Wuhhu... ich hab auch mal ne Niete :D

Heute Morgen vor Arbeitsbeginn gefangen und eben dann mal kontrolliert. Ich glaub ein solches Pokemon zu erwischen ist unverschämtes Glück. XD

Kommentare 7

  • Dann hatte ich schon dreimal "Glück"

    ich habe davon je ein Kramurx, Muschas und das neueste ist ein Stollunior XD

    • Was, schon drei? Manno man, alle "guten" Dinge sind drei, wie mir scheint.
      Aber man muss sich schon eingestehen, dass solche "Nieten" einen heftigen Seltenheitswert genießen. Ob man darauf stolz sein kann, nun... das ist was anderes xD

    • Genau ^^°

      ich hatte auch schon ein paar die nah dran waren

      letztens erst hab ich ein Kingler verschickt das ich als solches gefangen habe

      das hatte genau zwei IV Punkte auf Verteidigung und sonst nichts

      oder das Waupel das ich noch in der Box habe das hat genau einen IV Punkt auf KP XD

    • Wär echt mal interessant zu wissen ob ich auch noch solche Schwächlinge in der Sammlung habe. I.d.R. schicke ich die sofort wieder weg, aber maybe hab ich da welche behalten, muss ich mal schauen.
      Find ich aber wirklich witzig dass solche Pokemon meist behalten werden :D

    • Heute hatte ich beim CDay auch mehr als ein so ein Exemplar

      das auffälligste war das letzte der Shiny Geckarbor das hatte 26,7% 0/1/11 XD

    • Bei mir war ein 7% Geckarbor heute dabei, aber kein Shiny xD

      Wie war deine Ausbeute beim CDay heute generell so? ^^