesten Jotho-RPG möchte Dummisel unbedingt die Hauptrolle übernehmen. Da es dich bereits bestens von I'm with stupid kennt, weiß es, dass es bei dir vielleicht eine Chance hat. Also nimm Dummisel an dich.
  25. Stella

    Als "Dummisel" bezeichnet man nicht nur das Pokémon, sondern auch einen Forenuser, der durch sehr hohe Beteiligung und durch dumme Antworten bei I'm with stupid sehr positiv auffällt.
  26. Musicmelon

    Dummisel hat deine großartigen Leistungen bei I'm with stupid gesehen und ist von deiner Brillianz des Dummiselns überwältigt. Schnapp dir das Maskottchen, dann könnt ihr in Zukufnt gemeinsam dummiseln.
  27. Simon

    Dummisel sucht nach einem User, welcher es in kompetitiven Rangkämpfen benutzt. Es erhofft sich von dir einen Einsatz gegen die stärksten Gegner aller Zeiten. Und es lohnt sich, denn mit Dummheit kann man immer siegen.
  28. BlueShadow02

    Durch deine vielen dummen Antworten bei I'm with stupid zeigst du Dummisel den Willen, es bei dir Zuhause aufzunehmen. Dummisel lässt sich das nicht zweimal sagen und schließt sich dir an.
  29. Neochu

    Falls ihr für das nächste Playdate with Picholi Unterstützung braucht, ist Dummisel sofort dabei. Wie du aus I'm with stupid bestens weißt, bringt es dich auf viele dumme und kreative Ideen.
  30. ~AKINFENWA

    Die Lehre des Dummisels besagt, dass Dummisel nur Personen anerkennt, die dumm genug sind. Deine Antworten bei I'm with stupid sind Beweis genug. Unser Maskottchen erkennt dich an. An deiner Seite wird Dummisel mit dir sehr viel dummiseln.