Compicat Champion
- aus Hauptstadtnah
- Bisafan seit 1. September 2008
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 14
- Erhaltene Reaktionen
- 539
- Erfahrungspunkte
- 128.867
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 60.180
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hi!
Ich bin schlecht im Vorstellen, aber ich versuche es trotzdem mal.
Als Erwachsene lernte ich erst Pokemon kennen und liebe es seit dem. =)
Das Spiel hatte für mich schon immer seine Reize und Herausforderungen, von den ganzen zusätzlichen Inhalten, wie den DVs, EVs, Chaining, Breeds usw. hatte ich ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, bevor ich das BB kennenlernte.
Seit ich hier bin, habe ich nach und nach immer was neues dazu gelernt, und bin immer noch dabei. Es fasziniert mich einfach, welch ausgetüffelte Methoden hinter dem ganzen Spiel stecken, die es eben nicht nur als "Kinderspiel" abstempeln, sondern zu einem wirklich guten Strategie-Spiel machen.
Moderator wurde ich, wie mein Rang-Name sagt, weil ich, nachdem mir klar wurde, was für ein - sorry - Mist! Cheats sind, ich mich gegen sie versuchte zu wehren, bzw. zu bekämpfen.
Fairness und Gerechtigkeit gehören bei mir zu den obersten Geboten - das verträgt sich eben nicht mit der Schummelei.
Was gibt es noch? Ich bin sehr tierlieb, mein Nick kommt von meinem Avatar, das ich vor *hust* einiger Zeit selber bastelte. (Da lief Paint noch unter Win95). Ich lache gerne, habe Humor, der ist manchmal aber sehr schwarz, das liegt an meinem Alter, sry.
Wer mich kennenlernen möchte, der sollte versuchen, mich im Chat zu erwischen, beim Life-Talk ist es eben die beste Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen.
In diesem Sinne und der Hoffnung, dass ich nicht einen Satz hier jemals revidieren muss, war es das erst mal von mir.
-
Akkes Gzte Vuabca! =)
-
Ich war da! Aber offensichtlich zu spät. ;(
Erst hatte ich mich verfranst und dann, als ich den Laden fand, da standen auch noch welche davor (Viertel vor fünf ca.). Bis ich aber einen Parkplatz und einen Parkschein hatte, stand ich vor verschlossener Tür und konnte auch in der näheren Umgebung keinen mehr finden. :(
War mal richtig blöd gelaufen... -
Skarmux
Nabel! Bin mal wieder online. Sorry, wenn ich dich wie die Barfrau vom Board behandle, aber... was geht hier so ab in letzter Zeit? ^^
-
miau...na alte Katze immer noch da? :D
-
Stone Dragon
also einfach so wird hier sicherlich keiner jemanden beleidigen :0
-
Stone Dragon
Oh, sorry. Ich folge niemanden und bekomm auf dem Dashboard alles mit, da wollt ich einfach hier was schreiben :>
-
Guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich dir. ^^ http://www11.pic-upload.de/03.11.14/kjaamscpacxa.jpg
Redcube
Moin, lange net mehr geschrieben :D kennst mich noch? :D