Schwarz 2 - Statistik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In keinem anderen Modus ist das Verhältnis (Sieg-Niederlage) so gut wie im Reihummodus.

Kommentare 9

  • coolhy

  • ich hab im doppel 105:47 ich bin nicht soooo schlecht

  • Bei mir würds bestimmt 350:12 stehen oderso

  • Meine Quote wäre auch deutlich besser, würden so viele Leute nicht einfach ausmachen. Dann hätte ich bestimmt 25-50% mehr Siege als hier zu sehen sind. Aber ich fühle mich jedes Mal als gewinner beim DC.

  • hab verhältnis 158:11 wobei immer so viele DCen...
    In der letzten Zeit bestimmt keine Niederlage mehr bei dem was da so alles rumläuft^^

  • Naja, dass der Modus am meisten erprobt ist, ist. denke ich, kein Grund dafür. Im Prinzip spielen die meisten die Story doch nur mit Hau-drauf-Strategie durch, mixen spezielle und physische Angriffe wahllos, achten auf keine Werte und machen nie Returns.

  • das ist schlecht..... aber der einzel ist ja auch der am besten erproblte modus, weil den in der story alle spielen müssen

  • Im Einzel hab ich 82 Siege und 83 Niederlagen (meine ich mich zu erinnern).

  • heey ich hab ein ähnliches verhältnis (120 zu 30 oder so)
    Ist aber nicht sonderlich schwer, da sehr viele noobs da in diesem Modus rumtummeln :)


    (im einzel bin ich deutlich schlechter :D)